Faltet eure Hände Kinder und wir appreciaten den Fakt, dass diese story 22k reads hat❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Jetzt gehts aber weiter👍🏼
gleich gehts los
hey you nice keep scrolling
viel spaß mit dem chap❤️
Mein Blick war wieder starr auf Taehyung gerichtet. Er tat mir gerade unendlich leid, jedoch hatte ich Angst davor was passieren würde wenn ich wieder alleine mit ihm bin.
"Jungkook?"
Meine Mutter zog mich aus meinen Gedanken und ich wurde noch nervöser als ich ohnehin schon war.
Ich schüttelte leicht den Kopf und blickte wieder zu Taehyung, dessen Gesichtszüge sich sofort entspannten.
Die Polizisten redeten noch kurz mit meiner Mutter und verschwanden dann auch wieder.Vielleicht hätte ich doch die Wahrheit sagen sollen? Aber Taehyung würde dann verhaftet werden und ich hätte nicht noch einmal die Chance gehabt meine Fehler auszubügeln.
"Jungkook es-"
Setzte Taehyung gerade an doch ich unterbrach ihn indem ich einfach in seine Arme lief."Taehyung es tut mir so Leid, ich wollte das nicht sagen." Ich drückte meinen Kopf in seine Halsbeuge und wartete auf eine Antwort.
Eigentlich war nicht ich derjenige der sich zuerst entschuldigen musste, aber ich wollte ihn ein wenig beruhigen damit wir uns gleich vernünftig aussprechen können.
"Nein Jungkook mir tut es Leid, du bist mir so unglaublich wichtig, dass ich dir nichtmal zuhören konnte... Ich weiß wie schlecht es dir im Moment mit der ganzen Situation geht aber ich verspreche dir, dass ich dich von deinem ganzen Stress ablenken werde."
Irgendwie hörte ich bei seinem letzten Satz ein Grinsen heraus und wusste sofort was er mit 'ablenken' meinte.
Natürlich, ich bin ja zu schlecht für ihn im Bett also möchte er wieder ran..."Taehyung können wir vielleicht erstmal reden?"
Ich hatte so viele Dinge auf dem Herzen und keiner wollte mir zuhören. An niemanden konnte ich mich wenden außer an Tae, aber dieser schien auch nur andere Dinge im Kopf zu haben."Können wir später machen Jungkook, aber wollen wir nicht erstmal zu mir fahren? Deiner Mutter will ich jetzt nicht nochmal über den Weg laufen."
Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Ich wurde leicht rot. Wir hatten noch nie die Dinge gemacht die Pärchen so machen, wie beispielsweise Händchen halten oder auf Dates gehen, gekuschelt haben wir auch noch nie. Wir haben uns eigentlich immer nur getroffen um Sex zu haben...
Ich will mit Taehyung eine richtige Beziehung führen und nicht so eine, wie es die letzten Wochen der Fall war.Ohne weiter nachzudenken ließ ich mich von ihm mitziehen und wir fuhren gemeinsam zu seiner Wohnung.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...