Im Endeffekt hat Taehyung mich doch nach Hause geschickt, weil ich ja so unfassbar schreckliche Schmerzen hatte.
Ich war glücklich, dass er mir verziehen hat und ich wollte mich anstrengen ihm ein guter Freund zu sein.
Morgen würde bei mir die Schule wieder anfangen, das heißt aber auch, dass ich Jimin wieder sehe... Er hatte meine Nachricht zwar gelesen aber nicht mehr drauf geantwortet.
Dabei war er doch derjenige, der mich angeschrieben hatte.--------Zeitsprung nächster Morgen---------
Mein Wecker riss mich aus meinem traumlosen Schlaf.
Nach 2 Wochen Ferien hatte ich wirklich kein Bock mehr zur Schule zu gehen.
Gestern hatte ich noch ein bisschen mit Tae telefoniert.
Er meinte, dass er schon Ideen für meinen Geburtstag hat und dass ich mir den Tag auf jeden Fall frei halten soll.
Wenn das schon wieder so eine 'Überraschung ' wie gestern wird, dann kann ich mich ja echt auf etwas gefasst machen.
Immerhin sind ja noch paar unbenutzte Sachen in der Kiste.Ich stand mühsam vor meinem Kleiderschrank und holte nur so Basicshit raus.
Ne Jeans und ein weißes T-Shirt sollten schon reichen.Da ich ,eigentlich wie fast immer, spät dran war hatte ich nichtmal Zeit zum frühstücken und verließ somit sprintend das Haus.
Ich schaffte es glücklicherweise noch rechtzeitig zum Bus und konnte mich somit auch etwas entspannen.Ich schloss meine Augen für eine Weile bis sich plötzlich jemand neben mich setzte.
Jimin..."Ich wusste garnicht, dass du auch mit dem Bus fährst." Murmelte ich und schaute ihn kurz an.
"Tja." Sagte er knapp und steckte sich Kopfhörer rein.
Ich sah mich kurz um und sah, dass noch einige Plätze frei waren.
Warum setzt er sich dann ausgerechnet zu mir?Nach ca 15 Minuten Fahrt kamen wir auch an der Schule an.
Ich sah vom weiten schon Namjoon und Jin, wie die beiden an dem Eingang standen und sich unterhielten.
Die beiden haben mich noch nicht bemerkt, weswegen ich ihnen eigentlich gerade zu rufen wollte, doch ich wurde am Handgelenk gepackt und hinter das Schulgebäude geschleppt."Junge Jimin lass mich los."
Fauchte ich ihn an und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.Er drückt mich an die Schulwand und sah mir tief in die Augen.
Ich darf jetzt auf keinen Fall schwach werden.
"Schlaf nochmal mit mir."
Sagte er plötzlich monoton und drückte seinen Körper gegen meinen."Sag mal bist du bescheuert?! jetzt lass mich los."
Was will der denn jetzt auf einmal??
Ja ok er war vielleicht immer noch in mich verliebt aber ich hab doch Taehyung ."Wenn du nicht noch einmal mit mir fickst erfährt die ganze Schule davon."
Er wurde plötzlich ziemlich ernst und schaute mich dominant an."Von was erfahren?"
Fragte ich zur Sicherheit nochmal nach."Davon das du deiner Mutter den Freund ausgespannt hast und dich nun von einem alten Knacker ficken lässt."
Er grinste mich triumphierend an und fing an, seinen Schritt gegen meinen zu reiben." Erstens ist er 25 und somit kein alter Knacker! zweitens bin ich eh fast 18 und dann ist das auch egal!Und auf keinen Fall schlaf ich nochmal mit dir, das kannst du knicken!"
Ich versuchte mich zu konzentrieren nicht hart zu werden, was jedoch ziemlich schwer war."Fein, dann sag ich es zuerst Namjoon und Jin." Sagte er und ließ mich los.
Er drehte sich von mir weg doch ich hielt ihm am Arm fest."Bitte nicht!"
Bettelte ich.
Ich will wirklich nicht, dass jemand was erfährt, da Taehyung vielleicht Schwierigkeiten bekommen könnte, da ich ja noch Minderjährig bin.
Und naja irgendwie war es mir auch peinlich wie es überhaupt zu unserer Beziehung gekommen ist."Dann komm nach der Schule zu mir."
Sagte er und riss sich aus meinem Griff.Was soll ich machen?
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...