44.

4.1K 220 48
                                    

Er zog seine Finger nach einer Weile raus und küsste mich wieder.
Während des Kusses umfasste ich sein steifes Glied und setzte es an meinem Eingang an.

"Hast es ja ziemlich eilig bunny, sicher dass du schon wieder kannst?." Keuchte er und drückte meine Hüfte ruckartig runter.

Warum fragt er mich wenn er mir nichtmal Zeit zum antworten gibt?

"T-Tae!" Schrie ich auf und stützte mich an seinem Körper ab.
Es tat noch höllisch von gestern weh, aber das muss ich jetzt irgendwie versuchen zu verdrängen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass er direkt eindringen will.

Ich fing von selbst an mich auf ihm zu bewegen und stöhnte bei jedem Stoß seinen Namen.

Es tut so weh...

Taehyung umschloss meinen Schwanz mit seiner Hand und pumpte diese auf und ab.

"Tae ich liebe dich." Stöhnte ich laut und ließ mich wieder mit Schwung auf ihn fallen.

Komm schon Jungkook du musst da jetzt durch.

Ich schaute ihn mit halb offenen Augen an und lehnte mich wieder zu Taehyung um meine Lippen auf seine zu legen.
Schnell wurde daraus ein weiterer Zungenkuss und ich bewegte mich immer schneller auf ihm.
Er ließ mein Glied los und streifte einmal meine Spitze entlang.
Das wars dann auch schon.
Ich bin gekommen...
ich ergoss mich laut keuchend auf seinen Bauch und hielt kurz inne um mich zu beruhigen. Wie schonmal angemerkt bin ich nach dem Sex mit Tae immer total fertig...

Auch er schien kurz vor seinem Höhepunkt zu sein. Ich drückte mich etwas zusammen, sodass es um sein Glied immer enger wurde und schon spürte ich auch schon wie es in meinem Unterleib warm wurde.
Zeitgleich stöhnten wir den jeweils anderen Namen und ich ließ mich erschöpft auf Taehyung fallen.
Leicht hob er mich hoch und zog sich somit aus mir raus.

Ich schloss meine Augen kurz und fing an zu lächeln.
"Ich liebe dich Taehyung." Sagte ich erneut und schlang meine Arme um seinen Hals.
Er küsste leicht meinen Kopf und legte seine Arme auf meinen Rücken, welchen er mit seinen Fingern auf und ab fuhr.

"Hey Jungkook..."
Fing er an und drückte mich noch doller an sich, sodass ich fast keine Luft mehr bekam.
"Lass uns heiraten." Sagte er lachend und hob mein Kinn mit zwei Fingern an.
Auch ich lachte und küsste ihn wieder mit letzter Kraft.

Dass er diese Worte nicht ernst meinte wusste ich.
Wir werden niemals heiraten können.
Nichtnur weil uns die Gesellschaft nicht akzeptieren würde, eine Scheidung würde nämlich direkt paar Wochen danach kommen.

Taehyung und ich sind einfach nicht für die Ewigkeit geschaffen hab ich das Gefühl. Wir streiten uns einfach viel zu oft wegen unnötigen Dingen. Natürlich wünsche ich mir, ihn immer bei mir zu haben ich liebe diesen Mann so unfassbar dolle. Aber ich weiß genau, dass wir beide älter werden, uns somit immer mehr unterscheiden werden und sich unsere Wege irgendwann wirklich trennen müssen, ob wir das nun wollen oder nicht....

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt