„Wir sollten wirklich mal darüber reden Tae."
keuchte ich zwischen den süßen Küssen die er mir mit seinen traumhaften Lippen bescherte.„Bitte nicht jetzt Bunny, ich will unser Date erstmal genießen."
Ich verstand ihn ja irgendwie. Jahre lang hatte er bereits psychische Probleme und es war niemand an seiner Seite, der ihm hätte helfen können...
Wusste sein Ex-Freund davon? Oder meine Mutter?
Wenn er jetzt nicht darüber reden möchte, dann werde ich seine Entscheidung auch respektieren.
Ich spürte wie seine Finger zärtlich meinen Nacken kraulten und er sanft mit seinen Küssen über meine Wange bis zu meinem Ohr wanderte.
„Ich liebe dich Jungkook und ich danke dir, dass du mir helfen möchtest aber ich brauche keine Hilfe."„Taehyung... in der Akte steht, dass das schon über 7 Jahre so geht, warum hast du dir nie professionelle Hilfe gesucht?"
Ich wollte ihn eigentlich nicht ausfragen, nicht wenn er gerade so zärtlich mit mir umgeht aber ich möchte ihm unbedingt helfen.„Weil ich das nicht brauche Jungkook, mir gehts super wie oft denn noch? Ich hab keine Probleme, das was da drin steht ist schwachsinn." Er löste sich von mir und stand auf um sich sein Hemd zu richten.
„Ach du findest also, dass es kein Problem ist mich zu schlagen, anzuschreien und zu vergewaltigen?"
Ruckartig drehte er seinen Kopf zu mir und kniff seine Augen leicht zusammen. Ich schaute mir seine Reaktion genau an, denn ich wusste dass ich ihn gerade provoziere.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und bohrte somit seine Fingernägel in seine Handinnenflächen. Ich sah wie er seinen Kiefer anspannte und mit langsamen Schritten wieder auf mich zu kam.„Du hast es erkannt Jungkook, denn ich finde dass es kein Problem ist."
aua
Seine Antwort schmerzte und wie sie weh tat.
Ich blickte Taehyung hinterher als er das Wohnzimmer verließ und mich somit alleine sitzen ließ.
Unser Date fällt somit schon zum zweiten mal ins Wasser. Toll gemacht Jungkook.So verletzt ich auch war konnte ich Tae nicht böse sein... Ich kann mir vorstellen, wie hart es für ihn ist sich zurück zu halten.
Ich tapste leise ins Schlafzimmer wo ich Taehyung auf dem Bett sitzen sah.
Er vergrub seinen Kopf in seinen Händen und hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt.
Ich ging also auf Zehenspitzen auf ihn zu und kniete mich vor seinen Füßen hin.
Leicht berührte ich mit meinen Händen seine und sorgte dafür, dass er seine Aufmerksamkeit auf mich richtete.„Sorry." flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seinen Oberschenkel ab. Leicht strich er durch meine Haare und kam daraufhin runter zu mir auf den Boden.
„Ich bin es leid, dass wir uns ständig bei einander entschuldigen müssen Bunny."
Er umfasste mein Gesicht mit seinen Händen und strich mit seinem Daumen über meine Lippen.
„Lass uns bitte nicht mehr streiten ok? Bitte lass mich dich heute ohne eine einzige weitere Streiterei ausführen."
Ich sah in seinen Augen wie verletzt er war und wie satt er diese ewige Streiterei hatte.
„Ja bitte." hauchte ich und legte meine Lippen sanft auf seine. Es war eigentlich kein richtiger kuss, eher ein sanftes streifen.„ Na dann komm, ich hab uns einen Tisch reserviert." Taehyung grinste mich an und stand auf ehe er mich am Arm hoch zog.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...