Vorab erstmal ich hoffe das dieses Kapitel jetzt endlich hochlädt. Ich hatte die ganze Zeit Probleme mit Wattpad. Erst hat Wattpad meine Kapitel einfach wieder gelöscht als ich sie hochgeladen habe. Dann dachte ich es würde helfen wenn ich mich neu anmelde aber iwie ging dies dann nicht. Bzw es wurde angezeigt dass ich keine Internetverbindung hätte. Jetzt bin ich wenigstens wieder drinne hahah und hoffe das Kapitel lädt auch vernünftig hoch💕
—————————————
Aus Minuten wurden Stunden in denen ich einfach nur auf Taehyung's Bett saß und die gegenüber liegende Wand anstarrte.
Er reagierte nicht auf meine Nachrichten und war bereits nach 5 Stunden Abwesenheit immernoch nicht zurückgekehrt.
So sehr ich ihm auch vertrauen wollte ich konnte nicht länger den Gedanken behalten er sei nur im Krankenhaus.
Ich hatte bereits versucht etwas über diese Nachbarin herauszufinden weil mir das ganze sehr suspekt vorkam.
Die Wohnung neben ihr war ‚zufällig' frei.
Sie hatte sich damals um Taehyung gekümmert....
Irgendetwas passt da einfach nicht zusammen.
Wie kann es denn sein dass Taehyung sofort eine Wohnung bekam obwohl die Anfrage in einer Großstadt unfassbar groß ist?
Außer die Wohnung war überhaupt nicht zum vermieten frei....
Ich schlug mir mit der Hand gegen den Kopf.„Jetzt lass den Mist Jungkook..."
Ich wollte mich gerade in die Decke einkuscheln als ich die Tür ins Schloss fallen hörte.
Sofort sprang ich auf und rannte in den Flur nur um einen durchnässten Taehyung vorzufinden.
„Ich hab wohl nicht dran gedacht, dass es heute regnen sollte." flüsterte er und streifte sich seine nasse Jacke ab.„Wo warst du?" hauchte ich und wusste garnicht was ich überhaupt hören wollte.
„Das hab ich doch gesagt Bunny, im Krankenhaus."
„Das glaub ich dir nicht." Ich schaute ihn stumm an und schüttelte langsam meinen Kopf. Sein Blick wurde ernster und er ging mit schnellen Schritten auf mich zu.
„Wenn ich dir sage, dass ich im Krankenhaus war, dann war ich dort auch Jungkook."
Er war wütend das wusste ich, oder zumindest kurz davor mir eine reinzuhauen.
Aber ich wollte das ganze nicht unkommentiert lassen, nicht nachdem ich mir so viele Gedanken gemacht habe.
„Sag mal was für ein Zufall ist es bitteschön, dass du direkt eine Wohnung bekommen hast, die auch noch nebenan von irgendeiner Frau ist, welche du aus deiner Kindheit kennst?"
Ich wollte endlich Antworten haben, ich wollte verstehen was in Taehyung abgeht, denn manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Mann überhaupt nicht kenne.
„Worauf willst du hinaus Jungkook? Zufälle gibt es halt. Und was hat das jetzt überhaupt mit der ganzen Situation hier zutun?" er ging an mir vorbei in Richtung Schlafzimmer um wahrscheinlich seine restlichen Sachen abzulegen.
„Sag mal fickst du die etwa auch?! Würde mich nicht wundern, weil du ja auf ältere Frauen stehst!"
Sofort bliebt er stehen und ich sah wie er sich anspannte, hatte ich da etwa ins Schwarze getroffen?
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...