Ich entschied mich dafür zu Taehyung zu gehen, wie genau ich das jetzt anstellen will weiß ich nicht aber irgendwas wird mir schon spontan einfallen.
Ich ging erstmal zum Kleiderschrank und holte Taehyung's Krawatte raus.
Er hatte die mitgenommen, weil er meinte wir würden heute irgendwo essen gehen, aber dann ist das ganze ja so doof gelaufen und er hat mich ja ignoriert.Danach schlich ich mich ins Wohnzimmer und tapste leise hinter das Sofa.
Schnell band ich ihm die Augen mit der Krawatte zu und hielt diese noch fest, damit er sie nicht so schnell abnimmt."Yah, Jungkook was soll der Mist?"
Bitte sei nicht sauer...
So gut es ging versuchte ich über das Sofa zu steigen, ließ dabei die Krawatte natürlich nicht los.
Als dies geschafft war setzte ich mich auf Taehyung's Schoß und ließ dann auch die Krawatte los welche er direkt von seinem Kopf löste.Mit großen Augen schaute er mich an.
Zuerst fiel sein Blick auf meine Unterwäsche bis er letztendlich bei meinen Augen ankam."Jungkook was soll das?"
Ich antwortete garnicht darauf sondern fing an ihn wild zu küssen.
Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich somit noch doller an ihn ran.Er küsste mich natürlich zurück und strich mit seiner Zunge meine Lippen entlang.
Sofort öffnete ich meinen Mund und ein Zungenkampf entstand den Taehyung gewann.Wir lösten uns von einander und ich schaute ihm tief in die Augen während ich anfing mich auf ihm zu bewegen.
Taehyung stöhnte leise auf und legte seine Hände am meine Hüfte und stoppte mein Vorhaben somit.
"Jungkook jetzt mal ernsthaft was versuchst du hier?"
Er schaute mich ernst an und zog eine Augenbraue nach oben."Ich will dir doch auch mal was gutes tun."
Sagte ich schnell und wollte mich direkt weiter auf seinem Schritt bewegen aber er hielt mich immer noch fest an der Hüfte."Jungkook wo hast du überhaupt dieses Zeug her und wie kommst du auf so eine scheiß idee?"
Ihm gefällt es also wirklich nicht...
"Ich hab mir nur gedacht, dass es dir vielleicht gefallen könnte aber anscheinend findest du mich nicht attraktiv genug."
Ich stand schon wieder kurz vor den Tränen und schaute deshalb nach unten."Nein Jungkook so ist das nicht, was glaubst du wie du mich hier gerade anmachst.
Versteh doch, dass ich das jetzt wirklich nicht mit dir machen kann."
Er nahm mein Kinn in seine Finger und drückte es hoch damit ich ihn ansah."Warum kannst du nicht?"
Fragte ich ihn während ich langsam seinen Oberkörper runterglitt und seinen Reißverschluss öffnete."Ngh...Jungkook bitte ich meine das ernst."
"Ich auch Taehyung~."
Schnurrte ich in sein Ohr und leckte es einmal ab.
Ihm entfuhr wieder ein leises Stöhnen."Jungkook du bist minderjährig."
"Na und?" Ich leckt noch einmal über sein Ohr.
"Ngh...nur ein bisschen und dann hören wir auf verstanden?"
Schlug er dann keuchend vor.
Alles klar ich muss mich jetzt also nur anstrengen und dann wird es Tae auch gefallen.Ich zog seine Hose samt seiner Boxer runter welche er dann von selbst abstreifte.
Langsam umschloss ich sein Glied mit meiner Hand welche ich dann auf und ab bewegte."Schneller Kookie~"
Stöhnte er und legte seinen Kopf in den Nacken.
Ich erfüllte ihm den Wunsch und bewegte meine Hand schneller.
Ich beugte mich währenddessen zu seiner Brust runter und zog ihm das Shirt aus.
