Colby P.O.V.
Ich öffne gerade meine Augen, weil ich eine Bewegung an meiner Brust spüre. Jo kuschelt sich noch enger an mich ran und streicht mit ihrer Hand über meine Brust. „Hey das kitzelt. Hast du gut geschlafen?" frage ich sie. „Sehr gut. Beschwer dich nicht. Früher konntest du nie genug davon bekommen." antwortet sie grinsend. Ich ziehe sie noch enger an mich und sie legt ihr Bein auf meine Körpermitte. Ich streichle durch ihr Haar und zwirble eine Strähne um meinen Finger. „Was machen wir heute Schönes?" frage ich sie. „Wir müssen ja heute Abend zur Show. Ich wollte noch kurz zu Kyle und mit ihm sprechen. Ich werde dann auch meine Klamotten mitnehmen." seufzt sie. „Soll ich mitkommen? Danach fliegen wir zur Show in Miami. Unser erster Auftritt als neues WWE Paar." schlage ich ihr vor. Sie nickt und küsst mich auf die Brust. Ich grinse und küsse sie auf den Kopf. „Lass uns aufstehen. Willst du zu erst duschen?" fragt mich Jo. Ich schüttle den Kopf und ziehe die Decke über mich. „Schlafmütze" lacht sie und geht duschen. Nachdem wir beide mit dem Duschen fertig sind, frühstücken wir im Restaurant des Hotels. Wir beide haben uns in lässige Klamotten geschmissen, damit uns niemand erkennt.
Unsere Koffer stehen schon an der Rezeption. Ich habe noch einen Range Rover gemietet und wir fahren zum Haus von Kyle. Jo wirkt sehr entspannt und hält bei der Fahrt meine Hand. Automatik ist schon eine super Erfindung.
Kyle P.O.V.
Jo hat mich gestern angerufen und mir gesagt das sie heute vorbeikommen wird. Wir wollen über unsere Beziehung sprechen. Gegen 11 Uhr fährt sie bei mir vor. Sie ist nicht allein. Colby sitzt am Steuer und parkt gerade vor meinem Haus. ‚Was soll der Mist? Ich denke wir reden über uns.' denke ich sauer. Es klingelt und ich öffne die Tür. Jo steht direkt vor mir und ich will sie umarmen. Sie tritt etwas zurück und weicht meiner Umarmung aus. „Hey Jo. Colby du auch hier? Ich habe gedacht du kommst allein?" frage ich Jo verärgert. „Hi Kyle. Col hilft mir mit meinen Sachen und wir nehmen den gleichen Flieger." antwortet sie relativ kühl. „Deine Sachen. Hast du schon eine Entscheidung ohne mich getroffen? Ich liebe dich Schönheit und will dich nicht verlieren. Bitte bleib bei mir." flehe ich sie regelrecht an. „Ja ich habe eine Entscheidung getroffen. Es tut mir leid, aber mein Herz gehört dir nicht mehr. Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst eine Frau finden, die dich bedingungslos liebt. Es tut mir leid Kyle." antwortet sie mir. „Haben Jon und Colby es endlich geschafft. In welchem Bett liegst du denn jetzt oder wechselt du täglich?" schreie ich aufgebracht. „Hey so redest du nicht mit meinem Babe. Sie ist keine Schlampe nur weil sie dich nicht mehr will." schreit Colby mich an. Wir bauen uns voreinander auf und starren uns an. „Aufhören. Ich hole meine Sachen und dann sind wir wieder weg." ruft Jo und geht hoch. In diesem Moment wird mir klar, dass sie auf keinen Fall ins Schlafzimmer darf. Ich renne hoch und sehe sie versteinert an der Tür stehen. „Wer bist du? Wo ist Kyle? Mir wird langsam kalt im Bett." höre ich die quietschige Stimme meines One Night Stands. „Schönheit. Es ist nicht was du denkst. Ich war betrunkene und so einsam. Sie bedeutet mir nichts." versuche ich sie zu überzeugen. „Du musst mir nichts erklären. Wir sind kein Paar mehr. Ich habe gedacht, dass du nicht jeden in dein Haus lässt. Scheinbar steht es jetzt doch für alle zwielichtigen Gestalten offen." sagt sie ruhig und holt ihre Sachen. „Kyle komm ins Bett. Ich werde dir zeigen, dass ich die Richtige für dich bin." säuselt diese dumme Blondine. „Halt die Klappe und verschwinde aus meinem Haus." schreie ich sie an. Jo hat alle Sachen gepackt und trägt ihre Tasche runter. Ich will nochmal mit ihr reden, aber sie reagiert gar nicht. „Das wirst du bereuen. Ich werde dich nicht hergeben. Du gehörst mir Schönheit." rufe ich ihr nach. Colby und sie wollen gerade ins Auto einsteigen. „Willst du ihr drohen?" fragt mich Col während er zurück zum Haus kommt „Ich warne dich nur einmal. Lass sie in Ruhe. Ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Und wenn ich nicht da bin, dann hat sie noch ihren Bruder und ihre besten Freunde. Leg dich nicht mit uns an.". Ich schaue ihn lächelnd an „Du machst mir keine Angst Muskelprotz. Sie gehört mir und du lässt deine dreckigen Finger von ihr. Und jetzt verlasse mein Grundstück sonst rufe ich die Polizei." sage ich unbeeindruckt. Jo sieht mich geschockt und traurig an. Sie zieht Colby zum Auto und steigt ein. Ich sehe dem Auto hinterher und fluche „Verdammt. Was habe ich nur getan? Jetzt habe ich sie wirklich verloren.". Mein ONS rennt wutentbrannt an mir vorbei und ich schlage die Tür zu. Ich sinke an ihr runter und weine bittere Tränen.
A/N
Wird Kyle sich wirklich zurückhalten oder macht er seine Drohung war? Was meint ihr?
Wer glaubt ihr ist die bessere Partie für Jo? Jon oder Col?
Genießt den Sommer und viel Spaß beim Weiterlesen 😀. Über Feedback zu meiner Geschichte würde ich mich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanfictionHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...