4.

10K 426 201
                                    

Ich saß jetzt schon seit knapp 2 Stunden ohne Erfolg an meinen Hausaufgaben.
Und wer war daran Schuld?
Taehyung...

Die ganze Zeit dachte ich darüber nach was er eigentlich vor hatte und warum er mir ständig so nahe kommt.
Will er damit etwa zeigen, dass er mit mir machen kann was er will?

Warum verliebe ich mich ausgerechnet in ihn??? Vielleicht war das noch keine Liebe, sondern eher ein kleiner Crush den ich auf Tae hatte...

Ich entschied mich doch dafür ins Bett zu gehen, da mich das ganze hier einfach nur fertig machte.
Und vielleicht bekomme ich morgen ja mal die Möglichkeit bzw. den Mut dazu, Taehyung zu fragen warum er das ständig macht.

Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und war sogar ausgeschlafen.

Was ein Wunder.

Ich ging so leise ich konnte die Treppe runter, weil ich meine Mutter nicht wecken wollte.
Nein, weil ich Taehyung nicht wecken wollte.

Doch als ich unten ankam sah ich Taehyung schon wie er irgendwas an den Bücherregalen machte.

Oh Wunder der Typ hatte diesmal sogar etwas an.

Da er mich nicht bemerkt hatte schlich ich mich einfach an ihm vorbei in Richtung Küche.
Doch gerade als ich an der Küchentheke stand um mir was zu Trinken zu machen, schlangen sich zwei starke Arme um mich und zogen mich leicht nach hinten, sodass ich an den Körper hinter mir dran gelehnt war.

Taehyung...

"Schön dass du schon so früh wach bist, dann kannst du mir gleich direkt mal helfen." Flüsterte er in mein Ohr und meine Augen weiteten sich.

Wobei sollich ihm denn bitteschön helfen?

Ich stieß ihn leicht weg und drehte mich um , um ihn in die Augen zu schauen.
Irgendwie konnte ich darauf keine richtige Antwort finden, also nickte ich nur.

Das nahm er wohl so hin, denn er zog mich direkt am Handgelenk hinter sich her und erklärte mir gefühlt 1 Millionen Dinge, welche jetzt von mir geputzt werden sollen. Warum zur Hölle soll ich denn jetzt putzen?!

Aber da ich keine Lust hatte mit ihm zu diskutieren machte ich mich an die Arbeit.
Bei jeder Kleinigkeit fühlte ich seinen Blick auf mir und das machte mich innerlich verrückt.

Warum kann er sich nicht auf etwas anderes konzentrieren?!

Das letzte was ich putzen sollte war der Sofatisch, weswegen ich mich auch bücken musste um diesen richtig putzen zu können.

Gerade als ich fast fertig war, spürte ich einen Schlag auf meinen Hintern welcher mir ein gedämpftes Stöhnen entlockte.
Blitzschnell schaute ich hinter mich, nur um Taehyung's perverses Grinsen zu sehen.

"Was sollte das?!" Fauchte ich ihn an.

Was erlaubt der sich eigentlich?!
Mit dieser Nummer ist er zu weit gegangen!

"Wenn du mir schon deinen süßen Arsch entgegen streckst, dann kann ich auch nicht anders."

Das war jetzt aber ne beschissene Begründung.

Ich ging an ihm vorbei und verkroch mich wieder in meinem Zimmer.

Meint er damit vielleicht, dass er auch auf mich steht?
Ich meine er ist ja Bi deswegen könnte es doch sein oder?
Aber das größte Problem dabei ist meine Mutter, welche ahnungslos im Schlafzimmer ist und wahrscheinlich noch schläft.

Was soll ich jetzt machen?
Ich kann meiner Mutter doch nicht den Freund ausspannen. Vorallem nicht weil Taehyung ganze 8 Jahre älter ist als ich.

Was redest du schon wieder für einen Mist Jungkook ?!
Tae will wahrscheinlich nichts von mir, er provoziert mich garantiert nur!
gott jetzt nenn ich ihn auch schon so.

Ich muss ihn irgendwann wirklich zur Rede stellen.
Ich meine ich fühl mich mega mies, weil er mir immer so nah kommt und meine Mutter nichts davon mitbekommt.
Außerdem hat er ja gleichzeitig noch was mit ihr, die beiden hatten sicher auch schon Sex miteinander.

Die beiden hatten Sex?

Es war zwar nur eine Vermutung aber dieser Gedanke, dass Taehyung mit ihr schlafen könnte macht mich so unfassbar traurig.

Ich konnte im Moment auch an nichts anderes denken weswegen mir auch wieder die Tränen kamen.

Warum kann ich mich nicht einfach in einen anderen Kerl verlieben?
Warum muss es jemand sein, der schon jemand anderem gehört?

Ich war schon wieder total angeschlagen weswegen ich mein Zimmer auch nicht verlies.
Meine Mutter klopfte zwar paarmal um zu fragen ob es mir irgendwie schlecht ginge, aber ich schickte sie jedesmal weg.

Ich wollte mich eigentlich gerade hinlegen, weil ich morgen ja zur Schule muss, als es schon wieder an meiner Tür klopfte.

Warum versteht sie nicht, dass ich alleine sein möchte?

Als ich zur Tür ging stand da jedoch nicht meine Mutter.... sondern Tae.

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt