p.o.v Jungkook
Mit großen Augen starrte ich meine Mutter an.
Was hatte sie eben gesagt???!„Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen.
Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leiblicher Vater ist gerade mal seit einem Jahr tot und sie schleppt direkt 'nen neuen an!?
"Mom, können wir bitte reden, allein?" Fragte ich sie während ich den braunhaarigen Mann misstrauisch musterte.
Schnell packte ich meine Mutter am Handgelenk und schleifte sie hinter mir her in Richtung Küche."Warum?" Fing ich an und versuchte mir so gut wie möglich die Tränen zurück zu halten.
"Jungkook ich weiß genau, dass das alles jetzt etwas neu für dich ist aber du wirst dich an Taehyung gewöhnen wenn du ihn erstmal besser kennst."Nein werde ich sicher nicht!
"Aber ich will das nicht, außerdem ist er bestimmt 20 Jahre jünger als du Mom!."
Und schon war es um mich geschehen, warum zur Hölle war ich nur so eine fucking Heulsuse?!
Einzelne Tränen liefen meine Wange hinunter während ich meine Mutter anschaute die nicht mal den Anschein machte, als hätte sie Mitleid.
"Jungkook bitte. Lass es doch erstmal auf dich wirken, ich will doch nur das Beste für dich."Nein, du willst das Beste für dich selbst.
Mir war klar, dass ich meine Mutter nicht umstimmen konnte also nahm ich es fürs erste einfach mal hin.
Da meine Mutter die Küche schon vor paar Minuten verließ stand ich nun alleine, verheult, mitten im Raum.
Ok Jungkook alles klar, du wirst diesen Dreckskerl schon irgendwie los egal wie!
Ich ging ins Wohnzimmer wo meine Mutter schon mit diesem 'Taehyung' saß.
Komischer Typ.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Mom auf jüngere Kerle abfährt, irgendwie fand ich das ekelhaft.Mit zittrigen Knien tapste ich auf die beiden zu um mich im nächsten Moment auf den Sessel gegenüber vom Sofa zu hocken.
Direkt wurde ich von abwertenden Blicken attackiert.
Kann der Typ eigentlich auch mal lachen oder versucht der mir gerade deutlich zu machen, dass der mich auch nicht leiden kann?"Also..." Begann ich aber wusste im nächsten Moment garnicht was ich eigentlich genau sagen wollte.
"Wie alt bist du?" Fragte mich der braunhaarige plötzlich.
"Ehm... I-Ich bin 17"Wtf warum war ich so nervös?!
Taehyung brummte nur etwas unverständliches auf meine Antwort und starrte mich einfach nur weiter an, was mich mega verunsicherte.
Ich wollte unbedingt wissen ob er vor meiner Mutter schon mehrere Frauen hatte und ob meine Mutter dies auch wusste, denn wenn der Typ so ein Player war dann konnte ich mir sicher sein, dass der nicht lange bleiben wird.
"Ehm...Taehyung also...hattest du vor meiner Mutter schon mal 'ne Freundin?"
"Jungkook!" Ermahnte meine Mom mich und schaute mich sauer an.
"Glaubst du ernsthaft ich hätte meine erste Beziehung erst mit 25? Tch, wie dämlich bist du eigentlich? "
Das letzte klang wiederum eher wie eine Feststellung anstatt wie eine Frage...nunja woher hätte ich denn wissen sollen, dass auch andere Frauen neben meiner Mutter so dumm sind und sich auf den Typen einlassen.Und wtf der Typ ist ernsthaft 25?!
"Wie lange ist deine letzte Beziehung her?"
"Jungkook jetzt hör aber auf!" Rief meine Mom wieder dazwischen und diesmal war sie ja noch wütender als vorher.
Warum will sie nicht, dass ich ihn das frage?
"Was denn? Du wolltest doch dass ich ihn besser kennen lerne" murmelte ich beleidigt.
"Ich hab mich von meinem letzten Freund vor knapp einem Jahr getrennt" sagte er monotom während er mir durchgängig in die Augen schaute.Waiiit what? Hat er gerade Freund gesagt?Der Kerl ist also Bisexuell.
Und auf so jemanden lässt sich meine Mutter also ein??"F-freund?" Fragte ich unsicher um auch abzuchecken ob ich ihn richtig verstanden habe.
"Ja Freund, mein Gott Kookie du bist doch selber Homosexuell, also sollte es dich doch nicht schockieren wenn Taehyung jetzt Bi ist, oder?" Mahnte mich meine Mom schon wieder und ab hier war mir klar ich sollte wohl nichts mehr fragen.Ich stand auf und verließ das Wohnzimmer, ging die Treppe hoch und lief direkt in mein Zimmer um mich ins Bett zu verkriechen.
Taehyung war also Bi. Er steht also auch auf Männer.
Mein Gott warum musste meine Mutter erwähnen, dass ich Schwul bin.
Was denkt er jetzt von mir?
Aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein oder?
Ich weiß nicht warum aber irgendwie machte mich der Gedanke, dass Taehyung auch auf Typen steht schon irgendwie glücklich. Denn vielleicht verliebt er sich früher oder später in jemand anderen und lässt meine Mom und mich in Ruhe.
Und mit diesem Gedanken schlief ich endlich ein.-------------------------------------------------------
Soo ja das war das erste Kapitel und ja ich weiß solche anfangs Kapitel sind immer mega lame😂
Heute kommen noch mindestens 2🤗Lg. Hailey💖
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...