45.

4.1K 223 33
                                    

Taehyung drückte mich leicht von sich runter und stand auf. Fragend schaute ich ihn an und suchte meine Klamotten zusammen.

"Ich muss zur Arbeit Bunny, du kannst dich solange hier beschäftigen." Er fing an sich ebenfalls anzuziehen.

"Aber wir wollten uns doch aussprechen..." murmelte ich und setzte mich wieder auf das Sofa.

"Lass uns das später machen, das kann sicher noch warten." Er lächelte mich an und ging aus dem Raum.

Natürlich, ist ja auch nicht so wichtig.

Vielleicht könnten Tae und ich heute endlich mal auf ein Date gehen. Komisch dass es noch nie dazu gekommen ist, naja er hatte mich auch nie gefragt. Vielleicht war er ja auch nicht der Typ für sowas, wobei ich bis jetzt auch noch nicht auf die Idee kam ihn mal drum zu bitten.

"Tae?"
Fragt ich nervös als er gerade seine Schuhe anzog.
"Jungkook ich muss jetzt wirklich gehen. Kann das nicht warten?"
Auch wenn er mich mit einem Lächeln ansah, konnte ich aus seiner Stimmlage raushören, dass er genervt ist...
Ich schüttelte den Kopf woraufhin seine Mundwinkel nach unten gingen und er mich besorgt ansah.

"Wollen wir vielleicht mal... naja keine Ahnung irgendwo was Essen gehen oder einen Film anschauen oder so?"

"Du willst auf ein Date?" Fragte Taehyung mich und zog eine Augenbraue hoch.

Vielleicht war das ja doch keine so gute Idee.

Ich nickte nur schüchtern und senkte meinen Blick zum Boden.

"Man Jungkook und ich dachte schon du hast irgendwas ernstes auf dem Herzen, wir können gerne was unternehmen wenn ich von der Arbeit komme."
Er lächelte mich wieder liebevoll an.

"Also ist das jetzt ein Versprechen?"
Fragte ich nochmal nach um auch zu hundert Prozent sicher zu sein, dass ich später mein erstes richtiges Date aller Zeiten haben werde.

"Jaja versprochen schatz."
Sagte er flüchtig und verließ auch schon seine Wohnung.

Naja so weit sind wir dann also schon aber was genau macht man denn so auf Dates?
Ich hatte ja noch nie eine Beziehung deswegen hab ich keine Ahnung... naja also meine 'Beziehung ' mit Jimin möchte ich ungern dazu zählen. Wir saßen nämlich immer nur bei Jimin oder mir, haben gezockt, geknutscht und gekuschelt oder einfach nur geredet.
Waren das denn auch Dates?

Ich beschloss erstmal duschen zu gehen, da kann ich dann ja in Ruhe drüber nachdenken was Taehyung und ich so auf unserem ersten Date machen können.

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt