„Kann ich dir helfen?" Fragte mich der Typ immernoch lächelnd und holte mich somit aus meiner Starre.
Er hatte schwarze Haare und war bestimmt 2 Köpfe größer als ich.
Mir liefen Tränen die Wangen runter, ich kann nicht glauben, dass Taehyung mich jetzt wirklich betrügt.
Also wenn das jetzt nicht Beweis genug ist!Ich drängte mich an dem noch immer unbekannten Typen vorbei und lief in das Zimmer rein.
Taehyung saß dort auf seinem Bett und schaute sich irgendwas auf seinem Laptop an."Du Hurensohn!" Schrie ich und ging auf ihn zu um ihm den Laptop vom Schoß zu schlagen, welcher danach auf den Boden krachte.
"Sag mal spinnst du!?" Fauchte er mich an und stand auf.
"Du hast gesagt du würdest mich nicht betrügen und jetzt? Aber ich kann dir eins sagen Taehyung, ich hab heute mit nem Typen gefickt weißt du das?! Und es war viiiel geiler als der Sex mit dir!"
Ich war gerade so unkontrolliert, ich wollte das eigentlich garnicht sagen und bereute es im nächsten Moment wieder."Bitte was hast du gemacht?!"
Taehyung ging auf mich zu und drückte mich mit voller Wucht an die Wand.
Seine Hände hatte er an meinem Hals platziert und drückte diesen leicht zusammen."Sag das nochmal!" Forderte er mich auf aber ich schaute ihn nur verachtend an.
"Du sitzt hier doch auch und vergnügst dich mit dieser Hoe da!" Ich deutete auf den Kerl welcher uns entsetzt anstarrte.
„Tae, lass gut sein." Sagte er ruhig und wollte Taehyung von mir wegzerren.
"Diese 'Hoe' ist mein Arbeitskollege und wir klären hier Unterlagen, oder sieht das für dich aus als würden wir gerade ficken? Du bist also zu den nächst' besten Typen gegangen und hast ihn flachgelegt weil ich kein Bock hatte?! "
Er drückt mich noch mehr an die Wand. Ich hab das Gefühl, dass diese das nichtmehr lange standhalten wird...
"Hobi geh nach Hause ich ruf dich später an." sagte Taehyung zu dem Typen.
„Ich geh erst wenn du mir versprichst das Kind nicht umzubringen..." Dieser ,Hobi' schaute Tae an welcher dann nur stumm nickte.
Sein Arbeitskollege packte schnell seine Sachen zusammen und verließ das Hotelzimmer."Ich hab wegen dir schon meine Unterkunft verloren, wenn ich wegen dir noch meinen Job verliere..." Er ließ von mir ab und ging paar Schritte zurück.
Es war also nur sein Arbeitskollege?!
Oh nein."Tae..." Schluchzte ich plötzlich.
Er setzte sich auf sein Bett und vergrub sein Gesicht in den Händen.
Ich glitt die Wand runter und kauerte mich zusammen."Ich hab es dir doch versprochen Jungkook, warum machst du es dann huh?"
Seine Stimme wurde zum Ende hin leiser.Ich fing an zu heulen. Ich hab alles kaputt gemacht.
"Weil ich selbstsüchtig bin." Weinte ich und wollte gerade einfach nur sterben.
"Es tut mir so leid Taehyung aber ich war so sauer, dass ich garnicht mehr wusste was ich überhaupt sage...ich wollte es dir sagen aber nicht so..."
"Jungkook ich glaube unsere Beziehung funktioniert so nicht."
Ich schaute zu ihm auf.Bitte mach jetzt nicht schluss!
Es ist alles meine Schuld..."Bitte nicht Taehyung..."
Ich heulte noch mehr als vorhin.
Noch nie war ich so verdammt fertig gewesen."Was bringt es uns denn wenn wir beide nur streiten? Es ist besser für dich, du vertraust mir ja sowieso nicht."
Sagte er und stand auf um mir hochzuhelfen."Hab ich jetzt alles kaputt gemacht?" Fragte ich ihn niedergeschlagen und wurde danach direkt in den Arm genommen.
"Soll ich dich nach Hause fahren?"
Fragte er und streichelte mir meinen Rücken entlang."Ich will bei dir bleiben, ich mach' alles wieder gut versprochen. Ich bin doch dein Bunny oder?" Ich schaute ihn traurig an und noch mehr Tränen liefen stumm meine Wange hinunter.
"Jungkook du kommst hier an und sagst mir, dass du mit einem anderen Typen geschlafen hast. Ich will das hier jetzt beenden, diese Beziehung tat dir von Anfang an nicht gut."
Er löste sich von mir und brachte mich zur Tür.Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an und hoffte innerlich, dass das alles nur ein beschissener Traum ist.
"Es tut mir leid Jungkook." Sagte er und schloss die Tür hinter sich.
"Ich liebe dich Tae." Schluchzte ich noch und machte mich auf den Weg nach Hause....
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...