Das Folgende kann für einige vllt etwas ekelhaft sein😅👍🏼
——————————
Jungkook pov.Taehyung schlang einen Arm um meine Hüfte und half mir somit in die Wohnung rein.
„So viel hast du doch garnicht getrunken bunny." lachte er und setzte mich im Wohnzimmer ab. Er zog zuerst meine Schuhe und dann meine Jacke aus ehe er sich selbst seinen Klamotten entledigte.
Meine Umgebung drehte sich komplett und mir fiel es schwer meine Augen offen zu halten, dabei hatte er doch recht, so viel war das garnicht.
„Jungkook ich fand das vorhin echt mutig von dir." hauchte Taehyung als er sich neben mich aufs Sofa fallen ließ. Ich konnte ihm nur mit einem Nicken meinerseits antworten und schloss kurz meine Augen.
Zarte Küsse fingen an meinen Hals zu bedecken und ich seufzte wohlig auf. Ich wollte mich den Berührungen hingeben aber irgendwas hinderte mich daran. Und dieses Irgendwas wurde immer bedrängender.
„Tae ~ ich muss mal." lallte ich und öffnete meine Augen. Ich erkannte wie er grinste und mich kurz danach am Arm packte um mich zur Toilette zu schleifen.
Er stellte mich vor der Toilette ab und ich stützte meine Hände kurz an der Wand ab, um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Gerade als Taehyung das Bad verlassen wollte stoppte ich ihn.
„Ich kann nicht alleine Tae... ich treff sonst nicht." murmelte ich und schaute runter auf den Klodeckel.
„Wenn du mich festhältst geht das schon." sprach ich weiter und versuchte vergebens meine Hose zu öffnen.
Tae lachte einmal rau auf und öffnete zuerst den Klodeckel und dann meine Hose für mich.
Ich spürte wie diese samt meiner Boxershorts runter auf den Boden glitt und ich somit untenrum entblößt rum stand.
Das nächste was ich hörte war ein Gürtel der geöffnet wurde und daraufhin ein weiteres Klirren.
Aber meine Hose ist doch schon unten?Gerade als ich mich zu Taehyung drehen wollte spürte ich ihn zwischen meinen Beinen und wie er langsam anfing sich gegen mich zu reiben.
„Tae ~ n-nicht ich m-muss-"„Mach ruhig." unterbrach er mich und führte langsam einen Finger in mich ein.
Ich kniff kurz die Augen zusammen und versuchte mich auf den Druck in meiner Blase zu konzentrieren.
Ich kann doch jetzt nicht pinkeln!Schnell ersetzte er einen Finger gegen drei und umfasste zusätzlich noch mein Glied.
Nicht pinkeln! nicht pinkeln!
„Taehyung bitte es i-ist unangenehm."
flehte ich ihn an und hoffte dass mein Körper mir einmal gehorchen kann.
Denn wenn ich jetzt hart werde wars das.„Vor mir braucht dir nix unangenehm sein." flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte wie er seine Finger entzog und seine Spitze an meinen Eingang ansetzte.
Seine Hand war immernoch an meinem Glied, bewegte sich jedoch nicht.
Meine eigenen Hände klebten an den Fließen und mein Kopf legte sich leicht in den Nacken als er sich langsam anfing zu bewegen.
Ich stöhnte leise auf und versuchte wie auch zuvor meine Blase unter kontrolle zu halten.Mein Glied zuckte leicht auf bis es vollständig hart war.
Na toll.
Ich schaute runter und kniff leicht die Augen zusammen um alles besser erkennen zu können.
Naja der Winkel stimmt eigentlich noch also falls ich doch noch...Taehyungs stöße wurden immer intensiver, nicht härter oder schneller einfach nur genauer .
„Ich kanns nicht m-mehr halten Tae~" stöhnte ich laut und wusste innerlich nicht mehr weiter.
Kann man überhaupt pinkeln und gleichzeitig kommen?!
Diese Frage wurde mir sofort beantwortet als ich mich laut stöhnend zuerst ergoss und kurz danach meine Blase schlapp machte.
Taehyung zog sich aus mir raus und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Er hielt meinen Schwanz immernoch fest damit ich auch sicher die Toilette treffen konnte.
Ich wollte einfach nur sterben, das alles war mir unfassbar peinlich und ich wollte Taehyung garnicht in die Augen schauen so unangenehm war mir das Spielchen eben.
Mein Bauch drehte sich und spätestens jetzt wusste ich, dass ich Wein einfach nicht vertragen kann.
Als ich fertig war sank ich auf die Knie nur um mich kurz danach zu übergeben.———————-
Fragt nicht wie ich auf die idee kam😂
Ich glaube das wars erstmal für die Lesenacht bin mega müde😪 Irgendwann mach ich noch eine denn die Story geht garnicht mehr sooo lange. Denke vielleicht bis Kapitel 70-80 ca.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...