Daraufhin verteilte ich einzelne Küsse auf seiner Brust bis ich bei seinen Nippeln ankam.Erst bewegte ich meine Zunge um einen bis ich langsam reinbiss.
Tae stöhnte schon wieder lustvoll auf und ab diesem Moment wusste ich, dass ich ihn jetzt haben will.Ich zog mir die Weste aus und presste meinen Körper an seinen während ich meinen bekleideten Hintern an sein Glied rieb.
Wir beide stöhnten zeitgleich auf und Tae fuhr mit seinen Händen meine Seiten entlang bis er bei meiner Unterhose ankam.
Diese streifte er mir ab.
Ich stand von ihm auf um die ganz auszuziehen.
Natürlich so langsam ich konnte.Tae leckte sich ein Mal die Lippen und umschloss selbst sein Glied während ich immer noch dabei war mir die Untehose auszuziehen.
Als ich fertig war nahm ich seine Hand von seinem Glied und steckte mir seine Finger in den Mund.
Er schaute mich überrascht an als ich an diesen leckte und leicht daran saugte. Damit hätte er jetzt wohl nicht gerechnet.
"Kookie~.." Stöhnte er und zog seine Finger aus meinem Mund um diese direkt in meinen Hintern zu rammen.
Es tat zwar noch von gestern Nacht weh aber ich konnte es relativ gut verdrängen.
Da er alle drei auf einmal reinschob war ich auch relativ schnell gedehnt weswegen er sie auch nach kurzer Zeit entfernte.
"Tae ich will dich jetzt." Stöhnte ich in sein Ohr hinein und hoffte innerlich, dass ich ihn jetzt so weit hatte dass er mit mir schlafen würde.
Er zog mich wortlos auf seinen Schoß bis er mich ruckartig runterdrückte und er bis zum Anschlag in mir drin war.
Ich schrie laut auf und krallte mich in seinen Haaren fest.
"Kookie..du hast gelogen... Nhg als ob du keine Jungfrau mehr bist." Keuchte er.
Ich wurde blass.
Ist er jetzt sauer deswegen?"E-es tut mir leid wirklich ich war nur-"
"Halt die Klappe und beweg dich endlich!"Ich tat was er sagte und fing an mich auf ihm zu bewegen. Es tat unfassbar weh aber ich wollte unbedingt, dass es ihm gefällt.
Jedesmal wenn ich mich fallen ließ stöhnten wir beide auf.
"Bunny...ich wusste es sowieso schon..."
Was sollen die ganzen Spitznamen?
Und woher wusste er das??Ich schaute ihn fragend an und hörte kurz auf mich zu bewegen.
"Du warst bei meinen Fingern schon so empfindlich, als hättest du jemals zuvor einen Schwanz in dir gehabt, das glaubst du doch wohl selbst nicht."
Nachdem er das sagte nahm er wieder meine Hüfte und zog mich leicht hoch bis er mich wieder ruckartig runter drückte.
"T-Tae." Ich stöhnte so laut auf, dass ich mir danach direkt die Hand vor den Mund schlug.
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich versuchte wirklich jetzt nicht vor Schmerzen loszuheulen.Er ergoss sich in mir drin und ich daraufhin auf seinem Bauch.
Außer Atem entzog ich mich ihm und setzte mich keuchend normal auf seinen Schoß hin.Er nahm meinen Kopf und drückte ihn auf seine Brust.
Ich konnte seinen schnellen Herzschlag hören und fühlte wie er leicht zitterte."Bunny....ich habe auch gelogen."
Ich schaute blitzschnell zu ihm auf.
Meinte er das jetzt wirklich?
Er hat also noch nie mit meiner Mutter geschlafen?
Ich bedeute ihm also doch was!Ich lächelte ihn an und küsste ihn daraufhin so liebevoll ich konnte.
"Ich liebe dich Tae."
Flüsterte ich gegen seine Lippen und schloss die Augen.Ich war gerade so glücklich.
"Jungkook ...ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romantik"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...