27.

5.3K 253 96
                                    

Dankee für 1k reads💜💜💜

Ich schaute zu Jimin runter, welcher mich nur geschockt ansah.
Fuck ich hab gerade ernsthaft nicht seinen Namen sondern Taehyungs gestöhnt.

"Jimin e-es tut mir leid ich-"

"Verpiss dich!"
Er unterbrach mich und setzte sich auf, so war ich auch gezwungen mich von ihm zu lösen und zog mich somit aus ihm raus.

"Verpiss dich doch zu diesen Typen der sich sowieso nicht für dich interessiert!"
Er schrie mich an und ich erstarrte, als ich Tränen seine Wange runterlaufen sah.

"Ich dachte wir tun es nur kurz und das war's dann. Du hast es doch selbst vorgeschlagen."
Sagte ich und fing an mir meine Boxer anzuziehen.

Warum reagiert er jetzt so?
Ja ok ich habe beim Kommen zwar Taehyung's Namen gestöhnt aber er muss jetzt doch nicht so ausrasten und gleich heulen...

"Ja was glaubst du Penner eigentlich warum ich es vorgeschlagen habe?!"

Er schaute mich innig an. Irgendwie versteh ich das gerade garnicht...

"Jungkook ich liebe dich noch."
Sprach er plötzlich weiter und ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke.

Wie bitte?

"Was?! Unmöglich DU hast mich doch damals verlassen! DU wolltest doch lieber mit diesem Yoongi zusammen sein anstatt mit mir!"
Jetzt war ich derjenige der laut wurde.
Er hat mich doch damals gegen so einen anderen einfach ersetzt.

"Ich hab dich nicht wegen Yoongi verlassen, ich hab dich genau wegen so einem scheiß abserviert. Diese eine Art die du an dir hast ist so fucking nervig weiß du das? Ich hab mit dir schluss gemacht, weil du nie weißt was du eigentlich willst und so alle in deinem Umfeld verletzt. Du Hurensohn bist so selbstsüchtig und denkst nur an dich selbst!"

Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen und sein Schluchzen wurde immer lauter.
Er hat recht...

Von Anfang an hab ich nur an mich gedacht.

Meine Mutter hatte einen Freund und ich habe ihn ihr ausgespannt ,weil ICH unbedingt mit Taehyung zusammen sein wollte.

Taehyung ist jetzt sauer auf mich, weil ICH unbedingt die Rollen tauschen wollte.

Und ich habe Jimin benutzt, weil ICH so selbstsüchtig bin.

Ich hatte unfassbar schreckliche Schuldgefühle.
Taehyung sitzt ahnungslos in seinem Hotelzimmer und ich? Was mach ich hier für einen Scheiß?

Ich hab Taehyung nicht vertraut, ich hatte angst dass er mir fremdgeht und genau das mache ich hier gerade....

Ich stand auf und sammelte den Rest meiner Sachen zusammen.
Jimin schaute mich nur an und sagte garnichts mehr.
Ich glaube mit unserer Freundschaft war's das jetzt auch.

Ich war gerade fertig , da schaute ich ein letztes Mal zu Jimin, welcher immer noch nackt auf seinem Bett saß.

"Es tut mir leid."
Flüsterte ich und verließ sein Zimmer.

Ich zog meine Schuhe an und ging aus dem Haus, was jetzt?

Ich wollte zu Taehyung, ich muss mit ihm reden und versuchen das ganze so simpel wie nur möglich zu erklären.

Also ging ich in Richtung Hotel.
Je näher ich am Hotel war, desto schlechter wurde mir.
Ich hab angst, dass Taehyung jetzt erst recht die Schnauze voll hat von mir. Naja ich würde es ihm nicht übel nehmen...

Als ich im Hotel war, ging ich sofort zu dem Zimmer.
Mit zitternden Händen klopfte ich zögernd an seiner Tür.
Ich wartete paar Sekunden und klopfte daraufhin noch mal.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ich erstarrte.
Eine junger Typ, vielleicht so alt wie Tae, stand vor mir und schaute mich lächelnd an.
Wer ist das?

Na was glaubt ihr? Ich wurde mal gefragt ob die Story ein happy end oder eher ein sad ending haben wird, ich hab mich schon entschieden sage aber noch nix weil ich meine meinung ja noch ändern kann und es ja noch spannend bleiben soll😊

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt