2.

11.2K 449 300
                                    

P.o.v Jungkook (ist btw immer Kookie)

Als ich meine Augen öffnete war es bereits hell.
Bitte lass es nur ein Traum gewesen sein!!!

Ich stand auf und streckte mich erstmal um danach direkt in eine Jogginghose und ein Shirt zu schlüpfen.
Da es Samstag war hatte ich auch kein Bock mir die Haare zu machen geschweige denn überhaupt mal in den Spiegel zu sehen, denn ich könnte wetten dass ich wieder Augenringe den Todes habe.
Ich schlenderte die Treppe runter und blieb plötzlich stehen.
Meine Mutter arbeitet Samstags immer also warum zur Hölle kommen aus der Küche geräusche?

Ich ging auf Zehenspitzen in Richtung Küche nur um mir danach einen Facepalm zu verpassen.

Stimmt, der ist ja auch noch da.

"Du wohnst jetzt also hier?" Unterbrach ich Taehyung beim Kaffe trinken.
Sein Kopf schnellte hoch und er sah mir mit seinen braunen Augen direkt in meine.

Moment mal...

Ich starrte von seinen Augen aus seinen Körper runter und musste feststellen, dass er nur eine Jogginghose trug....Oberkörperfrei....

Oh Gott....

Ich musste zugeben er war ziemlich gut gebaut und da ich total an seinem Oberkörper klebte bekam ich nicht mit, dass er meine Frage bereits beantwortet hat.

"Tch, fragst mich erst was und hörst mir danach nicht mal zu. Schonmal was von Manieren gehört?" Nörgelte er mich an.
"Ehm... S-sorry was sagtest du?"
"Ich sagte dass ich fürs erste hier bleiben werde."

Fürs erste also... Ah ja ist das etwa seine Masche? Ältere Frauen verführen um es sich dann gutgehen zu lassen?

Ich ging an ihm vorbei um mir auch etwas zu Trinken zu machen. Entschied mich dann schnell für einen Kakao und setzte mich mit der Tasse gegenüber von Taehyung.

"Wirst du meine Mutter heiraten?" Rutschte es mir raus.

Scheiße... Das wollte ich jetzt wirklich nicht fragen.

"Nein."
"Nein? Warum nicht?"
Schon wieder starrte er mich abwertend an, als wäre ich irgendein Stück Dreck...
"Ich kenn deine Mutter höchstens ein halbes Jahr warum sollte ich sie nach so kurzer Zeit direkt heiraten wollen?"

Stimmt. Zum Glück....

"Sorry ich wollte das eigentlich nicht fragen" gab ich schüchtern zu. Irgendwie ist es mir peinlich mit ihm zu reden, dabei weiß ich nichtmal wieso eigentlich.

Dann war wieder Stille und das war für mich schon wieder Mega unangenehm.
Da Taehyung damit beschäftigt war das Kreuzworträtsel in seiner Zeitung zu lösen versuchte ich noch ein paar Blicke auf seinen Oberkörper zu erhuschen.

Irgendwie war das falsch den neuen Freund meiner Mutter so zu begutachten aber ohne Scheiß der Typ ist wirklich attracktiv und das kann nichtmal ich leugnen.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nichtmal bemerkte dass Taehyung aufstand und sich direkt vor mir positionierte.
Erst als er sich zu mir runter beugte und ich seinen heißen Atem an meinem Ohr spürte, wachte ich aus meiner Trance auf.

"Weißt du Kookie, da ich hier jetzt wohne kannst du mich meinetwegen so lange anstarren wie du willst."

Shit...

Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich schluckte schwer.

Er hat also gemerkt, dass ich ihn angestarrt habe...naja es war auch ziemlich offensichtlich aber warum geht er so locker damit um und schnauzt mich nicht an?

Taehyung ging aus der Küche und ich saß perplex da.
So lange anstarren wie ich will hm?
Ich schüttelte den Kopf.

Lass den Scheiß Jungkook erhoff dir mal nichts!!!
Ich musste schon zugeben, dass er echt attraktiv war und dazu noch definitiv in mein Beuteschema passte. Jedoch war dieser Typ immernoch der Freund meiner Mutter was für mich hieß, dass er möglicherweise bald mein Stiefvater werden könnte...

Nachdem ich mir noch schnell was zu Essen gemacht hatte und etwas gesättigt war, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich mit etwas Abstand neben Taehyung.

Warum geh ich nicht einfach in mein Zimmer? Da hab ich doch auch 'nen Fernseher.
Warum bin ich so dumm und setz mich auch noch neben ihn?!

Ich wurde wieder nervös und schaute auf die Uhr. In genau 2 Stunden würde meine Mutter wiederkommen und ich wäre nicht mehr alleine mit ihm.

"Willst du einen Film schauen?" Unterbrach ich die Stille und versuchte so etwas Kontakt zu ihm aufzubauen. Irgendwann muss ich mich ja mit ihm anfreunden.
"Naja warum nicht." Gab Taehyung von sich und somit ging er zum Fernseher und öffnete die Schublade indem unsere Filmsammlung verstaut ist.

Der Typ kennt sich ja jetzt schon in unserer Wohnung aus...

Da er sich bücken musste, hatte ich einen tollen Ausblick auf seinen Hintern und mir schoß direkt das Blut in den Kopf.

Lass den Mist jetzt endlich mal.

Er brauchte ziemlich lange...entweder er kann sich für keinen Film entscheiden oder er macht das gerade extra.

Nach meinem Gedankengang erhob er sich auch wieder und setzte sich dirket neben mich.
Aber wirklich direkt...

Ich konnte seine Schulter an meiner spüren und wurde ,zum keine Ahnung wievielten mal heute , wieder rot.

Er hatte einen Horrorfilm ausgesucht aber da es ja hell draußen war fand ich den garnicht sooo gruselig.
Trotzdem zuckte ich einige Male zusammen wobei Taehyung immer wieder ein schmunzeln von sich gab.

Die letzten Minuten des Films bekam ich nicht mehr mit da meine Gedanken wieder bei ihm waren.

Ohne Witz warum ist der Typ 24/7 in meinem Kopf??!!

Ich dachte zurück an seinen Oberkörper und fragte mich ob er untenrum wohl genau so gut bestückt ist...

Nein nein nein Jungkook!

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich sogar verdrängte dass ich 'ne Latte bekam.

Shit... Was jetzt ?

Ich wollte gerade ansetzen zu sagen, dass ich aufs Klo müsste da sah ich aber, dass sein Blick direkt auf meine Mitte gerichtet war.

Bitte nicht...

Er starrte mir daraufhin in die Augen und nährte sich meinem Gesicht.
"Ich kann dir helfen wenn du willst" raunte er mit seiner tiefen Stimme verführerisch in mein Ohr woraufhin sich meine Nackenhärchen aufstellten und ich eine Gänsehaut bekam.

Gerade als ich was sagen wollte hörte ich wie sich die Haustür öffnete wobei Taehyung sich sofort paar Zentimeter von mir wegsetzte und sich wieder dem Film zu wand.

Meine Mutter ist also Zuhause....

-------------------------------------------------------

Und das war Kapitel 2
Würde mich mega über Feedback freuen🙏🏼

Lg Hailey💜

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt