16.

6.6K 314 167
                                    

Als wir Zuhause ankamen ging ich direkt in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.

Ich wette es wird sich garnichts ändern.
Die beiden machen weiter wie zuvor und ich bin nur überflüssige Last...

Ich würde jetzt 2 Wochen Ferien haben.
Das bedeutet in diesen 2 Wochen muss ich mir unbedingt überlegen wie es jetzt mit mir und Taehyung weitergehen soll.

Ich entschied mich direkt schlafen zugehen da ich keine Lust hatte unten Zeit mit meiner Mutter und Taehyung zu verbringen.

Am nächsten Morgen wachte ich durch das Knallen der Wohnungstür auf.
Ich schlich nach unten und sah meine Mutter am Küchentisch  sitzen.

"Wo ist Taehyung ?"
Fragte ich vorsichtig.
Irgendwas bedrückt sie das konnte ich direkt sehen.

"Arbeiten. Du Jungkook können wir kurz reden?"
Sie schaute mich ernst an und deutete auf den Platz gegenüber von ihr.

Nein sie weiß davon!

Hat sie es irgendwie herausgefunden?
Vielleicht hat Taehyung ihr ja doch davon erzählt...
Ist sie jetzt richtig sauer auf mich?

"Mama es tut mir wirklich Leid ich wollte das nicht." Ich wusste gerade wirklich nicht was ich sagen sollte.
Ich hab ihr ihren Freund ausgespannt, mit ihm geschlafen und führe jetzt sozusagen eine Beziehung mit ihm.

"Huh? Kookie was meinst du?"
Sie legte den Kopf schief und sah mich fragend an.

Wie jetzt?
Also weiß sie doch nicht davon...
Mist, jetzt muss ich mich irgendwie rausreden.

"Ich ehm , ne vergiss es ist schon gut hehe. Worüber wolltest du denn reden?"
Ich schaute sie verlegen an und wartete bis sie zu sprechen began.

"Wie würdest du es finden, wenn Taehyung und ich ein Kind kriegen würden?"
Sie lächelte mich leicht an und hielt mir einen Schwangerschaftstest vor die Nase.

Ich nahm diesen in meine Hand und tatsächlich...er war positiv. Ich kannte mich mit diesen Dingern zwar nicht aus aber ich war mir zu hundert prozent sicher, dass zwei Streifen positiv bedeuten.
Ich konnte mich jetzt wirklich nicht mehr zurück halten und fing bitterlich an zu weinen.

"Das ist nicht sein Ernst..."
Flüsterte ich eher zu mir selbst und schlug mir eine Hand vor den Mund um mein schluchzen zu unterdrücken.

"Kookie, du weißt doch dass Tae und ich uns lieben. Und wenn wir erstmal heiraten dann-"

"Ihr wollt auch noch heiraten?! Das könnt ihr mir unmöglich antun."

Ich verstand garnichts mehr, Taehyung hat doch gesagt er hätte nie was mit meiner Mutter gehabt und jetzt aufeinmal ist sie schwanger?!

"Jungkook ich dachte du verstehst dich jetzt mit ihm? Was ist denn das Problem? Ich hatte dir doch schonmal erklärt, dass es schwer ist mich alleine um dich zu kümmern. Taehyung wird ein wunderbarer Vater."
Sie stand auf und setzte sich direkt neben mich und nahm mich in den Arm.

"Mama ich will das nicht... Bitte heiratet nicht, bist du dir sicher, dass das Kind überhaupt von Taehyung ist?"
Ich schaute sie verheult an und wollte gerade einfach nur weg von allem.

"Jungkook ich bitte dich, ich würde Taehyung doch niemals betrügen sag mal spinnst du? "
Sie schaute mich ernst an.

Sie hat recht sie würde Tae nie betrügen.
Er hat wirklich mit mir gespielt...
Soll ich ihr jetzt alles sagen?
Er würde garantiert sauer auf mich sein, vielleicht sollte ich auch einfach warten bis er von der Arbeit wieder kommt.

"Er weiß davon noch nix , also bitte mach ihm heute keine Vorwürfe verstanden?"
Sie schaute mich bittend an und ich nickte nur leicht.

Ich war fertig.
Mir ging es noch nie so mies wie jetzt gerade.
Auf einmal brach alles in mir zusammen und ich fing noch mehr an zu heulen.

"Jungkook ...?"
Sanft strich sie mir über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen aber das ging gerade wirklich nicht.

"Mama...ich hab mich verliebt" schluchzte ich leise.
Sie schaute mich fragend an und stoppte kurz ihre Streicheleien.

"In Taehyung ..."

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt