Müde rieb ich mir die Augen.
Taehyung hatte mich gestern nach Hause gebracht und ich bin direkt eingeschlafen.Relativ motiviert stand ich auf und holte mir paar Klamotten aus meinem Schrank.
Morgen werde ich 18, krass.
Naja das einzige worauf ich mich freue ist, dass ich morgen Zeit mit Taehyung verbringen kann und ich natürlich mega gespannt auf seine Überraschung bin.
Er hatte mir eine kleine Schachtel gegeben und meinte, dass ich diese erst morgen Früh öffnen darf.
Und dabei bin ich doch so neugierig.-.Heute fuhr mich meine Mutter zur Schule, da sie sowieso auf den Weg zur Arbeit war.
Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl.
Jimin der Spast kann ja hinter jeder Ecke lauern.
Ich schaffte es ohne weiteres ins Schulgebäude und traff sofort auf Namjoon ."Kooks! Wir haben ja ewig nicht mehr geredet."
Rief er glücklich und nahm mich kurz brüderlich in den Arm."Ja kann sein."
Murmelte ich abwesend und schaute mich unsicher um."Sag mal ist was?"
Fragte mich Namjoon besorgt und legte eine Hand auf meine Schulter."Weißt du ob Jimin heute da ist?"
"Ne glaube der ist krank."
Sagte er und zog mich in den Klassenraum.Zum Glück.
Das heißt ich muss mir keine unnötigen Sorgen machen.„Warum fragst du Kooks?" Ich hasste es wirklich Namjoon anzulügen. Er ist so ein guter Mensch und verdient das nicht.
„Er hat ein Videospiel bei mir ausgeliehen und wollte es mir heute zurück geben." sagte ich schnell und versuchte Blickkontakt zu vermeiden.
„Hör mal Jungkook, ich weiß ihr wart mal zusammen und so aber der Typ tut dir echt nicht gut... sag mal verliebst du dich etwa wieder in Jimin?"
Ich schaute Namjoon mit großen Augen an. Auf keinen Fall verlieb ich mich wieder in ihn!„Nein Joonie! Ich hab keine Gefühle mehr für Jimin." sagte ich schnell und setzte mich auf meinen Platz.
...
Wie jeden verdammten Tag, war auch dieser Schultag unendlich langweilig.
Da ich immer der letzte in der Klasse war, weil ich meinen fetten Ordner nie in meine Tasche bekam (original ich leute haha mein ordner guckt immer zur Hälfte aus meiner Tasche :D )
war die Hälfte der Schüler schon weg und den Bus hatte ich bestimmt auch verpasst.
Super.Gerade als ich das Schulgebäude verließ, hörte ich laut meinen Namen stöhnen.
Wtf.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Jimin.
Jetzt wo ich darüber nachdenke....
WARUM WAR ICH NOCHMAL MIT DEM ZUSAMMEN?!Er nahm meine Hand und zog mich mit sich mit.
"Sag mal Jimin was wird das hier?! Lass mich gefälligst los!"
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, was mir jedoch nicht gelang."Ich hab doch gesagt, dass du heute zu mir kommst."
Sagte er knapp und schleifte mich in die Richtung seines Hauses."Nö man ich hab kein Bock auf dich! Such dir wen anders!"
Junge warum ist sein Griff bitteschön so fest?!"Hast du etwa vergessen was wir abgemacht haben?"
Er stoppte und sah mich ernst an.Ich nickte nur unsicher und wurde direkt weiter hinter ihm her gerissen.
Ich tu das doch für Taehyung .
Ich will ihm doch keine Schwierigkeiten bereiten und wenn die Schule das weiß, dann bestimmt bald die ganze Stadt und vielleicht findet das Taehyung's Chef nicht so geil und er verliert auch noch seinen Job.Als wir bei ihm ankamen schloss er direkt die Tür hinter sich ab und steckte den Schlüssel in seine Hosentasche.
Toll.Ich wurde daraufhin von Jimin gegen die Wand gepresst und stürmisch geküsst.
Wenn ich ihn einfach für ne Stunde beschäftige lässt er mich schon in ruhe...hoffe ich.Ich küsste ihn nur leicht zurück und legte meine Arme um seine Hüfte.
Vielleicht komm ich ja so an den Schlüssel ran.Doch bevor ich es überhaupt versuchen konnte löste er sich von mir und fiel auf die Knie.
Er öffnete ungeduldig meine Hose und zog diese mitsamt der Boxer runter."Jimin w-warte bitte ma--"
Ich stoppte.
Er nahm gerade meine volle Länge komplett in den Mund und fing an seine Zunge um meine Spitze zu kreisen.
Fuck.
Wenn Jimin etwas besonders gut konnte, dann war es seine Lippen einzusetzten.Ich krallte mich unbewusst an seinen Haaren fest und drückte seinen Kopf näher an meinen Schwanz.
Vielleicht erstickt er ja dran.Er bewegte seinen Kopf immer schneller auf und ab bis ich letztendlich kam.
"Kommst ja immernoch so schnell."
Lachte er und leckte sich die Lippen entlang.Verdammt. Nicht schwach werden Jungkook . Schnapp dir den Schlüssel und verpiss dich. Das alles ging jetzt schon viel zu weit.
Er stand wieder auf und zog mich ins Wohnzimmer, in welchem er mich direkt auf das Sofa schubste.
"Keine Zeit fürs Bett."
Raunte er und kniete über mich.
Moment mal will er jetzt etwa..?"Warte bitte mal-"
Er hörte mir nicht zu sondern entledigte sich seinen Klamotten.
Ich konnte mich kein bisschen bewegen.
Stur war mein Blick auf ihn gerichtet.Als er komplett nackt war umgriff er wieder mein Glied.
Er setzte dieses an seinem Eingang an und drückte sich daraufhin ruckartig nach unten.
Wir stöhnten Zeitgleich auf und ich legte meine Hände wieder an seine Hüfte.Langsam zog ich ihn hoch, nur um ihn danach mit Schwung wieder runterzudrücken.
Verdammt."J-Jungkook ."
Stöhnte er laut und ritt weiter auf mir drauf.
Er ließ sich immer fester fallen bis er sich letztendlich auf meinem Bauch und ich mich in ihm drin ergoss.Ich schloss meine Augen als er sich aus mir rauszog und sich neben mich legte.
Ich spürte nur noch, wie eine Decke sich über mich legte und er mir einen leichten Kuss auf die Stirn gab.
„Ich liebe dich Jungkook." flüsterte er noch bis ich letztendlich einschlief.Doch eines wusste ich.
Ich hab schon wieder einen großen Fehler gemacht....Heyoo das nächste Kapi kommt wahrscheinlich erst in einer Woche😢
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...