Are yor crazy?💜

159 2 0
                                    

*4 Monate später in Los Angeles*

Jolie P.O.V.

Ich bin im 8. Monat schwanger und habe meine letzte Reise vor der Geburt der Zwillinge angetreten. Morgen findet RAW in Los Angeles statt. Jon ist wieder fit und mischt mit Col und Joe das WWE Universum auf. The Shield is back!

 The Shield is back!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hallo Kleine. Wie geht es dir und den Babys?" fragt mich Vince als wir uns umarmen. „Sehr gut. Ich bewege mich nur noch langsam voran, aber uns geht es gut. Die Beiden sind gesund und wachsen fleißig." antworte ich. „Willst du an deinem Plan festhalten? Das WWE Universum würde sich freuen, aber ich glaube die Jungs werden nicht begeistert sein." fragt er mich. Ich nicke und wir gehen zum Catering. Dort sehe ich Kurt, Windham, Matt und Ronda sitzen. Ich begrüße sie und setze mich zu ihnen. Col ist noch beim Training. Anschließend kommt er zur Arena, damit die morgige Show besprochen werden kann. Meine Überraschung wird bis zur letzten Sekunde geheim gehalten, weil Col sonst ausflippen wird. Jon und Joe werden wahrscheinlich auch nicht begeistert sein. In den letzten vier Monaten hat sich besonders Jon um mich gekümmert. Bis er wieder mitreisen konnte, ist er fast wöchentlich zu mir gekommen. Jon hat mit uns den Kinderwagen gekauft und auch bezahlt. Er ist schließlich Pate und will somit von Anfang an dabei sein. Randy hat mich auch so oft wie möglich besucht. Wegen Al und Brooklyn ging das leider nicht ganz so oft. Vor zwei Wochen war ich bei meinen Eltern und habe mich verwöhnen lassen. Mum hat mir ein paar Babysachen von Randy mitgegeben. Meine Söhne werden Kleidung von meinem großen Bruder tragen. Einfach zu süß. Meine Schwangerschaft verläuft sehr gut und ich habe kaum Beschwerden. Nur das Gewicht der Beiden hindert mich am Laufen und mein Rücken macht das auch nicht mehr lange mit. Naja, knapp zwei Monate muss ich noch warten. Der 10.01.2019 soll der voraussichtliche Geburtstermin sein. Meine Ärztin hat mich darüber informiert, dass sie auch früher kommen können. Das ist bei Zwillingen nicht ungewöhnlich. Ich bevorzuge eine natürliche Geburt, aber ein Kaiserschnitt ist auch möglich. Meine Jungs bestimmen das Tempo und weitere Geschehen.
„Hey Babe. Ich habe dich vermisst." höre ich Col sagen. Er umarmt mich von hinten und küsst mich auf die Wange. „Hey Babygirl. Alles gut bei dir? Du siehst etwas erschöpft aus." fragt mich Joe und umarmt mich. Jon küsst mich auf die Wange und wuschelt durch mein Haar. „Ey Mox. Hör auf mit dem Mist." beschwere ich mich und boxe ihm auf den Oberarm. Col setzt sich neben mich und legt seine Hand auf meinen Bauch. Die Beiden sind gerade wach und treten wie wild. Col ist davon immer wieder fasziniert und nutzt jede Möglichkeit seine Hand auf meinen Bauch zu legen. Wir unterhalten uns noch etwas und ich esse nebenher Muffins. „Du wirst noch fett Lady." ruft Jon, als wir den Raum in Richtung Besprechung verlassen. Hunter erklärt uns den Ablauf und die Besonderheiten der Arena. Ich schreibe mit Randy und meinen Eltern. Ich erzähle ihnen vom letzten Ultraschall und schicken ihnen das Bild. Col fotografiert jedes Mal die Bilder und stellt sie als Hintergrundbild auf seinem Handy ein. So sind die Beiden auch auf Reise bei ihm. Zu Hause ist alles fertig für die Jungs. Wir haben uns auch schon Namen überlegt, aber halten sie noch geheim. Jon, Randy, Jonathan, Brandon, Col's Eltern und meine Eltern löchern uns fast täglich, aber wir halten Stand. „So noch Fragen Leute?" fragt Hunter und holt mich aus meiner Traumwelt. Keiner hat Fragen und wir verlassen die Arena. Die Jungs und ich gehen zu einem Restaurant. Da ich viele Sachen nicht mehr gut vertrage, sind wir zum Italiener gegangen. Ich esse für drei und noch bei Mox mit. Danach fahren wir zum Hotel und schauen uns noch einen Film an. Jon und Joe verlassen unser Zimmer und gehen schlafen. Wir machen uns auch bettfertig. „Nicht mal mehr zwei Monate dann sind die Beiden endlich da. Ich kann es kaum noch erwarten." sagt mir Col. Ich nicke und grinse wie ein Honigkuchenpferd. „Ich habe mit Vince und Steph gesprochen. Sie haben mir eine dreimonatige Pause nach der Geburt eingeräumt. Ich muss vereinzelt Promos aufzeichnen, aber muss zu keiner Show. Drei Wochen vor der Geburt werde ich Urlaub nehmen, damit ich definitiv dabei bin." spricht er weiter. „Das ist super Sweetheart. Wir werden die gemeinsame Zeit genießen. Ich liebe dich." antworte ich. „Ich liebe euch auch. Schlaf jetzt." sagt er und küsst meinen Nacken. „Verdammt wir haben verschlafen Col. Du musst aufstehen und duschen. Ich bestelle uns Frühstück." rufe ich zu Col. Es ist schon 12 Uhr und er wird in einer Stunde von Jon und Joe abgeholt. Die Drei müssen früher zu Arena, weil sie noch ein Meet an Greet mit Fans haben. Ich habe noch zwei Stunden Zeit. Danach muss ich auch los, weil ich noch in die Maske muss. Ich muss mich heimlich reinschleichen, weil mich keiner sehen soll. Wir wollen die Überraschung nicht vorher auffliegen lassen. „Guten Morgen Babe. Ich habe wohl vergessen den Wecker zu stellen." sagt Col und küsst mich sanft. Er setzt sich an den Tisch, wo mittlerweile das Frühstück steht. Er zieht mich auf seinen Schoß. „Ich bin doch viel zu schwer." meckere ich. „Quatsch. Außerdem sehe ich dich erst nach der Show wieder. Bleibst du heute bei Hunter und Vince?" sagt er und streichelt über meinen Bauch. „So ist es abgesprochen. Ich werde heute Abend von einem Fahrer abgeholt. Bis dahin werde ich mich noch ausruhen und Babyklamotten online shoppen." lache ich. „Mach das. Wir brauchen ja doppelt so viel. Ich liebe dich Babe." küsst er mich liebevoll. Es klopft an der Tür. Col wird abgeholt. Joe und Jon winken mir kurz zu und dann sind sie schon weg. Ich gehe duschen und creme mich in Ruhe ein. Ich ziehe mir Unterwäsche, Socken und bequeme Sachen an. Ich schaue einen Film und fahre dann zur Arena. Ich habe mir eine Beanie und Sonnenbrille aufgesetzt, damit ich nicht so leicht zu erkennen bin. Meinen Bauch versuche ich etwas unter einer dicken Winterjacke zu verstecken. „Hey Jo. Da bist du ja endlich." begrüßt mich Lilly. Sie wird mir heute beim Styling helfen. Ich habe mich für ein körperbetontes Kleid und Boots entschieden.

 Ich habe mich für ein körperbetontes Kleid und Boots entschieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare werden zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Mein Make up besteht aus Smokey eyes und roten Lippen. Nach 2 1/2 Stunden bin ich endlich fertig. Da ich nicht solange sitzen konnte, mussten wir öfters Pause machen. Ich bleibe in dem Raum und checke meine Socialmedia Kanäle. Lilly ist zu den anderen Stylisten gegangen. Die Show beginnt. Hunter und Steph eröffnen mit der altbekannten Begrüßung und protzen herum. Sie schimpfen auf den Shield. Wie ich das Ganze vermisst habe. Ein Mitarbeiter holt mich ab und ich gehe zum Gorilla. Die Jungs kommen durch das Publikum rein. Ich werde in die Arena einziehen, wenn sie im Ring stehen. Die Einzugsmusik vom Shield beginnt. Ich sehe sie durch die Menge laufen und über die Absperrung springen. Sie steigen auf den Ringrand und schauen Hunter und Steph bedrohlich an. Jetzt geht meine Musik los. Das Publikum flippt komplett aus. Die Jungs schauen mich geschockt an. Ich gehe zur Bühnenmitte und schauen in die Ränge. Dieses Gefühl ist der Hammer. Sie springen vom Ringrand und kommen auf mich zu. Col und Jon schauen mich böse an. Joe schüttelt den Kopf, aber grinst mich an. „Bist du verrückt. Du hast hier nichts zu suchen." „Babe du wirst sofort gehen. Weiß Vince davon Bescheid" höre ich Jon und Col durcheinander fragen. Ich lasse sie mit einer Handbewegung verstummen. Die Jungs stellen sich hinter und neben mich. Ich gehe die Rampe runter und die Jungs folgen mir. Col ist direkt neben mir, weil er Angst hat das ich stürze. Ich steige die Ringtreppe hoch und Hunter hält mir die Seile auf. Er schaut mich kurz an und ich nicke leicht. Ich lasse mir ein Mikrofon geben.

Colby P.O.V.

„Guten Abend Los Angeles." höre ich Jo schreien. Das Publikum jubelt ihr zu. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber meine Wut auf Vince, Hunter und Jo ist sehr groß. Scheinbar wussten Vince und Hunter Bescheid. Wie konnten sie meine hochschwangere Frau in den Ring lassen. Ihr und den Babys könnte sonst was passieren. Jon tigert durch den Ring. Er sieht auch nicht begeistert aus. Joe bleibt in der Nähe von Jo. „Ihr habt wohl nicht mit mir gerechnet? Ich wollte euch und vor allem meine Jungs überraschen. Wie ihr seht bin ich nicht allein" sagt sie und streicht über ihren großen Babybauch. Sie sieht wirklich wunderschön aus. Durch die Schwangerschaft ist sie noch schöner geworden. „Hunter und Steph ihr wollt wirklich den Shield in den Dreck ziehen? Habt ihr euch das gut überlegt? Wir sind unbesiegbar und das solltet ihr aus der Vergangenheit schon gelernt haben. Ich werde euch im Auge behalten und wenn ihr nicht mehr damit rechnet auftauchen." sagt sie und schaut die Beiden ernst an „Ihr denkt nicht, dass ich zurückkomme? Oh doch. Und dann räume ich in eurer Women Division auf. Believe that.". Sie wirft das Mikrofon weg und stellt sich in die Ringmitte. Ihre Musik beginnt wieder und sie breitet wie früher ihre Arme aus. Danach hilft ihr Jon aus dem Ring und Joe und ich folgen ihnen. Auf der Bühne dreht sie um und streckt die Faust aus. Wir schlagen unsere dagegen. Die Show ist mit einem mächtigen Knall gestartet. Wir gehen wieder Backstage. „Bist du wahnsinnig geworden? Dir und den Babys hätte etwas passieren können. Du hättest stürzen können. Das war unverantwortlich." schreie ich Jo an. Sie schaut mich nur an und tritt auf mich zu „Sweetheart ganz ruhig. Es ist nichts passiert. Ich wollte euch nur noch einmal unterstützen bevor unsere Süßen da sind.". Sie küsst mich sanft und umarmt mich. Ich beruhige mich langsam und erwidere die Umarmung. „Mach das nie wieder Lady. Sonst werde ich am Herzinfarkt sterben." höre ich Jon sagen. Er rauft sich die Haare und tigert durch den Gorilla. Wir gehen zur Garderobe und ziehen uns um. Jo wird sich erst im Hotel umziehen. Auf den Weg aus der Arena wird Jo von den Anderen begrüßt und umarmt. Wir kommen um 23 Uhr im Hotel an und gehen direkt ins Bett. Wir fliegen morgen nach Davenport. Jo wird dort bleiben und sich die letzte Zeit bis zur Geburt schonen. Noch zwei Monate dann halte ich meine Babyboys im Arm.

Love sucks or not ( FF Seth Rollins)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt