3.

10.3K 437 258
                                    


Ich wollte weg von ihm....so schnell wie möglich.
Warum sagte er sowas?!
War ihm das denn garnicht unangenehm dass ich mit einer Latte neben ihm saß?

Ich stand auf, begrüßte meine Mutter kurz und ging so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss direkt die Tür.

Jetzt macht der gleich garantiert mit meiner Mom rum...

Irgendwas in mir war glücklich darüber, dass meine Mutter schon bisschen früher von der Arbeit kam.
Dennoch war etwas anderes in mir irgendwie...naja...komisch.

War ich eifersüchtig?!

Auf keinen Fall bin ich eifersüchtig auf meine Mutter.
Aber was wäre wenn Taehyung wirklich so weit gegangen wäre?
Und wenn meine Mutter uns erwischt hätte?

Mein Gott Jungkook bist du irgendwie behindert oder so?! Taehyung hat bestimmt nur 'nen Joke gemacht...glaube ich....

Ich bekam Kopfschmerzen von meinen ganzen Theorien und wollte direkt wieder ins Bett, obwohl es gerade mal 15:00 Uhr war.

Ich entschied mich vielleicht mal Hausaufgaben zu machen , da ich kein Bock hatte Montag ohne welche aufzutauchen.
Gerade als ich alles ausgepackt hatte hörte ich ein Klopfen an meiner Zimmertür.

Lass es bitte nicht Taehyung sein....

Die Tür öffnete sich einen Spalt und der Kopf meiner Mutter guckte hindurch.

Glück gehabt!

"Hey Schatz..." setzte sie an "Tae sagte mir, dass ihr euch schon besser versteht"
Meine Mom lächelte mich freudig an und kam auf mich zu.

Warum nennt sie ihn ‚Tae' klingt ja bescheuert.

"Ehm...ja also wir haben nur einen Film geschaut und bisschen geredet" erklärte ich ihr und hoffte innerlich , dass sie wieder geht weil ich echt nicht über diesen Penner reden wollte.

Wenn man vom Teufel spricht...

Taehyung kam ebenfalls in mein Zimmer rein und sah sich kurz um während er mich mit einem komischen grinsen anglotzte.

Was ist denn jetzt los?!

Meine Mutter erzählte irgendwas von ihrer Arbeit und irgendwas über meine Schule, aber ich hatte gerade nur Augen für Taehyung weil dieser Bastard immer noch Oberkörperfrei war....

Kann der sich nicht anziehen?

"Kookie wie wärs wenn du und Taehyung mal einen Ausflug zusammen macht, so könnt ihr euch bisschen besser kennenlernen." Schlug meine Mutter vor.
Hat sie das jetzt ernsthaft vorgeschlagen?

Taehyung stellte sich hinter meine Mutter und schlang seine Arme um ihre Taille während er mich angrinste und der Idee meiner Mutter zustimmte.

Warum macht er das jetzt?
Und warum stört es mich so sehr, dass er meine Mutter anpackt?

Ich ging noch mal kurz alles durch.
Ich wäre ein ganzes Wochenende alleine mit Taehyung .
Ohne meine Mutter.
Wir würde uns wahrscheinlich ein Hotelzimmer teilen.
Alleine mit Taehyung ....

Sag nein Jungkook !

"Ja ok warum nicht." Antwortete ich und wollte mir im nächsten Moment selbst eine klatschen.

Warum bin ich so dumm?!

"Super , dann such ich euch beiden schon mal was schönes aus." Sagte meine Mutter und verschwand auch schon im nächsten Moment aus meinem Zimmer.

Klasse jetzt bin ich wieder alleine mit ihm.

Taehyung kam auf mich zu und beugte sich schon wieder zu meinem Ohr.

Warum weich ich eigentlich nie aus wenn er das macht?
Ich könnte ihn doch einfach wegschubsen.
Oder will ich das nicht?

"Ich freu mich schon mit dir das nächste Wochenende alleine zu sein, außerdem solltest du dich um dein Problem da unten kümmern." Raunte er und küsste daraufhin mein Ohrläppchen.
Ich zuckte zusammen und sah dann nur noch wie er mein Zimmer verließ.

Mein Herz schlägt so schnell wie noch nie.
Meine Atmung ist unregelmäßig.
Ich glaube....ich glaube echt ich hab mich in Taehyung verliebt...

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt