11.

8.1K 347 159
                                    

Als ich aufwachte war ich immer noch an Tae's Brust gekuschelt.

Ob er so auch mit meiner Mutter schläft.
Der Gedanke daran widerte mich an...

Ich schaute noch oben und sah, dass er noch schlief.
Ich lächelte leicht und strich ihm paar Strähnen aus dem Gesicht.

Wie gerne würde ich ihn jetzt küssen.

Ich schaute auf mein Handy, meine Mutter hatte mich schon paar Mal angerufen.
Also entschied ich mich aufzustehen und sie zurück zu rufen.
Als ich aufstand stöhnte ich jedoch schmerzhaft auf.

Mein Hintern...

Stimmt Tae hatte mich ja gestern mit seinen Fingern gefickt....

So gut ich konnte setzte ich mich auf und rief meine Mutter an.
Ich erzählte ihr, dass es bis jetzt ziemlich schön hier ist und dass der Flug auch ok war.

"Kookie kannst du mir mal bitte Taehyung geben?"
Bei dieser Frage zog sich mein Herz leicht zusammen.
Ich will eigentlich garnicht, dass die beiden miteinander reden.

Plötzlich nahm mir Tae das Handy aus der Hand.

Wie lange war er schon wach?

Er stand auf und ging ins Badezimmer während er mit meiner Mutter sprach.
Leider wusste ich nicht worüber die beiden sprachen, denn er sagte nur ab und zu 'ja' oder 'nein' oder 'ich weiß' .
Ich folgte ihm mit schmerzender Hüfte ins Bad und schaute zu wie er sich mit einer Hand versuchte die Haare zu machen.

Ich lehne mich an den Türrahmen und begutachtete ihn weiter bis er zu mir schaute.

"Ich liebe dich auch." Sagte er und legte daraufhin auf.

Das hat er nicht zu mir gesagt...

Mir kamen wieder die Tränen.
Ich meine er hat mich zwar angeguckt als er das sagte aber er meinte garantiert meine Mutter damit.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer und setzte mich ins Bett.
Taehyung kam daraufhin ebenfalls und ließ sich neben mich nieder.

"Hör zu Jungkook -" "Ist ok Taehyung, mich interessiert das nicht, lass uns bitte einfach nur so schnell wie möglich dieses Wochenende rumkriegen ok?"

Warum sag ich sowas?

Eigentlich hatte ich mich ja richtig darauf gefreut aber irgendwie will ich jetzt wieder nach Hause.

Tae stand wieder auf und zog sich um, ich tat es ihm gleich naja so gut ich halt konnte.

"Ich war gestern Nacht bisschen grob, ich hätte es langsamer angehen sollen, da du ja noch Jungfrau bist." Sprach Taehyung plötzlich.

"Ich bin keine Jungfrau mehr." Nuschelte ich und schaute ihn ausdruckslos an.
Das war zwar gelogen aber ich war gerade echt schlecht drauf und konnte seine dämlichen Bemerkungen gerade echt nicht gebrauchen.

"Ach bist du nicht? Hm ich hätte jetzt gedacht, dass du noch unberührt wärst."
Er schmunzelte leicht und legte seinen Kopf schief während er zu mir rübersah.

"Bin ich aber nicht."

Was spiel ich ihm denn jetzt bitteschön vor?
Ich hab überhaupt keine Erfahrungen was das Thema Sex angeht und spucke so große Töne?

"Also hattest du schon mal eine Beziehung mit einem Kerl?" Fragte er mich und schaute mich innig an.

Ich war mir jetzt unsicher was ich sagen sollte.
Soll ich ihn einfach weiter anlügen oder lieber die Wahrheit sagen?

"Ja klar hatte ich schon paar Beziehungen mit Kerlen."

Toll Jungkook. Applaus für dich.

Ich hatte zwar schonmal einen Freund aber das ist länger her und mehr als gegenseitig betatschen war da auch nicht.

Taehyung sagte nichts mehr dazu sondern zog sich einfach weiter an.
Was denkt er jetzt von mir?
Naja soll mir auch egal sein...

Wir gingen ein bisschen durch London und schauten uns einige Dinge an.
Den ganzen Tag über hat Taehyung nicht richtig mit mir gesprochen und mich sozusagen ignoriert.

Hat er etwa bemerkt, dass ich ihn angelogen habe?
Nein unmöglich.

Kurz vor 22 Uhr kamen wir dann wieder im Hotel an.
Da wir uns zwischendurch immer etwas zu essen gekauft hatten waren wir auch nicht mehr hungrig weswegen wir direkt in unser Zimmer gingen.

Ich zog mich um und legte mich ins Bett obwohl ich nicht mal müde war.
Ich will nicht, dass Tae mich ignoriert.
Ich meine wir fahren morgen Abend ja schon wieder und dann werde ich keine Zeit mehr haben mit ihm alleine zu sein, weil meine Mutter dann ja noch da ist.

"Du Taehyung ?"
Ich weiß diese Frage werde ich im nachhinein bereuen aber ich muss ihn das jetzt fragen.

Er kam ins Schlafzimmer und schaute mich fragend an.

"Hast du eigentlich schon mit meiner Mutter geschlafen?"

Also in Gedanken klang die Frage garnicht so peinlich aber jetzt will ich einfach nur im Erdboden versinken.

"Jetzt interessierst du dich also noch für das Sex-Leben von anderen oder was."

Taehyung kam auf mich zu und setzte sich zu mir.

"Nein auf keinen Fall, ich will nur wissen ob du schon mit ihr geschlafen hast."

"Warum?"

"Mein Gott weil ich wissen will wie viel ich dir Wert bin."
Ich brach schon wieder in Tränen aus.

"Und sowas kannst du herausfinden indem du weißt ob ich schon mal Sex mit deiner Mutter hatte?" Taehyung schaute mich emotionslos an, ihn interessiert es anscheinend garnicht, dass ich schon wieder heulend vor ihm sitze.

Ich schaute ihn mit verheulten Augen an.
"Wenn du noch nicht mit ihr geschlafen hast, dann bin ich dir doch mehr Wert oder?"
Ich schluchze vor mich hin.

"Dir ist schon klar , dass deine Theorien garkeinen Sinn ergeben." Er verdrehte die Augen und sah mich kurz an.

Daraufhin stand er auf und ging aus dem Schlafzimmer.
Kurz vor der Tür blieb er stehen und drehte sich noch kurz zu mir um.

"Und ja ich hab schon mit ihr geschlafen."

Nein...

Ich schaute ihm hinterher wie er das Zimmer verließ und brach daraufhin noch mehr in Tränen aus.

Warum heule ich eigentlich, das war doch so klar.
Ich meine die beiden sind zusammen und ich bin nur sein Spielzeug was erhoff ich mir eigentlich?

Letztendlich weinte ich mich in einen traumlosen Schlaf.

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt