Blitzschnell stand Taehyung auf und machte sich die Hose vernünftig zu.
Er schnappte sich sein T-Shirt welches er ohne zu zögern anzog und ging leise Richtung Tür.Ich nahm schnell meine Decke und verdeckte das nötigste, ich hoffe wirklich sie hat uns nicht gehört.
Taehyung schloss die Tür auf, welche er dann direkt öffnete.
Meine Mutter schaute ihn neutral an, bis ihr Blick auf mich fiel.
Noch nie hatte ich von ihr so einen giftigen Blick gesehen.
Sie musterte mich misstrauisch von oben nach unten, dann schaute sie wieder zu Taehyung."Warum war die Tür abgeschlossen?"
Fragte sie monoton an ihn gerichtet.Dieser schaute kurz zu mir nach hinten und dann wieder zu meiner Mutter.
"Ich wollte mit ihm reden wegen vorhin, da hielt ich es für das Beste, dass wir ungestört bleiben."
Meine Mutter nickte nur kurz und nahm daraufhin sein Handgelenk, um ihn im nächsten Moment mit sich mitzuschleppen.
Meine Tür knallte zu und nun saß ich hier alleine.
Vonwegen er will sich jetzt mehr Zeit für mich nehmen...
Ich wusste genau, dass er meine Mutter nicht so dolle liebt wie sie ihn vielleicht.
Ich meine, würde er sie wirklich lieben, hätte er niemals etwas mit mir angefangen.Ich lächelte in mich hinein.
Mir war bewusst, dass es seine Zeit braucht bis Taehyung das endlich einsieht aber ich konnte und wollte nicht noch länger warten.Ich konnte mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen da ich ziemlich müde war.
~~~
Am nächsten Morgen war ich schon um 7:00 Uhr wach und beschloss schon mal etwas zu essen.
So leise ich konnte schlich ich die Treppe runter um danach direkt in die Küche zu
tapsen.
Zu meiner Überraschung saß Taehyung bereits am Küchentisch und tippte irgendwas an seinem Laptop.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei doch dann fiel mein Blick auf seinen Oberkörper.
Er hatte nichts an...."Gleich fängst du ja noch an zu sabbern."
Schmunzelte er und schaute von dem Bildschirm auf."Ich ehm sorry...was hat meine Mutter gestern noch zu dir gesagt?"
Ich spürte jetzt schon, dass ich rot wurde
deshalb ging ich schnurstracks zur Theke um mir was zu Essen zu machen."Sie hat dich gehört und wollte eine Erklärung." sagte er gelassen und widmete aich wieder seinem Laptop.
Mir stockte der Atem.
Wie bitte? Sie hat mich gestern gehört?
"Und was hast du gesagt?"
Ich wurde nervös, er hat ihr bestimmt nicht die Wahrheit gesagt aber was dann?"Dass sie sich bestimmt verhört hat und dass wir beide nur geredet haben. Dennoch ist sie jetzt bisschen misstrauisch was das angeht."
Taehyung stand auf und stellte sich hinter mich.
Er schlang seine Arme um meinen Bauch und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Nacken."Sie hat gerade einen Frühtermin beim Frauenarzt, das heißt wir beide haben jetzt locker 2 Stunden für uns alleine."
Raunte er in mein Ohr und knabberte daraufhin an meinem Ohrläppchen.Ich keuchte kurz auf und drehte mich um.
Ich hab nicht mehr vor mich gegen ihn zu wehren und an meine Mutter wollte ich jetzt auch nicht mehr denken.
Deswegen schlang ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn verlangend.
Der Fakt, dass wir beide nur in Boxershorts da standen machte mich schon ziemlich an aber als er noch mit seinen Händen meinen Hintern massierte bekam ich sofort eine Latte."Das geht ja ziemlich schnell bei dir."
Kicherte er während des Kusses und drückte noch fester in meinen Po.Ich stöhnte auf als er seine Hände in meine Boxershorts gleiten ließ und drückte mich noch fester an ihn ran.
Taehyung hob mich leicht an, damit ich meine Beine um ihn schlingen konnte.
Mit Leichtigkeit trug er mich ins Wohnzimmer, wo er mich dann unsanft aufs Sofa fallen ließ.Keine Millisekunde danach kniete er auch schon über mir und fing an, an meinen Nippel zu saugen.
