Mich überraschte es nicht, dass er den Kuss erwiderte.
Ich musste zugeben, dass er immernoch echt gut küssen konnte.Er legte seine Arme um meinen Hals und drückte mich näher an sich ran.
Ich fuhr langsam mit meiner Zunge seine Lippen entlang, welche er daraufhin leicht öffnete.
Während des Zungenkusses drückte ich ihn immer weiter in die Matratze rein und legte meine Hände an seine Hüfte."Jungkook.." Stöhnte er plötzlich während des Kusses.
Das machte mich gerade richtig an, weshalb ich auch anfing meinen Schritt gegen seinen zu reiben.Zeitgleich stöhnten wir beide auf, was mein Vorhaben nur noch weiter anspornte.
Ich spürte schon, dass wir beide mittlerweile eine Erektion bekommen haben.
Jimin hatte wohl auch genug vom Vorspiel, denn ich merkte wie er anfing ungeduldig meine Hose zu öffnen.Taehyung hatte ich gerade eben irgendwie aus meinem Kopf verdrängt, darum half ich Jimin auch.
Und nun lagen wir beide Nackt aufeinander...
Irgendwie hatte ich gerade ein mulmiges Gefühl, ich war ja noch Jungfrau...also bzw mein Schwanz war noch Jungfrau.
Was ist wenn ich etwas falsch mache?
"Mach schon baby." Stöhnte Jimin plötzlich in mein Ohr rein.
Das hat sich ja fast wie Tae angehört..."Ich muss doch erst-" fing ich an wurde dann aber unterbrochen.
"Kein Vorspiel mehr Kooks, mach einfach."
Unterbrach er mich und leckte meinen Hals entlang.Also dann halt ohne Dehnen...wenn er meint.
Also drang ich langsam in ihn ein, was ihm ein langziehendes Stöhnen entlockte.
Als ich vollständig in Jimin drin war fing ich sofort an mich langsam zu bewegen.
Er schlang seine Beine um mich und drückte mich ruckartig in ihn rein.Schon wieder stöhnten wir beide auf.
Taehyung hatte sich bei mir immer beschwert, dass es zu eng sei aber ich fand das gerade überhaupt nicht.
Naja zugegeben könnte das auch an seinem Schwanz liegen...Ich schaute mir Jimin genau an.
Seine Augen waren vor Erregung nur halb geöffnet, seine hellbraunen Haare klebten an seiner Stirn und leichte Schweißperlen zierten seinen Körper.
Er sah gerade mega heiß aus und das machte mich extrem an.Ich beugte mich zu Jimin runter und küsste ihn während ich weiter ihn in eindrang.
Ich bewegte mich immer langsamer und immer intensiver, solange bis ich wusste dass er bald kommen würde.Dann hörte ich kurz auf und umgriff mit meiner Hand seine pochende Erektion.
Er keuchte daraufhin kurz auf und schaute mich mit offenen Mund an.Langsam fing ich an meine Hand zu bewegen und im selben Takt in ihn einzudringen.
Nach paar weiteren Stößen kam er auch schon laut meinen Namen stöhnend in meiner Hand.
Da ich noch nicht gekommen war, was übrigens ziemlich überraschend ist, bewegte ich mich noch ein bisschen weiter. Er krallte sich mit seinen Händen in meine Haare und zog mich wieder zu seinen Lippen. Ich find an meine Hüfte immer schneller zu bewegen und merkte, dass mein Orgasmus immer näher kam.
"T-Tae!" Stöhnte ich laut auf und ergoss mich daraufhin in Jimin.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...