Die Woche ging an sich ziemlich schnell rum und ehe ich mich versah war es schon Freitag.
Morgen würde ich mit Taehyung nach England fliegen und zwei ganze Tage, alleine, mit ihm verbringen.Das wäre meine Chance ihn endlich zur Rede zu stellen, denn ich will unbedingt wissen warum er mir eigentlich sexuell immer so nah kommt, obwohl er ja mit meiner Mutter zusammen war.
Taehyung hatte heute anscheinend einen beschissenen Tag, denn er schnauzte mich wegen jeder Kleinigkeit an und sah sogar noch grimmiger aus als ohnehin schon.
"Jungkook warum machst du nicht was mit Taehyung solange ich auf der Arbeit bin?
Er hatte eine echt anstrengende Woche, du könntest ihn ja ein bisschen ablenken." Rief meine Mutter mir zu bevor sie auch schon die Tür schloss und somit zur Arbeit ging.Meine Mutter hat echt 'nen Knall.
Ich will garnicht wissen, was Taehyung unter 'ablenken' versteht.
Aber da fiel mir ein, dass er mich die restlichen Tage wirklich in ruhe gelassen hat.
Ab und zu kam er in mein Zimmer und fauchte mich an wie ein bekloppter aber sonst war alles ziemlich normal.Als meine Mutter dann das Haus verließ entschied ich mich wirklich zu Taehyung zu gehen.
Vielleicht könnten wir ja irgendwie ein Spiel spielen oder einen Film zusammen gucken. Was anderes fiel mir nicht ein womit ich ihn ablenken konnte.Denn ich hatte keine Lust, dass er in England auch so schlecht gelaunt sein wird.
"Ehm Taehyung ... Mom meinte ich soll mich ein bisschen mit dir unterhalten , weil du ja letztens so viel gearbeitet hast."
Er saß auf dem Sofa und sah zu mir auf.
Er sieht ja richtig mies aus...
Er hatte tief schwarze Augenringe und starrte mich an als würde er mich jeden Moment erwürgen wollen.
Lauf Jungkook solange du kannst!
"Komm her." Befahl er mir mit einem dominanten Unterton der mich aufzucken ließ.
Irgendwie hatte ich gerade bisschen angst vor ihm , trotzdem ging ich auf ihn zu und stellte mich vor ihn.Plötzlich griff er nach meinem T-shirt und riss es ruckartig nach unten sodass ich vor ihm auf die Knie gezwungen wurde.
Bitte nicht. Er verprügelt mich gleich, ich seh es schon kommen.
"Wenn du dich schon dafür anbietest mich abzulenken, dann kannst du mir auch helfen mich zu entspannen."
Was meint er damit?
Wie soll ich ihm denn bitteschön helfen sich zu entspannen?Doch dann verstand ich direkt was Taehyung meinte.
Mit großen Augen sah ich zu wie er seine Beine spreizte und sich den Reißverschluss auf machte.Nein!
Er zog sich mit einer Hand die Hose leicht runter, während er mich mit der anderen Hand am Kopf zu seinem Schritt drückte.
Ich bekam Panik aber konnte mich jetzt ja auch schlecht wehren weil er ja so eine miese Laune hatte.
"Mach schon!" Befahl er mir und ich musste kurz einen klaren Gedanken fassen.
"Kriegst du das auch selbst hin oder muss ich dir meinen Schwanz erst in den Rachen schieben bevor du was machst?!"
Ok ok ich hatte jetzt richtig schiss vor ihm...
Ich gab nach und zog seine Boxershorts runter.
Ach du scheiße... Ich hatte mir ja schon gedacht, dass er eine bemerkenswerte Länge haben müsste aber DAS hätte ich nicht gedacht.
Wie soll ich den denn in meinen Mund kriegen???Ich schaute zu Taehyung rauf welcher mich nur wütend anblitzte und dann fiel mein Blick wieder auf seinen Schwanz.
Ich schluckte einmal schwer bis ich mich zusammen raffte und einen Kuss auf seiner Eichel verteilte. Es war ja nicht das erste Mal, dass ich jemandem einen Blowjob gab.
Ich leckte einmal seine volle Länge entlang bis ich ihn dann vollständig in den Mund nahm.Da sein Schwanz wirklich groß war nahm ich noch meine Hand dazu und bewegte meinen Kopf und meine Hand schnell auf und ab.
Irgendwas in mir wollte Taehyung irgendwie glücklich machen weswegen meine andere Hand zu seinen Hoden ( ich hasse dieses Wort, kann das nicht anders heißen😂) glitt und diesen massierte.
Er stöhnte laut auf, was mich bei meinem Vorhaben nur noch mehr anspornte.
Plötzlich griff er jedoch in meine Haare und drückte mich noch mehr nach unter.
Ich musste mir wirklich einen Brechreiz unterdrücken aber konnte dann wirklich nicht mehr durch halten, als er meine Kopf in einem viel zu schnellem Tempo gegen sein Glied stieß.Also das war ich nun wirklich nicht gewöhnt!
Ich löste mich ruckartig von ihm und hustete erstmal laut auf, währenddessen kamen mir auch leicht die Tränen.
Gott wie peinlich, was denkt er denn jetzt von mir?! Aber bei meinem Ex ist sowas noch nie passiert.
Doch er nahm keine Rücksicht auf mich und drückte meinen Kopf wieder zu seinem Schwanz.
Diesmal war er aber bisschen sanfter und als ich meine Zähne dann leicht in seine Vorhaut stieß kam er dann letztendlich in meinem Mund.Da ich nicht wusste wohin mit seinem Sperma schluckte ich es einfach angewidert runter.
Was hab ich da gerade eigentlich getan?
Ich sitze hier auf dem Wohnzimmerboden und habe gerade eben dem Freund meiner Mutter einen geblasen.Ich schaute zu Tae auf welcher seine Hose bereits wieder normal an hatte.
Er hatte leicht rote Wangen und atmete unregelmäßig.
Bei diesem Anblick wurde mir auch direkt mega heiß und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Jungkook " keuchte er und ich konnte nicht anders als mein schlechtes Gewissen jetzt erstmal zu verdrängen und mich auf seinen Schoß zu setzten.
Ich lehnte meine Stirn an seine an und schaute ihm tief in die Augen.
Daraufhin küsste er mich und das so liebevoll dass ich nur in den Kuss hinein lächeln konnte.
Als wir uns lösten war mir bewusst, dass ich ihm jetzt meine Meinung sagen musste.
Lass alles raus Jungkook !
"Tae...i-ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...