38.

4.7K 210 98
                                    

Ich drehte mich um und schlang meine Arme um seinen Hals. Taehyung legte seine währenddessen auf meine Hüfte und zog mich näher an sich ran.

"Es tut mir Leid..."
Flüsterte ich und schaute in seine Augen.
Wie kann er mir nach so einem Scheiß noch verzeihen? Taehyung ist wirklich der liebevollste Mensch den ich kenne und dabei kommt er nichtmal so rüber.

"Jungkook, lag es an mir?" Fragte er in die Stille hinein und schaute mich verletzt an.
Oh Gott nein! Er soll sowas auf keinen Fall denken!

Ich wollte es schnell verneinen aber er schnitt mir das Wort ab.

"Warst du etwa unzufrieden mit unserer Beziehung? Dabei hab ich doch versucht es dir recht zu machen. Ich hab so ein fucking Risiko für dich aufgenommen, also warum zur Hölle tust du mir sowas an?"

Meine Augen weiteten sich. Noch nie hatte ich Taehyung weinen sehen und heilige Scheiße brach in mir gerade alles zusammen.

"Tae nein! Ich liebe dich und hab das nur für uns getan. Tae jetzt wo ich volljährig bin will ich zu dir ziehen dich heiraten und mein ganzes Leben mit dir verbringen, also bitte beende es jetzt nicht hier." Auch ich fing an zu weinen und klammerte mich mehr an ihn fest.

"Ich liebe dich auch." Hauchte er und legte seine Lippen auf meine. Natürlich erwiderte ich den Kuss und drückte mich noch doller an ihn.

Er legte seine Hände auf meinen Hintern und hob mich hoch damit ich meine Beine um ihn schlingen konnte.
Er trug mich ins Schlafzimmer und legte mich sanft aufs Bett.

"Ich liebe dich bunny, ich liebe dich so sehr dass ich dir alles verzeihen könnte." Sagte er wieder und rollte uns so, dass ich nun über ihm lag.
Ich hab ihn nicht verdient...

Ich zog ihm sein Shirt aus und verteilte leichte Küsse auf seiner Brust.
Während ich mit einer Hand seinen rechten Nippel streichelte und mit meiner Zunge den linken umspielte, versuchte ich verzweifelt mit einer Hand seine Hose zu öffnen was mir jedoch nicht gelang.

Also ließ ich von seinem Nippel ab und öffnete sie nun mit beiden Händen.

Taehyung stöhnte auf als ich mit meiner Hand mehr Druck auf seinen Schritt ausübte.

Wie lange hatte ich davon geträumt endlich mal oben zu sein.

Ich küsste mich runter bis ich an seiner Boxer ankam. Diese streifte ich ab und entblößte sein steifes Glied.

"Na liebling möchtest du auch bisschen Aufmerksamkeit." Hauchte ich verträumt und küsste seine Spitze.

"Hör auf mit meinem Schwanz zu reden und nimm ihn lieber in den Mund." Befahl Taehyung mir und drückte meinen Kopf runter.

Selbst wenn er genau weiß, dass ich ihn gleich flanken werde komandiert er mich trotzdem rum. Naja einige Dinge ändern sich wohl nie.

Ich ließ von seinem Glied ab, da es in meiner Hose immer enger wurde und ich diese gerne loswerden wollte.
Ich zog mich also komplett aus und warf mich wieder auf Taehyung, welcher dies mit einem gedämpften Stöhnen kommentierte.

Ich war wieder komplett hart weswegen ich auch direkt an seinem Eingang ansetzte und mich leicht nach vorne drückte.
Taehyung stöhnte wieder leise auf und klammerte seine Beine hinter meinen Rücken.
Mit festem Druck drückte er mich in sich rein und wir beide stöhnen den jeweils anderen Namen.
Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn mit schwerer Atmung.
Sex macht mich irgendwie immer total fertig...

Unser Kuss wurde schnell zu einem Zungenkuss und ich bewegte mich immer schneller in Taehyung.

Als ich wusste, dass ich gleich kommen würde packte ich ihn am Rücken und zog ihn so hoch, dass er nun auf meinem Schoß saß.
Er bewegte sich nun von selbst und nur paar Sekunden später kam ich auch schon in ihm.

Ich hob ihn hoch und zog mich somit aus ihm raus. Erschöpft legte ich mich hin und schloss meine Augen.
Taehyung hat das ganze echt gut verkraftet, scheint wohl nicht sein erstes Mal in dieser Position gewesen zu sein. Da fiel mir ein er hatte ja mal erwähnt, dass er vor meiner Mutter einen Freund hatte... wer das wohl war?

Ich hörte Taehyung, wie er aufstand und seufzte.
Ich öffnte meine Augen und sah zu wie er daraufhin den Raum verließ.

Da fiel mir auf, dass er gerade kein einziges Mal gekommen ist.
Fuck ich hatte total vergessen mich auch um Taehyung zu kümmern....

——————————————-
Naaa ihr süßen
ich bin gerade sooo hyped auf meine neue ff🤔🙏🏼 ich glaube ich poste heute schon das erste chapter aber brauche noch ein cover deswegen😂👍🏼 Sie wird btw „friends with benefits" heißen. Ich erklär die story nicht da das erste Kapitel das schon erledigen wird😏 und ich hab schon 6 Kapitel geschrieben alle ca so 500-600 Wörter. Natürlich wird die FF weiter laufen hier bin ich nämlich schon bei Kapitel 50😂😂😂 also hab noch bisschen was parat. Ich jemand gut in covers erstellen und will mir da zufällig helfen?

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt