Als ich draußen war fing es plötzlich stark an zu regnen.
Ich hatte zwar weder einen Regenschirm noch eine Kapuze aber das war mir gerade egal.Ich habe Taehyung immer Vorwürfe gemacht, jedesmal hatte ich angst er könnte mich betrügen.
Aber ich war derjenige, ich war das größte Arschloch was es überhaupt gibt.
Ich hab alles kaputt gemacht, nicht nur weil ich mit Jimin geschlafen habe sondern weil ich Taehyung nicht vertrauen konnte.Es war schon relativ spät aber ich hatte gerade gar keine Lust nach Hause zu gehen.
Wenn ich meiner Mutter sage, dass ich und Taehyung nicht mehr zusammen sind, dann darf ich mir eine Rede von ihr anhören und darauf hab ich kein Bock.Ich setzte mich auf eine Bank im Park.
Es schüttete zwar immer noch aber ich hatte es nicht anders verdient.
Da ich ziemlich müde wurde legte ich mich hin und da es sowieso dunkel war sah mich eh keiner.Also schlief ich auf der Bank ein....
Als ich meine Augen mühsam öffnete war es immer noch stockdunkel.
Wie spät war es denn?Ich holte mein Handy heraus und musste feststellen, dass der Akku leer war.
Na toll.Ich machte mich auf den Weg nach Hause aber da die Straßenlaternen schon ausgeschaltet waren dauerte dies ziemlich lange.
Mir war unfassbar kalt und mir tat jeder Schritt einfach nur weh.Als ich vor unserem Haus stand stellte ich fest, dass das Licht noch brannte.
Meine Mutter ist also noch wach...Ich holte meinen Schlüssel heraus und schloss die Tür auf. Ich zog meine Schuhe aus und sah, dass da noch andere Schuhe im Flur standen.
Moment mal das sind doch..?"Jungkook!" Meine Mutter stürzte sich auf mich und schlang ihre Arme fest um meinen nassen Körper.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht, keiner wusste wo du bist und an dein Handy bist du auch nicht gegangen." Sie löste sich von mir und nahm mein Gesicht in ihre Hände.
"Jungkook." Ertönte plötzlich eine Stimme hinter ihr.
Tae..?"Ich hab ihn angerufen, weil ich dachte du seist bei ihm." Sprach meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Sie ging in die Küche mit der Begründung mir einen Tee machen zu müssen und ließ mich somit mit ihm alleine.
"Wo warst du?" Fragte er mich und ging paar Schritte auf mich zu.
Ich sagte garnichts sondern fiel ihm nur um den Hals.
Er schlang seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf meine Wange."Taehyung es tut mir alles so leid, ich werde mich bessern ich verspreche es dir. Ich vertraue dir und ich möchte, dass du mir auch vertrauen kannst. Das mit Jimin war nichts! Es war nicht mal gut oder so! Ich hab sowieso nur an dich gedacht! Also bitte bitte gib mir noch eine Chance!"
Ich drückte mich fester an ihn und hörte nur ein seufzen."Jungkook glaubst du für mich ist es leicht dir einfach so zu verzeihen? Hattest du es so nötig oder was? Warum redest du nicht mit mir darüber sondern attackierst mich direkt?"
Er löste unsere Umarmung und schaute mich verzweifelt an."Ich weiß aber ich war in dem Moment so neben der Spur. Nie wieder werde ich sowas mit dir machen! Egal was es ist ich mache alles für dich."
Ich hoffe so sehr dass er mir verzeihen kann."Hm wirklich alles?"
Fragte er mich und schaute mich lüstern an.Ich hatte ein unwohles Gefühl bei der Sache.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romantizm"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...