33.

5.3K 244 57
                                    

Ich schaute Jimin hinterher.
Wenn ich Taehyung davon erzähle wird er sauer sein, aber wenn ich ihm nichts davon sage wird er ebenfalls sauer sein.
Also beide Möglichkeiten werden für mich unschön enden .-.

Vielleicht sollte ich das einfach irgendwie alleine mit Jimin klären, ich meine dieser Bastard kann mich doch nicht einfach so zwingen mit ihm zu ficken...

Ich ging ins Schulgebäude rein und versuchte mich so gut es ging auf den Unterricht zu konzentrieren.

...

Die Stunden zogen sich unendlich lang und meine Gedanken landeten jedesmal bei Jimin.
Und wenn das noch nicht schlimm genug wäre, machte mich der Gedanke daran, dass ich jetzt zu ihm nach Hause muss total verrückt.
Ich will nicht...

Ich stand vorm Schuleingang und überlegte mir einen Plan, wie ich jetzt am besten abhauen könnte.
Doch plötzlich sah ich Taehyung wie er im Anzug auf dem Parkplatz stand und auf seinem Handy rumtippte.
Warum muss er mich ausgerechnet jetzt abholen?

Warum muss er mich ausgerechnet jetzt abholen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dein Freund ist also auch hier."
Flüsterte Jimin plötzlich in mein Ohr hinein.
Er drehte mich zu sich und zog mich am Kragen näher zu sich ran.

„Woher willst du wissen, dass das er ist?" fragte ich ihn und versuchte ihn wegzustoßen.

„Gott Kooks das sieht selbst ein Blinder, du glotzt diesen Kerl dahinten so an, als würdest du ihn hier und jetzt abknutschen wollen. Und außerdem... hast du mich damals mit dem selben Blick angesehen."
Zum Ende hin wurde er leiser, jedoch verstärkte er seinen Griff.

"Lass mich los oder ich ruf ihn."
Ich grinste ihn triumphierend an und war mir nun sicher, dass er mich jetzt in ruhe lässt.

"Schrei doch."
Sagte er knapp und legte seine Lippen auf meine.
Ich konnte mich nicht bewegen.
Er küsst mich einfach vor der Schule?!

Gerade als ich ihn wegdrücken wollte löste er sich schon von selbst von mir und grinste mich an.
Ich schaute blitzschnell zu Taehyung welcher mich entsetzt anstarrte.
Plötzlich bewegte er sich mit schnellen Schritten auf mich zu.

Ach du scheiße jetzt bin ich richtig dran.

"Wir verschieben unser Treffen auf morgen 'key?"
Lachte Jimin und drehte sich schnell um , um zu verschwinden.

"Warte!"
Rief ich noch und wurde daraufhin von Taehyung gepackt und zum Auto geschleppt.

Mit zitternden Knien stieg ich in den Wagen und schaute zu Taehyung, welcher mir keinen Blick würdigte.

Die ganze Fahrt über war es ruhig, weder ich noch Taehyung sagte etwas.
Es war verdammt unangenehm.

"T-Tae... er hat mich geküsst."
Murmelte ich und schaute auf meine Hände.

"Hab ich gesehen."
Sagte er knapp und fuhr in seine Einfahrt rein.

"Bist du sauer?"
Fragte ich ihn schüchtern und schaute ihn traurig an.

"Nein. Zumindest nicht auf dich."
er legte eine Hand auf meine Wange um mich danach liebevoll zu küssen.

Gott sei dank. Ich will nämlich nicht mehr mit Taehyung streiten.

Wir beide stiegen aus dem Auto raus und gingen in seine neue Wohnung hinein, welche bereits vollständig eingerichtet war.

"Was will der überhaupt von dir?"
Fragte er mich während er sich die Schuhe auszog.

"Nichts."

"Lüg mich nicht an."
Er schaute mich ernst an und ging paar Schritte auf mich zu.

"E-er will, dass i-ch wieder mit ihm s-schlafe."
Stotterte ich vor mich hin und zog mir ebenfalls die Schuhe aus.

"Sonst was?"
Fragte Taehyung und schaute mich innig an.

"Sonst erzählt er der Schule von uns."
Murmelte ich.

Taehyung muss mich doch verstehen. Ich will einfach nicht, dass jemand von uns erfährt.

"Ach bin ich dir peinlich?"
Fragte er mich und ich konnte sehen, dass er ziemlich wütend ist.

"Nein nein auf keinen Fall ich will dir einfach nur keine Schwierigkeiten bereiten."
Sagte ich schnell und nahm seine Hände in meine.

"Taehyung bitte ich werde nicht mit ihm schlafen vertrau mir bitte! Ich kläre das irgendwie."
Ich drückte mich an ihn und hoffte innerlich, dass er mich versteht.

"Jungkook du weißt, dass ich kein Bock mehr auf dich habe wenn du wieder irgendwas mit diesem Typen anfängst. Einmal kann ich dir vielleicht verzeihen aber ein zweites mal nicht."
Er drückte mich von sich und schaute mich mahnend an.

Ich schluckte schwer und nickte nur leicht.
Ich muss mich jetzt wirklich zusammen reißen, ich will Taehyung nämlich nicht verlieren...

"Hast du schon irgendwas für Übermorgen geplant?"
Fragte er mich und zog mich wieder näher an sich ran.

"Übermorgen?"

"Dein Geburtstag du Dummkopf."
Taehyung verdrehte die Augen und lachte kurz.

Achja stimmt ich werde ja Übermorgen 18.

"Naja ich dachte du hast etwas geplant."
Sagte ich und lächelte ihn an.

"Hab ich auch, merk dir also, dass du Übermorgen um 20 Uhr bei mir auftauchen sollst."
Taehyung kam mir näher und legte seine Lippen wieder auf meine.
Natürlich erwiderte ich den Kuss.

"Du hast mich ja garnicht gefragt, was ich mir überhaupt wünsche."
Sagte ich und schaute ihn fragend an.
Er meinte mal, dass das der beste Geburtstag für mich wird aber wie soll mein Geburtstag denn gut werden, wenn er nichtmal fragt was ich überhaupt will?

"Keine Sorge ich kenne deinen Wunsch schon."
Raunte er und schaute mich danach lüstern an.

Mein Wunsch? Welcher Wunsch denn?

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt