7.

9.4K 417 150
                                    

Glücklicherweise war nur meine Mutter zu Hause, welche gerade in der Küche stand und etwas kochte.
Da bereits 3 Teller auf dem Esstisch standen konnte ich mir sicher sein, dass Taehyung bald auch kommen sollte...

Na toll.

Ich ging die Treppe hoch und entschied mich erstmal duschen zu gehen, also holte ich mir das notwendigste und begab mich ins Badezimmer.

Ich liebte das Gefühl, wenn das Wasser auf meinen Kopf prasselte.
Dabei fühlte ich mich immer mega entspannt.

Als ich fertig war wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging in mein Zimmer, weil ich so schusselig war und meine Boxershorts nicht mitgenommen hatte.

Ich wollte gerade das Handtuch abnehmen um mir die Boxer überzuziehen ,stoppte aber als zwei Hände meine Seiten entlangfuhren.

"Ich soll dich zum Essen rufen Kookie." raunte er in mein Ohr und gab mir darauf hin einen leichten Kuss auf den Nacken.

Ich war wie versteinert weswegen ich mich auch nicht bewegen konnte.
Als ich mir sicher war, dass er mein Zimmer verließ löste ich mich von meiner Starre und zog mich blitzschnell um.

Mit glühenden Wangen ging ich dann in die Küche, inder meine Mutter und Taehyung bereits saßen.
Da meine Mutter meinen Teller bereits neben den von Tae gestellt hatte, hatte ich auch keine andere Wahl als mich neben ihn zu setzten.

Meine Mutter sprach schon wieder den Ausflug am Wochenende an und erzählte irgendwas davon, dass wir nach England fliegen und Tae sich um ein Hotel gekümmert hatte.

Na toll, wenn der Typ das Hotel rausgesucht hat dann ist das garantiert so ein perverses Hotel...

Ich nickte einfach nur, weil ich dazu auch nichts sagen wollte.
Gerade als ich dabei war von meinem Essen abzubeißen fühlte ich, die schon allseits bekannte Hand auf meinem Oberschenkel.

Da meine Mutter gegenüber saß konnte ich jetzt schlecht was sagen, darum versuchte ich ihn mit meinem Bein irgendwie zu treten.
Bei meinem Vorhaben trat ich leider Gottes nur ein Tischbein und stöhnte schmerzvoll auf.

Verdammt!

Von Taehyung kam nur ein leises Lachen während meine Mutter mich nur komisch ansah.
„Was ist los Kookie?" fragte sie schließlich nach.
„Ich wollte mich nur anders hinsetzten, dann bin ich gegen den Tisch geknallt."

Sehr gute Ausrede.
Nächstes Mal sag einfach direkt, dass ein pedophiler alter Sack dich begrabscht!

Ich ließ seine Hand einfach da wo sie war, ich war eh fast fertig mit dem Essen weswegen ich gleich sowieso aufstehen musste.

Doch Taehyung ließ nicht locker, er fuhr mit seiner Hand weiter nach oben und streifte somit auch meinen Schritt.

Wie kann er sowas bringen, wenn er gerade mit meiner Mutter am Tisch sitzt??!

Ich versuchte so gut es ging ein stöhnen zu unterdrücken aber Taehyung machte es mir wirklich ziemlich schwer.

Er drückte noch doller auf meinen Schritt und fing an seine Hand in Kreisbewegungen auf meine mittlerweile Erektion zu bewegen.

Lange halte ich das nicht durch...

An sich gefiel mir das schon sehr, dass er mir gerade meine Mitte massiert dennoch sitzen wir hier immer noch am Esstisch....mit meiner Mutter.

Als er dann noch in meine Hose glitt konnte ich wirklich nicht mehr.
Ich stand plötzlich auf und lief die Treppe rauf, dabei steuerte ich aufs Badezimmer zu.
Meine Mutter rief mir noch besorgt hinterher, jedoch ignorierte ich das einfach.

Sehr geil jetzt muss ich mir selbst einen runterholen um den scheiß weg zu bekommen...

Ich öffnete meine Hose und zog sie mitsamt meiner Boxer runter.
Da ich keine Sauerei veranstalten wollte, stellte ich mich vor die Toilette und umfasste mit meiner Hand mein Glied.

Ich fing erst langsam an meine Hand auf und ab zu bewegen bis ich schließlich schneller wurde und fester zugriff.
Natürlich dachte ich dabei durchgängig an Taehyung weswegen ich , so leise ich halt konnte, seinen Namen stöhnte. Ich holte mir echt selten einen runter, weswegen ich echt sensibel war. Ich spürte wie mein Glied in meiner Hand zu pochen began und beschleunigte somit mein Tempo, während ich den Kopf in meinen Nacken legte.

Kurz bevor ich bereit war mich ins Klo zu ergießen, hörte ich den Schlüssel von der Badezimmertür klacken und gleich darauf spürte ich wie sich ein Körper gegen mich presste.

Scheiße...

Mir war bewusst, dass es Taehyung war weswegen ich direkt aufhörte meine Hand zu bewegen.
Aber er umschloss daraufhin mein Glied mit seiner Hand und bewegte diese ,mit deutlich schnellerem Tempo als ich es tat , auf und ab.

Da ich sowieso kurz vorm Kommen stand dauerte es auch nicht mehr lange und ich ergoss mich halb in seiner Hand und halb auf dem Klodeckel wobei ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken.
"Das nächste Mal wenn du dich befriedigst holst du mich gefälligst direkt, verstanden?"
Es klang ja schon fast wie eine Drohung von ihm weswegen ich auch nur kurz nickte.

Taehyung wusch sich schnell die Hände und verließ ohne mir noch einen Blick zu würdigen das Badezimmer.

Und schon wieder verschwindet er nach so einer Aktion...
Er spielt also wirklich nur mit mir...

Ich machte mich auch schnell sauber und begab mich in mein Zimmer.
Warum zur Hölle hab ich ihn nicht weggeschubst?!
Warum hab ich es so genossen als er mir einen runterholte?
Was wäre passiert, wenn meine Mutter rein gekommen wäre und uns so entdeckt hätte.
Naja er hatte ja die Tür abgeschlossen aber trotzdem!

Mir war klar, dass ich schleunigst mit Taehyung darüber reden musste da es so nicht weiter gehen konnte.

Ich wollte nicht, dass meine Mutter herausfindet, dass ich solche Dinge mit ihrem jetzigen Freund mache und ich wollte noch weniger, dass sie weiß, dass ich auch noch in ihn verknallt bin.

Ich bin wirklich ein beschissener Sohn...

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt