17.

6.5K 308 69
                                    


Ruckartig löste sie sich von mir und starrte mich entsetzt an.

"Jungkook!? Dass du dir jetzt schon so einen Mist überlegst nur damit ich Taehyung nicht heirate?! Was ist los mit dir?"

So hatte sie mich noch nie angeschrien...
Natürlich glaubt sie mir das jetzt nicht, ich muss unbedingt mit Tae reden...

"Ich geh in mein Zimmer..."
Murmelte ich verheult und rannte direkt die Treppe hoch in mein Zimmer um mich im nächen Moment auf mein Bett zuschmeißen und weiter zu heulen.

Warum verletzt er mich so sehr.
Meine Mutter sagte zwar, dass er davon noch nichts weiß aber trotzdem hat er mit ihr geschlafen und das machte mich unglaublich traurig.

Wenn ich ihr jetzt sagen würde, dass ich was mit Tae habe, dann würde sie mich nur weiter anschreien.
Was soll ich tun???

Montags arbeitet er nur paar Stunden, dass heißt er sollte eigentlich bald zurück sein.
Wie soll ich dann vorgehen?

Im Moment will ich ihn eigentlich garnicht sehen.
Ich wischte mir die Tränen weg und schlürfte ins Badezimmer um schnell duschen zugehen.

So bekomm ich wenigstens einen klaren Kopf über die ganze Situation. Wenn meine Mutter jetzt tatsächlich schwanger ist, dann kann ich es ja wirklich knicken was mit ihm anzufangen.

Dieser perverse...

Als ich fertig war zog ich mich schnell an und verschwand wieder in meinem Zimmer.
Gerade als ich die Tür schließen wollte hörte ich Taehyung's tiefe Stimme von unten.

Ich erstarrte...er war also Zuhause.

Ich tapste die Treppe bis zur Mitte runter, so dass die beiden mich nicht sahen und beobachtete ihn und meine Mutter.

"Schatz wir müssen reden."
Begann meine Mutter und in mir zog sich alles zusammen.

Schatz....

Er schaute sie nur fragend an und ging auf sie zu.

Meine Mutter hielt ihm den Schwangerschaftstest hin, welchen sie mir bereits gezeigt hatte.

Taehyung starrte diesen nur entsetzt an.
Er will jetzt nix dazu sagen?

"Taehyung, ich bin schwanger."
Meine Mutter lächelte ihn freudig an und fiel ihm um den Hals.

Warum sagt er denn nichts dazu?
Freut er sich jetzt auch oder nicht?

Er drückte meine Mutter sanft von sich weg und klatschte sich die Hand vor die Stirn was mich aufzucken ließ.

"Unmöglich kannst du schwanger sein! Wir haben es vielleicht paar Mal getan und jedes
verdammte Mal verhütet!"
Taehyung schien ziemlich aufgebracht.

Paar Mal getan also...

Ich schluchzte auf und zog somit die Aufmerksamkeit auf mich.
Meine Mutter schaute mich mit Mitleid an während Taehyung mich nur entsetzt anstarrte.
Ich konnte ihn gerade wirklich nicht in die Augen sehen.
Somit stand ich auf und lief wieder in mein Zimmer.
Ich wollte mir das nicht länger ansehen. Ich verstand das alles überhaupt nicht.

Plötzlich öffnete sich meine Zimmertür und Taehyung trat in mein Zimmer.
Ich sah zu wie er die Tür abschloss und sich auf mich zubewegte.

"Verpiss dich! Und wag es nicht mich anzupacken!"
Ich warf mein Kissen nach ihm welches er aber auffing.

"Bunny es tut mir leid..."
Er setzte sich neben mich auf mein Bett während ich weiter von ihm weg rutschte.

"Ach es tut dir also leid? Was genau? Dass du mich angelogen hast? Dass du meine Mutter doch gefickt hast? Oder dass wir jetzt doch nicht zusammen sein können weil sie ein scheiß Kind kriegt?? Außerdem kannst du dir dein dummes ,bunny' sparen!"
Ich schrie ihn unter Tränen an und wollte nur, dass er endlich verschwindet.

Ich hoffe meine Mutter hat das jetzt nicht gehört...

Ich hatte wirklich nicht die Kraft dazu mir so einen Mist weiterhin geben zu müssen.

"Ich weiß es war ein Fehler dich anzulügen und von dem Kind hab ich auch jetzt erst was erfahren, Jungkook bitte."
Er streckte seine Hand nach mir aus welche ich jedoch weg schlug.

"Verpiss dich jetzt!"
Noch nie war ich so sauer und enttäuscht von jemandem gewesen.
Ich dachte Taehyung wäre etwas besonderes für mich gewesen.

"Und warum hast du mir nicht erzählt dass ihr heiraten wollt? Wann hattest du vor mich einzuweihen? Gib doch endlich zu, dass du nur mit mir gespielt hast , du hast mich doch nur zu deiner eigenen Befriedigung benutzte nicht wahr Taehyung?!"

Ich hielt mir die Hände vor den Mund.
Ich war jetzt wirklich am Ende und wollte nur noch, dass er geht und nie wieder kommt.

"Jungkook wir heiraten doch nicht wo hast du diesen Mist her? Und wie oft hab ich dir schon erklärt, dass ich nicht mit dir gespielt habe?
Ja ok ich hab dich angelogen was deine Mutter betrifft aber alles andere war Ernst gemeint!"

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir in die Augen.
Ganz sanft strich er mit seinen Daumen meine Tränen weg und kam meinem Gesicht daraufhin näher.

"Ich liebe dich doch Bunny."
Flüsterte er bevor er seine Lippen auf meine legte und mich hauchzart küsste.
Ich war so geschockt, dass ich nichtmal erwidern konnte. Nein ich wollte nicht erwidern.

Wir lösten uns voneinander und ich schaute ihn nur an.
Ich konnte gerade nichts sagen.

"Wir klären das ganze bald ok? Gerade jetzt kann ich mich nicht von deiner Mutter trennen aber ich verspreche dir, dass ich ab jetzt nur noch für dich da sein werde."
Nachdem er das sagte küsste er mich ein letztes Mal und verschwand.

Und da saß ich nun, total geschockt von der jetzigen Situation.

Er hat mit ihr geschlafen.
Aber er liebt mich...
Hat ein Kind mit meiner Mutter gezeugt.
Aber er liebt mich...
Er gründet eine Familie mit meiner Mutter und ich werde überflüssiger Ballast sein.
Aber er liebt mich doch oder?

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt