46.

4.6K 224 160
                                    


Als ich fertig mit duschen war schaute ich mich skeptisch im Spiegel an.
Normalerweise style ich meine Haare nie aber heute Abend will ich Taehyung besonders gut gefallen.

Irgendwie fühl ich mich wie so ein kleines Mädchen, welches frisch verliebt ist aber ganz ehrlich das hier wird unser aller erstes Date
sein. ^.^

Natürlich bin ich aufgeregt und so wie ich mich kenne wird das noch den ganzen Tag so ablaufen.
Ich entschied mich dazu meine Haare so zu lassen wie sie sind, denn wenn ich sie hoch style sehe ich aus wie ein Igel... und Taehyung hatte sich auch noch nie über meine Haare beschwert. Das einzige was ich tat, war meine Haare etwas mit dem Föhn zu teilen, sodass man meine Stirn etwas sah.

Da ich keine Wechselklamotten mit hatte dachte ich mir einfach, dass ich etwas von Taehyung's Sachen schnappen könnte , stört ihn sicher eh nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Da ich keine Wechselklamotten mit hatte dachte ich mir einfach, dass ich etwas von Taehyung's Sachen schnappen könnte , stört ihn sicher eh nicht.

Ich suchte mir ein schwarzes Hemd aus und ließ den obersten Knopf offen.
Eine Hose konnte ich mir ja nicht von Tae ausleihen, die gehen mir alle bestimmt bis zum Boden. Deswegen nahm ich einfach die von gestern.

Mir war eigentlich immer egal wie ich aussah, auch vor Tae hatte ich nie drüber nachgedacht mich mal schick zu machen.

Namjoon hatten mir mal erzählt, dass er Jin immer etwas geschenkt hatte vor den Dates und dass das immer super gut ankam. Jedoch weiß ich jetzt spontan nicht was Taehyung gefallen könnte...
Er hatte mir ja mal einen Cockring geschenkt aber ganz ehrlich ich würde mir dumm vorkommen, wenn ich Taehyung irgendein Sexspielzeug schenken würde....vorallem weil er dieses dann sowieso an mir ausprobiert hätte.

Die Zeit verging überraschend schnell und Tae würde in einer Stunde Feierabend haben.
Ich entschied mich dazu einen auf super süßen Freund zu machen und ihm einfach wie in solchen Schnulzen Blumen zu kaufen.

Zeit hatte ich ja noch.
Ich schrieb Tae eine Nachricht, dass wir beide uns um 20Uhr vor dem Kino treffen und ich da auf ihn warten werden, damit wir beide uns einen Film anschauen können.^.^
Hoffentlich bezahlt er das Popcorn...denn wenn ich ihm noch Blumen kaufe sieht es echt knapp bei mir aus.

Somit zog ich mich also an und ging zu einen Blumenladen. Tae hatte weder Blumen noch irgendwelche anderen Pflanzen in seiner Wohnung also war ich mir nicht sicher was ihm gefallen könnte, aber da Rosen ja ein Klassiker sind entschied ich mich dazu ihm einfach einen Strauß mit roten Rosen zu kaufen.

Ich war aufgeregt.
Mir ist klar wie sehr ich Tae liebe und wie sehr ich ihm meine Liebe beweisen möchte.
Ich hoffe so sehr, dass dieser Tag unbeschreiblich wird damit wir uns endlich wieder richtig nahe werden können. Wer weiß vielleicht werden Tae und ich doch in paar Jahren heiraten.

So eine normale Verabredung tut uns beiden glaube ich ganz gut.
Natürlich liebe ich den Sex mit ihm auch, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass ich nur dafür gut genug bin...
Warum hat er mich eigentlich nie nach einer normalen Verabredung gefragt? Warum hatten wir immer nur Sex und dann wars das auch schon...

In Gedanken versunken war ich dann auch schon am Kino.
Ich setzte mich auf eine Bank und schaute auf die Uhr. 19:55 Uhr.
Taehyung hatte meine Nachricht gelesen aber noch nicht geantwortet, logisch er arbeitet ja.

Mein Herz pochte stark gegen meine Brust, so als würde es gleich rausspringen.
Ich hoffe sehr, dass er sich freuen wird und den Abend mit mir genießen kann.

Noch einmal starrte ich auf mein Handy. 20:01 Uhr.
Er ist bestimmt schon auf den Weg.
Seine Arbeit ist mit dem Auto ca. 5 Minuten vom Kino entfernt also sollte er nicht allzu langer brauchen.

Ich sah Pärchen, Händchen haltend, das Kino betreten. Glückliche Gesichter und strahlende Augen die den Partner anglänzten.
Auch wenn ich Taehyung heute ja schon gesehen hatte, ehm ja und gespürt, bin ich so nervös als würde ich ihn jetzt das erste Mal treffen. Ich möchte ihn gerade unbedingt umarmen und seine weichen Lippen auf meinen spüren.

Schon wieder glitt mein Blick zu meinem Handy 20:17 Uhr.
Naja ok der Film würde um 20:30 anfangen also haben wir noch ein bisschen Zeit. Vielleicht ist der Verkehr ja gerade bisschen stressig und er braucht etwas länger.

Ich schaute auf die Blumen in meinen Händen und fing leicht an zu lächeln.
Er kommt gleich bestimmt.

Ich lehnte mich zurück und schloss für einen Moment meine Augen, es waren vielleicht 5 Minuten in denen ich mir unsere Verabredung bildlich vorstellte , denn ich wurde traurigerweise durch ein Klingeln in die Realität gerissen.

20:25 Uhr

Ich nahm ab ohne überhaupt nachzuschauen wer mich gerade anruft.

"Hallo?"

"Ehm hey Jungkook..."
Ertönte die Stimme aus meinem Handy.

"Tae! Ich hab mir Sorgen gemacht wo bleibst du?"
Ich hatte schon Angst gehabt, dass er einen Unfall oderso hatte.

"Es tut mir Leid Jungkook aber ich schaff es nicht, lass uns das einfach verschieben."

Meine Augen weiteten sich und ich starrte mit offenen Mund nach vorne.

"Warum?" Fragte ich ihn und versuchte mir meine Tränen zurück zu halten.
Er lässt mich jetzt ernsthaft sitzen...

"Es hat hier etwas länger gedauert und ich muss noch paar wichtige Unterlagen klären, außerdem bin ich echt müde. Der Film ist jetzt auch nicht so wichtig."
Erklärte er mir und ich wollte ihm gerade echt in die Fresse hauen.

"Unsere Beziehung ist dir also nicht so wichtig hn?"
Ich war enttäuscht von ihm. Es ging mir nicht um den Film, es ging mir lediglich darum mit Taehyung Zeit zu verbringen. Und er kriegt es ernsthaft nicht geschissen hier aufzutauchen und wenigstens so zu tun als wäre ich ihm wichtig...

"Yah Jungkook ich hab jetzt kein Bock auf deine zickige Laune, wir verschieben das einfach und fertig. Ich bin in ca. 10 Minuten Zuhause und da-"

Ich hatte keine Lust mir weiter seine Stimme anhören zu müssen weswegen ich einfach auflegte. Klar wird er sauer sein aber das ist mir jetzt auch egal.

So wie ihm unser Date egal ist. Er hatte es mir versprochen...

Ich stellte mein Handy aus und stand auf.
Vorhin hatte ich gesehen, dass sich einige aus meiner Stufe , darunter auch Jin und Namjoon, in einer Bar treffen wollten, weswegen ich mich auch direkt in Bewegung setzte.
Taehyung kann selbst gucken wie er seinen Abend verbringt, soll mir doch egal sein.
Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und machte mich auf den Weg zur Bar.
Die Rosen die ich für Taehyung hatte landeten währenddessen im Müll....

——————-
so in etwa verlief übrigens mein erstes Date🙃🙃🙃 naja also ich war halt am verabredeten Treffpunkt und mein Date hat ernsthaft eine Stunde später geschrieben dass er kein bock hat👍🏼
Seit dem date ich nur noch girls haha
was habt ihr eigentlich für eine sexualität?
ich würde mich jetzt mal als bi bezeichnen🤔

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt