39.

4.6K 230 86
                                    

Bevor es anfängt will ich nur einmal sagen, dass meine neue ff raus ist😅 Das Cover ist erstmal vorübergehend und eine Beschreibung muss ich auch noch reinklatschen aber trotzdem hier schonmal das erste Kapitel 💜

Bevor es anfängt will ich nur einmal sagen, dass meine neue ff raus ist😅 Das Cover ist erstmal vorübergehend und eine Beschreibung muss ich auch noch reinklatschen aber trotzdem hier schonmal das erste Kapitel 💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



















Ich stand auf und tapste zum Badezimmer.
"Taehyung ?" Fragte ich schüchtern und klopfte leicht an die Tür, welche sich kurz danach öffnete.
Er stand vor mir und lächelte mich leicht an, ich währenddessen starrte nur benebelt auf ihn drauf. Es war mir unfassbar peinlich, ich hatte einfach komplett vergessen, dass ich mich ja auch um ihn kümmern muss...

"Ist schon ok Jungkook, dafür dass es unser erstes Mal in dieser Position war, war es ok."
Sagte er und ging an mir vorbei Richtung Schlafzimmer.

Es war ok...
Ok?!
Ich hatte mir total viel Mühe gegeben Taehyung die nötige Befriedigung zu geben und er fand es einfach nur ok?!

"Tae was meinst du mit ok? Hat es dir nicht gefallen??"
Ich war mega verunsichert, ich meine ich muss doch wissen was ich das nächste Mal besser machen muss.

"Naja hatte schon besseren Sex, aber Jungkook so wie ich dich kenne reagierst du wieder komplett über also beruhig dich einfach und lass uns schlafen."
Er legte sich erschöpft auf das Bett und kugelte sich in der Decke ein.
„Sag mal Tae, wer war eigentlich dein Freund vor meiner Mutter?"
Ich wollte diese Frage nicht stellen, und die Antwort darauf wollte ich noch weniger hören.
„Du erinnerst dich an meinen Arbeitskollegen? Mit Hoseok war ich ca. 3 Jahre zusammen."
Er kuschelte sich noch tiefer in die Decke ein und schloss seine Augen.

„Wieso hast du dann noch Kontakt zu ihm? Ich will das nicht Taehyung." murmelte ich und ging langsam auf das Bett zu.

Die beiden waren ganze 3 Jahre zusammen... der Typ kennt Taehyung wahrscheinlich in und auswendig und weiß genau wie er tickt.

Wenn ich so drüber nachdenke kenn ich Taehyung kein bisschen...Ich weiß weder wann er Geburtstag hat, noch wie seine Eltern aussehen oder wie seine Kindheit war... Ich kenne meinen Freund wirklich null.

Jungkook, wie schon gesagt wir sind Arbeitskollegen und im Gegensatz zu dir schmeiß ich mich nicht an meinen Ex ran während ich in einer Beziehung bin."
Er schaute mich kurz an ehe er wieder die Augen schloss.

Ok das hat gesessen...

Ich hatte wirklich keine Lust mit Taehyung zu streiten. Ich hab doch nur mit Jimin geschlafen, damit er es keinem weiter erzählt. Mir ist klar, dass das ein großer Fehler war aber ich versuche doch alles um wieder sein Vertrauen zu gewinnen.

Ich ging wortlos aus dem Schlafzimmer und machte es mir auf dem Sofa gemütlich.
Ich wollte gerade garnicht bei Taehyung sein.
Er fand mich nicht nur ziemlich scheiße im Bett, sondern hat wahrscheinlich viel besseren Sex mit seinem Ex gehabt.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich so schlecht wäre, immerhin hat es Jimin deutlich gefallen...

Ich tippte bisschen auf meinem Handy rum und bemerkte, dass Taehyung und ich bald schon ein halbes Jahr zusammen sind.
Irgendwie war diese Beziehung ziemlich komisch. Wir hatten echt viel Stress und ziemlich viel Streit wegen unnötigen Dingen. Und irgendwie bin ich auch nichtmehr so glücklich wie ganz am Anfang...

Oh Gott ich muss mir diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen! Taehyung liebt mich und ich liebe ihn auch also warum zur Hölle bin ich so unzufrieden?!

Ich entschied mich dazu nach Hause zu gehen. Ich hinterlasse Taehyung einfach einen Zettel damit er sich morgen Früh keine Sorgen machen muss.
Vielleicht sollte ich mich auch mal mit ihm hinsetzen und über unsere Beziehung reden.

Denn wenn Taehyung auch unglücklich mit mir ist, wäre es das beste wenn wir den ganzen Mist hier beenden...

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt