Ich tapste runter ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Mir blieb ja nix anderes übrig als mich irgendwie selber zu beschäftigen. Was Taehyung wohl erledigen muss?
Mein Blick wanderte im Zimmer rum, er hat die Wohnung wirklich schön eingerichtet. Überall waren Bilder aufgehangen, er hatte einige silberne Dekoartikel und seine Couch war mit mindestens tausend Kissen bedeckt. Mein Blick blieb an seinem riesigen Fernseherschrank hängen, welchem ich auch näher kam. Eigentlich schnüffel ich ungern in den Sachen anderer aber Taehyung ist ja mein fester Freund, also was soll schon dabei sein ein wenig in seinen Schränken zu wühlen? Ich öffnete alle Schranktüren und Schubladen, jedoch waren nur irgendwelche Ordner oder andere Unterlagen darin verstaut. Ich wollte die letzte Schublade gerade schließen, als mein Blick auf einem dunklen Ordner, in der letzten Ecke mit der Aufschrift „vertrauliche Daten" hängen blieb.Ohne nachzudenken schnappte ich mir den Ordner und setzte mich mit diesem wieder auf das Sofa. Der Ordner schien schon ziemlich abgenutzt zu sein und überfüllt war er ebenfalls. Ich schlug ihn somit auf und mir kamen sofort lose Blätter entgegen.
Einer fiel auf den Boden und ich konnte bereits erkennen worum es sich bei diesem Ordner handelt. Ich hob also das Blatt auf und las es mir komplett durch.
Was ich darin las ließ mich erschüttern. Meine Augen blieben an einem bestimmten Satz hängen und in mir bereitete sich ein unwohles Gefühl aus. Vergleichbar mit Angst.Ich merkte garnicht wie jemand das Wohnzimmer betrat und mir den Ordner mitsamt dem Blatt aus der Hand riss.
„Warum zur Hölle schaust du dir das an Jungkook?!" Tae schaute mich wütend an und drückte den Ordner fest gegen seine Brust.Was verheimlichst du mir eigentlich noch?
„Stimmt das Tae?" flüsterte ich und war zu ängstlich um in seine Augen zu blicken.
„Stimmt das, dass du ein Aggressionsproblem hast?"
Jetzt wurde mir einiges klar, jetzt wusste ich warum Tae ab und zu die Hand mir gegenüber ausgerutscht ist und warum er mich letztens quasi vergewaltigt hat.
Ich hatte ihn provoziert und dann ist es mit ihm durchgegangen. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte, er war wütend und ich hatte echt angst etwas falsch zu machen. Angst, dass bei ihm wieder eine Sicherung durchbrennt.„Jetzt tu mal nicht so als wäre ich der einzige mit psychischen Problemen! Glaubst du echt, dass ich die Narben auf deinen Oberschenkeln nicht gesehen hab?"
Ich zuckte zusammen als er immer lauter wurde.
„Tae..ich bin wegen meinen Depressionen in Therapie gewesen und es hat geholfen. Wir können das mit dir auch hinkriegen." flüsterte ich und schaute nun doch zu ihm.
Seine Hände waren zu Fäusten geballt und er presste seinen Lippen stark auf einander.
„Ich brauch so nen scheiß nicht, mir geht es super." Er ging zum Schrank um den Ordner dort wieder hinzustellen.
„Schnüffelst du noch einmal in meinen Sachen rum dann schwör ich dir Jungkook-"„Tae hör auf mich anzuschreien!"
Ich hasse es, ich fühl mich immer wie dreck wenn er lauter wird.
Seine Gesichtszüge wurden sanfter und er setzte sich neben mich.
„Tut mir leid." flüsterte er und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Tae ich liebe dich und ich will dir nur helfen."
Er schaute mich an und biss sich auf die Unterlippe. Leicht beugte er sich zu mir rüber und legte seinen Lippen auf meine.
Es war ein kurzer Kuss aber trotzdem steckte er voller Gefühle , welche sich durch meinen ganzen Körper zogen.
„Ich liebe dich auch." flüsterte er gegen meine Lippen ehe er sie wieder mit meinen verband.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...