„Gott war das peinlich" stöhnte ich als ich mich auf Taehyung's Bett zusammen rollte.
„Ach komm Bunny so schlimm war das nicht."
Ich konnte Taehyungs Lachen sofort heraus hören und schaute ihn beleidigt an.
„Die wollten seelenruhig ihren Job erledigen und ich stell mich davor und lass mein Teil hin und her baumeln! Hast du gesehen wie der eine auf meinen Schwanz gestarrt hat?!"„Naja verübeln kann ich es ihm nicht." seufzte Taehyung und setzte sich neben mich.
Ich schloss meine Augen und knallte meine Handfläche paar mal gegen meine Stirn.„Was ein scheiß ey!" Ich wollte sterben, noch nie hatte ich so etwas peinliches erlebt.
„Ach Bunny, wir wärs wir schieben ne Runde und dann ist wieder alles gut hm?" Taehyung fing an meinen Hals mit Küssen zu bedecken und ließ seine Hand meinen Rücken hinunter fahren.
„Nein Taehyung! Du bist so unfassbar süchtig nach Sex! Merkst du das?"
Ständig haben wir Sex, morgens mittags abends (gehen wir saufööön , sorry). Nicht dass es mir nicht gefallen würde aber man muss es doch nicht ständig miteinander treiben.„Bei deinem Arsch." raunte er und glitt zärtlich mit seinen langen Fingern zu meinem Eingang.
„Nicht! Wir machen eine Pause!" Ich schnippte seine Finger weg und machte mich auf die Suche nach meiner Boxershorts.
„Eine was?! Du willst echt ne Auszeit??" Taehyung schaute mich fassungslos an und ich schüttelte nur den Kopf.
„Nicht von unserer Beziehung du Idiot. Ich will eine Sexpause, zwei Wochen lang."
„Das ziehst du nicht durch." Lachte er und wollte mich wieder anfassen aber ich hielt seine Handgelenk fest.
„Und wie ich das durchziehen werde Kim Taehyung. Ab heute gibt es keinen Sex mehr für dich!"———————
Ich saß in der Pausenhalle und wartete auf Namjoon und Jin. Ich hatte ihnen bereits eine Nachricht geschrieben, dass wir reden müssen und je länger ich hier saß desto unangenehmer fühlte ich mich. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ob ich ihnen überhaupt alles erzählen soll oder nicht.
Mein Blick huschte vom Boden nach vorne als ich ein Paar Nike schuhe vor mir stehen sah.
„Hey Joonie." Murmelte ich und klopfte auf den freien Platz neben mir.
„Jin ist krank, ich geh aber später zu ihm wenn du willst kannst du ja mit." sagte er normal als wäre garnix passiert.
„I-ich geh nach der Schule zu Taehyung." flüsterte ich und senkte meinen Blick wieder.
„Warum hast du uns angelogen Jungkook?" Ich konnte ihn nicht anblicken, ich hatte zu große Angst vor seinem Blick.
„Dabei dachten Jin und Ich, dass du wieder was mit Jimin am laufen hättest..."
Jetzt schaute ich doch in seine dunklen Augen und wollte einfach nur heulen als ich seinen enttäuschten Blick sah.
„Es tut mir leid." flüsterte ich und versuchte den Kloß in meinem Hals irgendwie runterzuschlucken.
„Jungkook dir braucht überhaupt nix leid tun. Es wäre nur schön gewesen wenn du uns die Wahrheit gesagt hättest. Ich meine Jinboo und ich wissen doch auch wie das ist."Jinboo?!
Da bin ich ja froh, dass Tae mich nur Bunny nennt und nicht iwie Jungkookchen oder so.Ich spürte Namjoons Hand auf meinem Knie und beobachtete seinen Daumen, welcher kleine Kreise auf meiner Jeans hinterließ.
„Also erzähl mal Kooks."
Ich atmete tief ein und schloss meine Augen ehe ich anfing ihm alles zu erzählen und es tat verdammt gut. Es fühlte sich an als wäre nun alles leichter und als hätte ich ein Problem weniger.„Und nun sind wir zusammen." Hauchte ich und öffnete meine Augen wieder.
Namjoon zog mich in seine Arme und legte seine Lippen leicht an mein Ohr.
„Falls etwas ist oder dich irgendjemand dumm anmacht kannst du immer zu mir oder Jin kommen ja?" Ich nickte und schmiegte mich leicht an seine Brust.
Ich bin Namjoon dankbar, dass er mir diese Sicherheit gibt, dass alles doch noch gut werden kann.
„Willst du garnicht fragen wer top ist?" fragte ich und hob meinen Kopf von seiner Brust.
„Na du sicher nicht." Lachte Namjoon und ich schaute ihn entsetzt an.
„Doch! Ich toppe." sagte ich schnell und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Jungkook in deinen Träumen vielleicht." lachte er weiter und ich stieg mit ein.
„Wie macht ihr das eigentlich mit den Rollentausch?" fragte ich ihn.
Ich wollte mal wieder toppen aber Tae lässt mich einfach nicht mehr nach unserem ersten tausch.
„Wenn Jin will kann er ruhig, sowas ist wichtig in der Beziehung, nix gegen dich Kook aber du siehst nicht so aus als wärst du gut oben."Ich schlug ihn gegen die Brust und schaute beschämt zum Boden. Das fand Tae ja auch...
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...