Ich folgte Taehyung in die Küche und setzte mich auf eine der Arbeitsplatten.
„Falls du reden möchtest ich-"
„Jungkook jetzt lass es doch bitte einfach, ich hab keine lust dir ständig erklären zu müssen, dass es mir gut geht und ich über nix reden muss."
Ich nickte und senkte meinen Blick auf meine Hände. Warum verstand er denn nicht, dass ich ihm nur helfen möchte. Nervt ihn mein Interesse an seinem Wohlbefinden etwa so sehr?
Sanft legten sich zwei Finger unter mein Kinn und hoben es vorsichtig hoch. Taehyung schaute mich mitfühlend an und hauchte ein leichtes „tut mir leid" gegen meine Lippen ehe er sie mit seinen verband.
Seine Hand wanderte von meinem Kinn in meinen Nacken und er selbst stellte sich zwischen meine Beine.
Natürlich schlang ich meine Arme ebenfalls um seinen Nacken und fing an meine Finger um seine Haare zu wickeln.
Er löste sich wieder nur um mich immer wieder schnell auf den Mund zu küssen.
„Ich liebe dich." flüsterte Taehyung was ich nur lächelnd erwidern konnte.
Leicht drückte ich mich an seine Brust und seine Finger krallten sich in meine Oberschenkel.
„Hier? Auf der Tischplatte?" fragte er doch ich schüttelte nur den Kopf.
„Ich will heute nicht." murmelte ich und verband unsere Lippen wieder mit einander.—————————
Seehr kurz ich weiß aber ich bin gerade so unfassbar schlecht gelaunt.
Die letzte Zeit ging es mir echt super gut hat man vielleicht an den vielen updates gemerkt, vorallem bei meiner anderen Story die ja eigentlich pausiert war.
Aber ich hab heute einfach ne 4- in meiner mündlichen Abiprüfung bekommen obwohl ich mich echt gut fand. Und natürlich checken meine Eltern das nicht🙃 Für die heißt es natürlich ich hätte nicht genug gelernt blabla, ey ohne witz wenn man selbst nen realschulabschluss in einem Kuhdorf in russland mit 100 Einwohnern gemacht hat dann kann man doch garnicht nachvollziehen in was für einer Stressphase ich mich die letzten Wochen befand.
Naja da ich in meinen anderen Abifächern sonst immer 1-3 gesprieben habe werde ich mein Abi wohl noch schaffen😅🙏🏼
Wie gehts euch so?
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...