Ich und Taehyung saßen zusammen auf seinem Bett, ich an ihn gelehnt.
Wir haben nicht mehr darüber gesprochen und ausgenüchtert bin ich auch beinah komplett.
Taehyung strich leicht meine Taille und schmiegte seinen Kopf in meine Haare.Diese Zärtlichkeit hab ich echt vermisst. Knuddeln tun wir irgendwie nicht sehr viel aber gerade dass liebe ich neben dem Sex am meisten.
Ich schloss meine Augen und gab mich den Berührungen hin. Ich spürte wie er von meiner Taille aus, in Richtung meines Bauchs fuhr und dort leichte Kreise mit den Fingern zeichnete.Es fühlte dich gerade echt gut und entspannend an.
"Mach weiter." Flüsterte ich und drückte mich noch mehr an ihn ran.
Er lachte leise auf und fuhr mit seiner Hand unter mein T-shirt und streichelte nun meinen nackten Bauch. Die Berührungen waren nun viel intensiver als zuvor und ich stöhnte ungewollt auf.
Ich riss meine Augen auf und schaute auf zu Taehyung. Dieser grinste nur und drückte mich auf das Bett sodass er auf mir drauf lag.Innig schaute er mir in die Augen und ich wollte meinen Blick nicht von ihn abwenden.
Taehyung ist einfach zu schön.Leicht küsste er mich und legte eine Hand an meine Wange. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und streichelte leicht seinen Nacken.
Er löste sich von mir und lächelte mich wieder an.
Wir brauchen uns garnicht zu unterhalten, denn auch ohne Worte ist es traumhaft mit ihm. Ich verzeihe Taehyung, dass er unser erstes Richtiges Date verkackt hat und sich nicht dafür interessieren wollte. Aber ich kann ihn einfach nicht lange böse sein. Dabei wollte ich eigentlich stur bleiben und mich nicht so leicht umstimmen lassen... aber naja, er hat mir ja auch meine Fehler verziehen."Ich liebe dich Bunny." Raunte er gegen meine Lippen und küsste mich erneut.
Ich spürte wie viel Liebe und Verlangen in diesem Kuss steckte.
Ich weiß wie sehr Taehyung mich liebt und ich weiß auch dass es manchmal ziemlich kritisch zwischen uns beiden sein kann.
Aber sowohl ich als auch Tae wollen einfach nur unser bestes geben, was manchmal sogar einfach zu viel sein kann.Ich liebe dich Taehyung, wie sehr ich dich doch liebe.
Er tut mir leid so einen Freund wie mich zu haben, der ihm nur Probleme bereitet.
Aber bald sind diese nicht mehr da...hoffe ich...Er löste sich von mir, blieb aber noch so nah an meinem Gesicht, dass sich unsere Nasenspitzen berührten.
"Ich mach das alles wieder gut bunny." Flüsterte er und legte sich neben mich auf's Bett.
"Ist egal Taehyung." Murmelte ich und schmiegte mich wieder an ihn ran.
"Ich weiß, dass es dir nicht egal ist. Ich will dass du dich geliebt fühlst."
Er durchdringte mich mit seinem Blick und ich fühlte mich unfassbar mies."Tae ich weiß doch dass du mich liebst. Es ist nur so ich hab mich extra fertig gemacht, dir Blumen gekauft und-"
"Du hast mir Blumen gekauft?"
Unterbrach er mich und schaute mich verletzt an.
Er hatte ein schlechtes Gewissen."Es ist egal Tae. Wirklich. Ich bin dir nicht böse..." flüsterte ich und küsste ihn kurz auf die Wange.
"Es tut mir leid. Morgen Abend ok? Da haben wir beide ein Date." Sagte er und versuchte sich ein ermutigendes Lächeln aufzuzwingen.
"Sicher dass du auf ein Date mit mir willst?"
Fragte ich nochmal nach. Ich will nicht dass er sich gezwungen fühlt mit mir wegzugehen."Natürlich! Ich liebe dich Bunny."
Er schlang seine Arme um mich und drückte seinen Kopf gegen meine Brust.
Auch ich umarmte ihn und gab ihn noch einen letzten Kuss auf seinen Kopf, bis ich letztendlich einschlief.————————————-
So meine Friends erstmal frohes neues!!!🎊🎆 🎉
Zum Start des Jahres hat diese Story einfach 50k geknackt❤️❤️❤️ vielen dank 🙏🏼
Ich hab ja letztens etwas über meine Sexualität geschrieben und wie ich das heraus gefunden hab. Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich liebend gerne fragen und ich beantworte die im nächsten Chap. Ich bin da echt offen für alles also ich schäme mich für nix und kann offen darüber reden also falls irgendjemand fragen hat ich bin gerne für euch da❤️
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr!
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...