Ich war richtig aufgeregt.
Heute würde ich endlich mit Taehyung nach England fliegen und ein ganzes Wochenende dort verbringen.
Vor knapp einer Woche hätte ich noch gesagt, dass ich lieber sterben wollen würde anstatt mit ihm irgendwo hinzufliegen , aber jetzt will ich so schnell wie möglich mit ihm Zeit verbringen.Ich hatte meinen Koffer schon gestern gepackt weswegen ich auch schon ungeduldig im Flur stand und darauf wartete, dass meine Mutter uns endlich zum Flughafen fährt.
"Scheinst ja ziemlich aufgeregt zu sein."
Ich schaute zur Treppe, an welcher Tae gerade stand und mich anlächelte.
Ich war richtig glücklich ihn zu sehen weswegen ich auch direkt zurück grinste.Endlich war meine Mutter auch mal soweit und wir konnten endlich los.
Die ganze Fahrt über starrte ich nur aus dem Fenster und überlegte mir, was ich alles mit Tae in England machen könnte. Wir könnten einen Spaziergang machen oder Shoppen gehen oder so was. Naja so ähnlich wie Pärchen es machen würden. Nur dass wir eben kein Paar sind...Ich entschied mich die restliche Fahrt über Musik zu hören und packte meine Kopfhörer aus.
Doch dann fiel mein Blick nach vorne.
Tae und meine Mutter hielten Händchen...Guck einfach nicht hin!
Mir ist klar, dass die beiden ein Paar sind und ich es ja nicht verbieten kann, trotzdem machte mich das wieder richtig traurig.
Als wir am Flughafen ankamen erklärte mir meine Mutter noch gefühlt tausend Dinge, die ich beachten soll.
Sowas wie nicht mit Fremden sprechen und niemals alleine auf Toilette gehen, so standard zeug halt.Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und Tae einen auf den Mund.
Der Kuss dauert mir viel zu lange...
Darum unterbrach ich ihn indem ich Taehyung mit mir zog, als Begründung sagte ich einfach, dass wir den Flug sonst verpassen.
Bis zu unserem Flug wechselten wir kein Wort miteinander und auch während des Fluges nicht.
War er sauer?
Mir fiel nicht ein was ich jetzt sagen könnte um die Stille zu unterbrechen.
Nach einer Zeit spürte ich plötzlich etwas auf meiner Schulter.Tae...
Er war eingeschlafen und lag nun mit seinem Kopf an meiner Schulter gelehnt.
An sich war das ja kein Problem für mich, nur seine eine Hand lag ziemlich nah an meinem Schritt dran, was mich wirklich nervös machte.Vorsichtig versuchte ich seine Hand da weg zu machen und hab es letztendlich auch geschafft.
Den restlichen Flug hab ich auch geschlafen und nun standen wir beide auch schon vor dem Hotel.Wir checkten schnell ein und gingen dann auch schon in unser Zimmer.
Und wie ich es mir schon gedacht hatte, es gab nur ein Bett..."Es stört dich bestimmt nicht wenn wir zusammen in einem Bett schlafen stimmt's?"
"Nein nein alles gut." Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und versuchte seinen Blicken auszuweichen.
Natürlich stört es mich nicht mit Taehyung in einem Bett zu schlafen, aber irgendwie hatte ich trotzdem Bedenken.
Da es erst 3:00 Uhr Nachts war
entschieden wir uns dafür noch ein paar Stunden zu schlafen, auch wenn wir den halben Flug geschlafen hatten.Ich legte mich vorerst mit ganz viel Abstand neben Taehyung und schloss meine Augen.
Plötzlich spürte ich jedoch zwei Arme die mich nach hinten zogen, sodass ich an ihn gepresst war.
"Du sagtest doch es würde dich nicht stören, wenn wir zusammen schlafen." Raunte er in mein Ohr und knabberte daraufhin leicht an meinem Ohrläppchen.
So meinte ich das garnicht...
Ich antwortete garnicht erst drauf sondern versuchte einfach zu schlafen.
Doch dann fühlte ich wie Tae seinen Körper leicht an mich rieb und zwar so, dass auch sein Schwanz an meinen Hintern gerieben wurde.Natürlich entlockte mir das ein Stöhnen und ich merkte, dass sich etwas bei mir regte.
Tae hörte aber nicht auf und legte dann noch zusätzlich seine Hand an mein Glied und fing an mit etwas Druck daran zu reiben."T-Tae...ngh ... Bitte h-hör auf."
Ich versuchte mich zusammen zureißen und so gut wie ich nur konnte ein Stöhnen zu unterdrücken."Warum denn? Dir gefällt es doch, nicht wahr?"
Provoziert er mich gerade?!
"Komm schon bunny, lass mich deine sexy Stimme hören."
Warum zur Hölle nennt er mich bunny? Der Spitzname ist ja noch schlimmer als Kookie.
Raunte er in mein Ohr und stöhnte daraufhin gespielt auf.
Warum macht er das jetzt??
Auf einmal spürte ich wie er meine Boxershorts runter zog und einmal mit seinen kalten Fingern meinen Eingang streifte.
Ich stöhnte einmal laut auf und versuchte meinen Atem ein wenig gleichmäßig zuhalten.
"I-ich ...ngh...dachte d-du würdest nicht so weit gehen u-und mit mir schlafen..."
Keuchte ich und drehte meinen Kopf leicht nach hinten um ihn sehen zu können."Wer hat denn gesagt, dass ich jetzt mit dir Sex haben würde?"
Plötzlich drang er mit einen Finger in mich ein und bewegte diesen leicht."T-Taehyung !"
Ich ergoss mich direkt in meiner Boxershorts was mir schon fast peinlich war, weil es so schnell ging.
Dennoch führte er noch einen zweiten Finger ein und bewegte diese dann in Scherenbewegungen in mir.Wenn er weiter macht komm ich gleich nochmal...
Taehyung stöhnte in mein Ohr hinein und obwohl ich wusste, dass es ein gespieltes Stöhnen war machte mich das ziemlich an.
Er bewegte seine Finger immer schneller in mir und bei jedem Stoß entwich mir ein Stöhnen aus meinem Mund.
Dies machte er solange bis ich mich ein zweites Mal ergoss.
"T-Tae..." keuchte ich und versuchte ihn anzuschauen.
Ich konnte meine Augen kaum noch offen halten.
Obwohl es nur seine Finger waren tat mein Hintern heftig weh und ich konnte mir garnicht vorstellen was für ein Schmerz es geben würde, wenn er mit seinem Schwanz in mir wäre.Ich drehte mich komplett um, um in sein Gesicht sehen zu können welches vom Mondlicht erleuchtet wurde.
"Tae ich liebe dich."
Das meinte ich so ernst und dadurch dass ich es eben so ernst meinte tat es mir mega weh ihm das zu sagen.Er wird mich niemals lieben, auch wenn er sogesehen mit mir fremd geht werde ich niemals mehr als nur ein Spielzeug für ihn sein.
Nicht mehr als ein Spielzeug....
Ich fing wieder an zu weinen und klammerte mich aus Reflex an Tae fest.
"Hey Jungkook , warum weinst du jetzt? Hab ich dir wehgetan?"
Ich sah zu Ihm auf und blickte in Taehyung's besorgtes Gesicht.
Je länger ich ihn ansah desto trauriger wurde ich."Tae ich liebe dich so sehr..."
Schluchze ich vor mich hin und klammerte mich noch fester an ihn."Ich hab dir doch gesagt, dass wir das ganze lassen sollten Jungkook."
Das will ich aber nicht...
Ich versteckte mein Gesicht in seiner Brust und ließ meinen Tränen einfach freien Lauf.
Er streichelte sanft meinen Rücken und küsste mich am Haaransatz.Warum kann ich nicht mit ihm zusammen sein?
Warum ist er mit meiner Mutter zusammen?
Warum...?
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...