Plötzlich öffnete ich meine Augen.Hat er das gerade wirklich gesagt?!
"Tae...meinst du das ernst?"
Ich wollte mir nur sicher sein.
Gut möglich, dass ihm das nur so rausgerutscht ist oder er es nur aus Mitleid zu mir sagt."Hör zu Jungkook , ich würde niemals Sex mit jemandem haben, für den ich nichtmal was empfinde."
Er sagte das so ernst, dass ich ihm einfach glauben musste.Direkt wurde mir mega mulmig.
Was jetzt...?
Taehyung legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und ich hörte nur ein leises seufzen von ihm.
Wie sollte das jetzt weiter gehen?
Wir beiden lieben uns ja anscheinend aber gleichzeitig ist er ja noch mit meiner Mutter zusammen und ich glaube nicht, dass sie das so toll finden würde wenn ich ihr sage, dass ich und Taehyung jetzt was miteinander haben.Aber wir könnten das ja nicht die ganze Zeit über geheim halten, irgendwann würde es rauskommen und dann wäre ich richtig am Arsch.
"Ehm Tae was machen wir jetzt...ich meine was sagen wir meiner Mutter?"
Ich kann nur hoffen, dass sie es möglicherweise einfach akzeptiert aber die Chance dass sie es tun wird ist ziemlich gering."Garnichts." Antwortete er nur knapp.
Wie jetzt?!
Ich schaute ihn wieder an.
Das kann doch nicht sein Ernst sein!"Du willst ihr garnichts erzählen? Aber Tae du kannst doch nicht weiterhin so tun wie vorher."
Ich will wirklich nicht, dass die beiden weiter rummachen und er dann ab und zu zu mir kommt wenn er Bock hat."Jungkook das ist ne scheiß Idee deiner Mutter davon zu erzählen. Was glaubst du wie sie ausrasten würde?"
Er scheint das ja echt locker zu nehmen...
"Du willst also weiterhin vor meinen Augen einen auf glückliches Pärchen tun?
Glaubst du ich würde es verkraften dich so mit ihr zusehen während wir beide jetzt auch was haben?!"Und schon wieder geschah es, schon wieder fing ich an zu heulen.
"Jungkook jetzt hör auf. 1) hab ich nie bestätigt dass wir jetzt etwas miteinander anfangen und 2) geht es mir mega auf die nerven, dass du wegen jeder Kleinigkeit rumheulen musst."
Nachdem er das sagte drückte er mich von seinem Schoß und stand auf um direkt danach sich anzuziehen und ins Schlafzimmer zu gehen.
Hab ich jetzt alles verkackt?
Er sagte doch, dass er mich liebt...Ich stand ebenfalls auf und zog mich an.
Langsam ging ich ins Schlafzimmer und legte mich neben ihn ins Bett.
Wir hatten zwar schon 2:00uhr aber müde war ich gerade wirklich nicht."Also liebst du mich doch nicht?"
Fragte ich vorsichtig und wollte ehrlich gesagt die Antwort garnicht hören.
Ich gehe ihn wirklich auf die Nerven mit meiner Art..."Doch hab ich doch gesagt."
Kann der sich jetzt endlich mal entscheiden?!
"Aber dann-" , "Jungkook! Ich hab doch selbst keine Ahnung was wir jetzt tun sollen, natürlich würde ich liebend gern mit dir zusammen sein aber ich kann deiner Mutter dann niemals mehr unter die Augen treten."
Ich verstand ihn ja einigermaßen aber es muss doch bestimmt irgendeine Lösung geben...
"Obwohl mir fällt da etwas ein..."
Sagte er dann plötzlich.-------------------------------------------------------
Bisschen kürzer als sonst ich weiß😅
Hoffe trotzdem euch gefällt das Kapitel💖
~Hailey
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...