Er umkreiste ihn mit seiner Zunge und biss leicht rein.
Jedes Mal stöhnte ich auf und verdrehte die Augen vor Erregung.Während er weiter mit meinem Oberkörper beschäftigt war glitt ich mit meiner Hand in seine Boxershorts und unschloss sein ebenfalls erregtes Glied.
Dass ich so eine Wirkung auf ihn habe machte mich echt glücklich und bestätigte mein Vorhaben.
Ich fing erst an meine Hand langsam auf und ab zu bewegen, bis ich allmählich schneller wurde und dabei seinen Namen stöhnte.Da ich Taehyung heute noch kein Mal richtig stöhnen gehört hatte , griff ich fester zu und kratzte sein Glied leicht mit meinen Nägeln bei jeder Bewegung. Natürlich nicht zu dolle.
Er stöhnte laut auf und schaute mich mit erregten Augen an.
Taehyung zog mir meine Boxer mit einem Ruck komplett runter und streifte sich danach seine bis zu den Kniekehlen ab.
Er hob meine Beine leich an und positionierte sich vor meinen Eingang.
Hat er jetzt wirklich vor ohne Vorbereitung in mich einzudringen?
Unser erstes Mal ist jetzt schon ne Weile her und ich bin nicht mehr so gedehnt.Doch bevor ich was sagen konnte drang er auch schon in mich ein.
Ich kreischte auf vor Schmerz und versuchte die Tränen zu unterdrücken.
Das tat gerade unfassbar weh und war definitiv schlimmer als das erste mal..."Ngh Bunny du, du bist viel zu eng."
Stöhnte er auf während er versuchte sich in mir zu bewegen.Es tat so höllisch weh, weswegen mir auch schon einzelne Tränen die Wange runter liefen.
"Ta-Tae du bist zu grob... Hn bitte, b-bitte mach langsamer."
Ich keuchte auf und versuchte mich an ihn zu gewöhnen."Sorry baby."
Hauchte er gegen meine Lippen bevor er mich liebevoll küsste.
Während des Kusses bewegte er sich langsam und ziemlich intensiv in mir und entlockte mir somit immer wieder ein Stöhnen."Schneller..."
Keuchte ich auf als ich mir sicher war, dass er jetzt weiter machen konnte.Dies ließ er sich anscheinend nicht zwei Mal sagen, denn er stößte direkt einmal hart zu und bewegte sich daraufhin schneller in mir.
Bei jeden Stoß stöhnten wir beide zeitgleich auf und ich schlang zusätzlich noch meine Beine um seinen Körper.
Ich spürte, dass er irgendwie immer größer in mir wurde und keine Sekunde darauf spürte ich eine warme Flüssigkeit meinen Hinter rauslaufen.
Kurz danach kam ich auch.Ich schloss meine Augen und seufzte einmal auf.
Taehyung entzog sich aus mir und legte sich neben mich auf das Sofa.Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und starrte ihn an.
Sein Anblick hätte mich gleich wieder erregen können.
Seine Haare klebten ihm an der Stirn und leichte Schweißperlen zierten seinen kompletten Körper.
Noch nie hatte ich so einen attraktiven Mann gesehen.
Ich lächelte ihn leicht an und beugte mich zu ihm um ihn küssen zu können.Nachdem er den Kuss unterbrach stand er ohne Wort auf und zog sich an.
"Du solltest dich auch anziehen Baby, ich denke deine Mutter kommt bald."
Mir fiel jetzt erst irgendwie auf, dass ich ihn noch nie ihren Namen hab sagen hören.
Er hat immer 'deine Mutter' gesagt. Und wenn er sie ansprach war es auch immer nur mit ‚du' oder ‚ey'. Hatte er ihr etwa keinen Spitznamen gegeben?Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte warf er mir auch schon meine Boxer und ein Shirt zu, welches er gerade geholt hatte.
Ich zog mich ebenfalls an und säuberte schnell die Beweise vom Sofa.
Ich glaube nicht, dass sie mir glauben würde
dass ich Milch auf dem Sofa verschüttet hätte...Pünktlich als ich fertig war hörte ich auch schon die Wohnungstür.
Ich drehte meine Kopf und sah in das verheulte Gesicht meiner Mutter.Was war denn jetzt los???
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...