Ich schaute Taehyung mindestens 30 Sekunden wortlos an bis mir auffiel, dass ich nur in Boxershorts vor ihm stand.
Super Jungkook !
Ich spürte jetzt schon , dass ich garantiert wieder rot wie eine Tomate bin und Taehyung's verführerischer Blick macht es mir jetzt auch nicht gerade einfach.
"Wolltest du schon schlafen gehen?"
Fragte er und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"J-ja wollte i-ich!" Stotterte ich vor mich hin.Er denkt wetten, dass ich total der Spast bin.
Ich hoffte einfach, dass ihm das jetzt reichen würde und er jetzt verschwindet aber er ging einfach an mir vorbei und setzte sich auf mein Bett.
Was hat er vor?
Ich wurde wieder unsicher und fing an, an dem Saum meiner Boxershorts zu ziehen.
Ich war unglaublich nervös..."Komm her."
Taehyung klopfte auf mein Bett um mir weis zu machen, dass ich mich neben ihn setzten soll.Ich will nicht!
Ich schloss die Tür und ging langsam auf mein Bett zu, setzte mich neben ihn und wartete bis er die Stille unterbrach.
Doch es geschah nichts, er sagte garnichts.
Da ich meinen Blick die ganze Zeit auf meine Füße gerichtet hatte konnte ich nicht sehen ob er mich jetzt ansah oder nicht.Will er jetzt etwa die ganze Zeit schweigend neben mir sitzen?!
Ich hob so langsam wie möglich meinen Kopf und sah in Tae's Augen.
Sie waren so wunderschön.
So wunderschön...
Aber es lag etwas Besorgnis in ihnen...
Etwa wegen mir?"Du kannst mich nicht leiden , oder?"
Unterbrach er letztendlich die Stille.
"Nein...also ich meine doch... Nein warte eigentlich...naja keine Ahnung, das ist alles ziemlich viel für mich" flüsterte ich leise, dennoch hat er es gehört.Meine Chance!
"Ehm Taehyung? W-warum bist du so...naja...komisch zu mir?"
Ich hoffe er versteht was ich meine, mir ist es irgendwie unangenehm jetzt mit ihm zu reden.
Ich sitze ja immer noch nur in Boxershorts neben ihn..."Ich bin doch nicht komisch zu dir." setzte er an "ich versuche lediglich dir ein bisschen näher zu kommen."
Dann begrabsch mich doch nicht immer!
"Das kannst du doch auch anders , nur halt nicht s-so."
Ich hab doch selbst keine Ahnung was ich will...Irgendwie will ich ihn schon nah bei mir haben aber andererseits will ich ihn garnicht mehr über den Weg laufen.
"Jungkook ." Er unterbrach meine Gedanken indem er seine Hand auf meine Wange legte und mit seinem Daumen über meine Lippen fuhr.
Stoß ihn weg Jungkook!
Ich konnte mich nicht bewegen, alles war wie in Zeitlupe...
Sein Gesicht kam meinem immer näher , bis ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Er strich ein letztes Mal mit seinem Daumen über meine Lippen, dann geschah es...
Er überwand tatsächlich die letzten Millimeter zwischen uns und legte seine weichen Lippen auf meine.Ich war so geschockt von der Situation, dass ich mich nicht bewegen konnte geschweige denn den Kuss erwidern.
Also tat ich nichts und hoffte innerlich, dass er es von selbst versteht und einfach geht.
Das was wir beide hier gerade machten war mehr als falsch. Was wenn meine Mutter reinkommt?Doch er machte nicht den Anschein aufzuhören.
Ganz im Gegenteil, er piekte mich in meinen Bauch sodass ich vor Schreck den Mund leicht öffnete.
Dies nutzte er natürlich aus und drang direkt mit seiner Zunge in meinen Mund.Mittlerweile hat er beide Hände an meine Hüfte gelegt und zog mich somit auf seinen Schoß.
Jetzt saß ich da....breitbeinig....auf Taehyung ....Mach was Jungkook!
Ich versuchte einen klaren Gedanken zu fassen aber ich war gerade so abwesend , dass ich nichtmal merkte wie ich meine Hände um seinen Nacken schlang und ihn jetzt sogar zurück küsste.
Ich weiß nicht wie lange der Kuss dauerte aber mittlerweile wollte ich, dass er niemals enden soll.
Er streifte mit seiner Zunge meine Zähne entlang und stupste ab und zu meine Zunge an.
Da ich aber noch nie einen Zungenkuss hatte wusste ich ehrlich gesagt auch nicht genau was ich tun sollte.Ich versuchte mich so gut es ging ihm anzupassen und bewegte meine Zunge in Kreisbewegungen um seine. Im Inneren wusste ich, dass das hier gerade ein echt großer Fehler war aber es fühlt sich so unfassbar gut an ihn zu küssen.
Da er ab und zu befriedigende Laute von sich gab nahm ich es einfach mal als ein gutes Zeichen auf. Weswegen ich ihn mit mehr Druck küsste.
Dennoch löste er sich langsam von mir und nur noch ein Sabberfaden verband unsere Münder miteinander.
"Kookie." Raunte er mir in mein Ohr und ich konnte nicht anders als auch seinen Namen einmal zu sagen. Meine Mutter nannte mich immer Kookie und ich hasste diesen Spitznamen. Aber aus Taehyungs Mund klingt er gleich tausendmal besser.Er küsste mich noch einmal, ziemlich kurz wenn ich ehrlich bin.
Und drängte mich dann von sich runter um im nächsten Moment wortlos aus meinem Zimmer zu gehen.Jetzt verpisst er sich einfach?!
Ich fasste mir reflexartig an die Lippen.
Er hat mich tatsächlich geküsst...
Ich bekam direkt ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Mutter.Wenn sie das heraus findet bin ich am Arsch.
-------------------------------------------------------
So das waren jetzt diese einsteiger Kapitel die halt nur die Story einleiten🤗
Ich denke mal es werden jeden Tag so 1-3 Kapitel online kommen je nach dem.
Hoffentlich gefällt einigen von euch meine Fan-Fiction💖
Lg Hailey
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...