Ich entzog mich aus Taehyung und setzte mich an die Bettkante.
"Bunny?" Fragte Taehyung besorgt und schlang seine Arme von hinten um mich.
"Hör zu Baby sowas kann passieren."
Murmelte er, doch ich konnte genau heraushören, dass er sich ein Lachen verkneifen musste."Ich wollte aber, dass alles perfekt wird." Sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihm, um Taehyung mit glasigen Augen anzuschauen.
Ich hab ernsthaft die Chance verkackt, ich war einfach viel zu aufgeregt und geil drauf mit ihm zu schlafen."Dann kriegen wir deinen kleinen Freund einfach wieder hoch und wir versuchen es nochmal." Sagte er grinsend und legte seine Hand um mein Glied. Er fing an seine Hand auf und ab zu bewegen doch ich stoppte ihn dabei.
"Ich hab jetzt keine Lust mehr Taehyung."
Murmelte ich und stand auf um meine Sachen wieder anzuziehen.
"Ist jetzt nicht dein Ernst? Ich stell mich hier bereit und will dir deinen dämlichen Wunsch erfüllen und du Idiot lässt mich hier jetzt einfach sitzen?! Dann glaub nicht, dass du nochmal die Möglichkeit dazu hast top zu sein!"
Taehyung zog sich ebenfalls an und würdigte mir keinen einzigen Blick mehr.Eigentlich muss ich ihm ja noch was erzählen aber das würde die Stimmung komplett ruinieren.
"Wo warst du eigentlich vorher?" Fragte er mich plötzlich und starrte mich ernst an.na super.
"Ehm zuhause." Stotterte ich schnell und versuchte Blickkontakt zu vermeiden.
"Hm komisch ich hab da angerufen aber deine Mutter meinte du wärst weg." Er ging langsam auf mich zu und positionierte sich erschreckend breit vor mir.
Fuck...
"Ich war bei einem Freund." Sagte ich schnell und wollte aus dem Zimmer gehen doch wurde von Taehyung zurück gezogen.
"Bei wem denn?" Sein Griff um meinen Arm wurde immer fester und ich hatte so ein Gefühl dass er bereits Bescheid weiß.
"Jimin." Flüsterte ich.
"Ich hab dich nicht verstanden." Sagte er bedrohlich und drückte mich gegen die Wand.
"Ich war bei Jimin." Sagte ich nun lauter und fing an zu weinen.
Ich hab jetzt alles verkackt. Er weiß Bescheid und will jetzt wetten nichts mehr von mir wissen. Ich bin ja auch so ein Idiot! Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich doch nicht ganz über Jimin hinweg war und jedes Mal schwach wurde, wenn er mir etwas Aufmerksamkeit schenkte...Taehyung holte einmal aus und klatschte mir eine.
Ein kräftiger Schmerz zog sich durch meine Wange und ich fühlte mich auf einmal mega schlecht."Du Hure bist also wieder zu diesem Bastard gegangen?! Wie nötig hast du es denn?"
Er holte wieder aus und schlug mir diesmal auf die andere Wange.
Wieder zischte ich auf und fing noch mehr an zu heulen.
"Er hätte es jedem erzählt! Was wenn dein Arbeitskollege irgendwas dagegen hätte und es deinem Chef erzählt, oder ich in der Schule Probleme bekommen würde? Hier erzählt sich alles so schnell rum ich wollte nicht als der Typ abgestempelt werden, der den Freund seiner eigenen Mutter fickt!"
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen doch er griff noch fester zu.
"Ach mein Arbeitskollege? Hoseok juckt das nen scheiß, der würde uns sogar noch irgendwelche Shipnamen geben. Und was juckt es dich ob die in der Schule dich deswegen fertig machen? Wenn ich dir von Anfang an peinlich war, warum zur Hölle hast du dich dann auf mich eingelassen?!"Er schlug noch einmal auf meine Wange und jetzt ging es mir komplett scheiße.
Ich beugte mich nach unten und fing an mich zu übergeben.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...