A/N
Heute kommt mal wieder ein Kapitel aus der Sicht von Jon. Wir haben ja lange nichts mehr von ihm gehört ☺️.Jon P.O.V.
Ich sitze auf meiner Couch und trinke mein Bier. Ich habe mir gerade „Extreme Rules" angeschaut. „Sie ist also schwanger und das mit Zwillingen?" sage ich vor mich hin. Ich nehme noch ein Schluck und streichle Blue neben mir. Blue ist meine verrückte Englische Dogge und seit Jahren meine Mitbewohnerin. Jetzt bin ich seit über 6 Monaten zu Hause oder in Birmingham, weil meine Verletzung noch nicht komplett ausgeheilt ist. Ich will endlich wieder in den Ring. Ich will mit meinen Brüdern reisen und das Adrenalin im Ring spüren. Ich hoffe immer noch das ich zum SummerSlam wieder fit bin. ‚SummerSlam. Es ist dann genau ein Jahr her. Jo und ich.' denke ich leicht traurig. Ich habe verstanden, dass Jo zu Col gehört und die Beiden unendlich glücklich sind. Trotzdem spüre ich bei ihrer Enthüllung einen Stich im Herzen. Das Klingeln meines Handy holt mich aus meiner Gedankenwelt.
J: „Good?"
Unbekannter: „Hi Jon. Ich wollte mal hören wie es dir geht."
J: „Col. Geht so. Leider verheilt die Verletzung nicht so schnell wie ich es mir gewünscht habe. Wie es dir geht, brauche ich ja nicht fragen. Dein Grinsen höre ich ja regelrecht durch das Handy."
C: „Das wird schon wieder Bro. Geduld ist nicht deine Stärke, aber da musst du jetzt durch. Ich bin wirklich überglücklich. Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich heute ein Ehemann bin und Vater werde."
J: „Wie soll es jetzt weitergehen? Wird Jo jetzt zu Hause bleiben?"
C: „Sie wird nicht mehr in den Ring steigen, aber ab und zu noch mitkommen. Hauptsächlich wird sie sich um die Kinder kümmern und unsere Wrestlingschulen betreuen."
J: „Hört sich nach einem Plan an. Wird sie beim SummerSlam sein?"
C: „Nein. Sie wird zu Hause bleiben. An diesem Wochenende kommen die Möbel für das zweite Kinderzimmer und werden aufgebaut. Außerdem will sie Babysachen shoppen gehen."
J: „Mmmh... ich werde wohl auf der Couch sitzen und die Show schauen."
C: „Ich habe eine Idee. Willst du nicht nach Davenport zu ihr fahren. Du kannst ihr ja helfen. Außerdem kann ein männlicher Einfluss bei dem Babysachen nicht schaden."
J: „Ich soll mit Jo Babysachen shoppen? Bist du dir sicher?"
C: „Ich bin mir sicher. Du bist ihr bester Freund und Bruder. Sie vermisst dich. Und jetzt sag mir nicht, dass du sie nicht auch vermisst."
J: „Ich vermisse sie. Mehr als du dir vorstellen kannst. Ich werde kommen. Ich nehme übermorgen den ersten Flug und komme nach Davenport."
C: „Sehr gut. Ich werde ihr nichts sagen. Ich will sie überraschen. Ich muss jetzt zu Jo. Wir wollen heute zur Schule fahren. Marek braucht mal wieder Unterstützung bei den jungen Wilden (lacht)."Wir verabschieden uns und beenden das Gespräch. Ich werde sie also bald wiedersehen. Ich hoffe sie freut sich über meinen Besuch. Ich gehe meine Tasche packen und danach mit Blue joggen. Ich werde sie mit zu Jo nehmen. Shadow wird sich bestimmt freuen.
*Zwei Tage später*
Col hat mich vom Flughafen abgeholt. Wir fahren zu ihrem Haus und meine Aufregung steigt ins Unermessliche. „Nicht so angespannt Bro. Du wirst doch nicht zum Henker gebracht." lacht Col und stößt mich an. „Ich bin aufgeregt, weil ich nicht weiß wie sie reagieren wird." antworte ich. „Sie wird sich freuen. Wir haben noch gestern über dich gesprochen. Sie will dich so gern wiedersehen. Sie macht sich immer noch Vorwürfe." sagt er. „Das braucht sie nicht. Ich kann sie verstehen. Ich habe mir etwas anderes gewünscht, aber Hauptsache ich habe sie nicht verloren. Ihr gehört zusammen und ich habe es akzeptiert." sage ich. Er nickt und fährt in eine Einfahrt. Ihr Haus ist wirklich schön. Wir steigen aus und ich hole Blue und meine Tasche aus dem Kofferraum. Col nimmt meine Tasche und geht zur Haustür. Er klingelt und ich stelle mich hinter ihn. „Sweetheart. Das Frühstück ist fertig. Ich habe schon auf dich..." höre ich Jo sagen. Sie schaut mich geschockt an und lächelt mich dann an. Sie rennt an Col vorbei und umarmt mich stürmisch. „Ich habe dich so vermisst Mox." flüstert sie mir zu. Ich halte sie ganz fest, aber achte auf ihren Babybauch. „Kommt rein ihr Beiden. Wir wollen frühstücken. Ich muss auch bald los. Der SummerSlam ruft." ruft uns Col aus der Küche. Ich lege den Arm um Jo und wir betreten das Haus. Wir frühstücken und reden viel. Wir reden auch über unsere gemeinsame Vergangenheit. Col ist nicht sauer oder misstrauisch. Er akzeptiert unsere geschwisterliche Liebe und das wir uns brauchen. Nach drei Stunden verlässt Col das Haus, weil er zum SummerSlam muss.
Jo zieht sich um und wir gehen in den Garten. Shadow und Blue spielen mit einem Ball und haben den Spaß ihres Lebens. Wir genießen den Augenblick und reden noch. Als die Handwerker kommen, zeigt Jo ihnen das zweite Kinderzimmer. Das erste Zimmer ist bereits fertig gestrichen und die Möbel stehen auch schon. Es ist blau und mit hellen Möbels eingerichtet. Das Zweite ist grün und auch hell eingerichtet. Nach zwei Stunden sind die Handwerker fertig und verlassen das Haus.„Komm Mox. Wir gehen jetzt Babyklamotten shoppen." ruft Jo begeistert. Ich stöhne auf und folge ihr zum Auto. Wir fahren zu einem großen Babyladen und kaufen wahrscheinlich den halben Laden leer. Danach fahren wir noch essen. Bei Jo trage ich die Tüten rein und mache Fotos für Col. Er wollte unsere Errungenschaften sehen.
Wir genießen die Sonne auf der Terrasse. Ich trinke ein Bier und Jo Eistee. Col hat uns eben per Skype angerufen und war von den Sachen begeistert. Er wird am Mittwoch nach dem SummerSlam zurückkommen und wir verbringen noch ein paar Tage zusammen. „Mox! Wir haben noch eine wichtige Frage an dich. Eigentlich wollen wir es persönlich machen, aber Jo will nicht mehr warten." höre ich Col sagen. Jo nickt wie eine Wilde und streicht über ihren schönen Babybauch. „Col und ich haben uns sehr viele Gedanken über die Zukunft unserer Jungs gemacht. Wir haben überlegt wer die Beiden durch alle Lebenslagen begleiten soll. Willst du der Pate von einem unserer Jungs werden?" fragt mich Col und Jo schaut mich nervös an. Ich strahle und bejahe sofort. „Ihr macht mich so glücklich. Ich werde der beste Pate auf Erden und immer auf ihn und seinen Bruder aufpassen. Danke." sage ich und umarme Jo. Die Beiden erzählen mir noch, dass Randy der zweite Pate wird. Nach einer Stunde beenden wir das Gespräch und Jo und ich gehen schlafen.
DU LIEST GERADE
Love sucks or not ( FF Seth Rollins)
FanficHi Welt, meine Name ist Jolie Kaya Orton und ich bin die kleine Schwester von keinem Geringeren als „The Viper" Randy Orton. An meinem 20. Geburtstag habe ich endlich die Chance erhalten ein WWE Superstar, wie meine Großvater, Vater und Bruder, zu...