Jedesmal wenn Taehyung mich so ansah hieß das, dass er mich gleich ficken will."Ich hab ab Morgen wieder eine Wohnung und da muss noch viel getan werden. Komm also vorbei und hilf mir aufräumen."
Sagte er und zog sich seine Schuhe und seine Jacke an.Was?! Ich soll also nur bisschen für ihn aufräumen und das wars?
Naja mir soll es recht sein.Taehyung ging wieder auf mich zu und lehnte sich zu meinem Ohr rüber.
"Und wenn du dich gut anstellst, wirst du auch von mir belohnt."
Raunte er und küsste danach sanft mein Ohrläppchen.
Und schon war er verschwunden...Ich sagte meiner Mutter, dass ich jetzt schlafen will und verkroch mich somit in meinem Zimmer.
Was meint Taehyung denn mit der 'Belohnung' ?---
Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf und blickte auf mein Handy. Taehyung hatte mir seine neue Adresse geschickt und dazu noch ganz viele Pedosmileys (😏)
Ich verdrehte die Augen und schaute nach ob ich noch andere Nachrichten hatte. Namjoon fragte mich ob wir uns noch treffen wollen solange Ferien waren und dann war da noch eine Nachricht... von Jimin.
Es war ein einfaches ,Hey' was mich komplett verwirrte. Aus höflichkeit schrieb ich ihm ein ,Hallo' zurück und schaltete mein Handy aus.Ich stand also schnell auf und zog mich an.
Da meine Mutter arbeiten war, hinterließ ich ihr nur einen Zettel in der Küche. Natürlich schrieb ich da drauf, dass ich zu Namjoon gehe.Ich war glücklich, dass Taehyung nicht mehr sauer ist.
Ich habe echt Mist gebaut und muss versuchen meine Eifersucht in Zukunft in den Griff zu bekommen.
Jetzt hab ich vielleicht noch Glück gehabt aber nochmal verzeiht er mir definitiv nicht.Als ich vor seiner Tür stand klingelte ich sofort und nichtmal 5 Sekunden später wurde mir die Tür geöffnet.
Hat er etwa gewartet oder was?Er zog mich am Handgelenk rein und küsste mich verlangend, was ich natürlich erwiderte.
Er gab genüssliche Laute von sich und löste sich danach von mir."Mit diesen schmutzigen Klamotten kommst du hier nicht rein." Sprach er plötzlich und musterte mich von oben nach unten.
Warum denn schmutzig?
"Hier."
Er hielt mir eine Tüte entgegen, welche ich zögernd an mich nahm."Das Badezimmer ist oben links, zieh dich um und komm dann wieder runter."
Er drehte sich von mir weg und ging in ein Zimmer rein. Ich konnte erkennen das dies die Küche war.
Nervös ging ich die Treppe hoch und fand das Badezimmer auch direkt.Neugierig blickte ich in die Tüte hinein und holte den Inhalt heraus.
Meine Augen wurden größer.
Ich stopfte es wieder in die Tüte und stampfte aus dem Bad."Taaaeeee!!! No way zieh ich dieses Kleid an!!!"
Ich schrie von oben und hörte ihn danach nur lachen."Wenn du es nicht anziehen willst, dann kannst du jetzt auch wieder gehen und dich mit diesem Jimin vergnügen."
Hörte ich ihn von unten rufen.Ok er ist definitiv noch sauer was die Sache mit Jimin angeht..
Dann bleibt mir wohl keine andere Wahl...Ich ging wieder ins Badezimmer und holte das Kleid schon zum zweiten mal heraus.
Es war so ein typisches schwarzes Maid-Kostüm mit einer weißen Rüschenschürze.Dass er sowas von mir verlangt...
Ich weiß ich hab schonmal etwas peinliches für ihn angezogen aber eigentlich hatte ich vor das nicht nochmal zu tun.Ich zog meine Klamotten aus und quetschte mich in das Kleid rein.
Es war viel zu klein weswegen man auch meine Boxershorts sehen konnte.Zögernd ging ich wieder aus dem Bad und tapste die Treppe runter.
Taehyung stand vor dieser und pfiff mir plötzlich nach."Siehst ganz schön heiß aus baby."
Er kam auf mich zu und packte mich an der Hüfte."Nur das hier stört mich ein bisschen."
Sagte er und packte mir unter das Kleid um meine Boxershorts runterzuziehen.Ich quietschte auf und verdeckte schnell meine Mitte.
Wenn ich die Hände jetzt weg machen würde, würde er meinen Schwanz baumeln sehen und das wäre mir jetzt noch unangenehmer.Doch er zog meine Hände weg und starrte auf meine Mitte.
Plötzlich kniete er sich hin und nahm ohne weiteres mein Glied in den Mund."T-Taaee~."
Stöhnte ich sofort auf und krallte mich in seinen Haaren fest.Er umspielte mit seiner Zunge meine Spitze und nahm meine volle länge danach wieder in den Mund.
Plötzlich packte er mit einer Hand in meinen Hintern und fing an diesen zu kneten.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es hier nie ums Aufräumen ging."Tae ...i-ich sollte doch aufräumen."
Keuchte ich und drückte seinen Kopf von meinem Schwanz weg."Glaubst du ich rufe dich nur deswegen zu mir? Und jetzt sei still."
Sagte er und machte weiter.Er ließ einen Finger an meinem Eingang streifen und drückte diesen danach in meinen Hintern rein.
Ich stöhnte auf und ließ mich ebenfalls auf die knie fallen, da mich meine Beine nicht mehr halten konnten, jedoch fiel ich auf Taehyung drauf.
So musste er sich von mir lösen und schaute mir nun in die Augen.
Er zog mich richtig auf seinen Schoß und küsste mich wieder.
Leicht streifte er mit seiner Zunge meine Lippen entlang welche ich öffnete.
Er fuhr mit seiner Zunge in meine Mundhöhle und stupste meine an.Der Gedanke daran wo seine Zunge vor nicht mal 1 Minute noch war verdrängte ich einfach.
Ich merkte auch garnicht, dass sein Finger immer noch in mir war.
"Wie wärs wenn ich dir mal mein neues Bett zeige?" Raunte er gegen meine Lippen.
Ich nickte und wurde danach mit Leichtigkeit von ihm hochgehoben.
Mit mir im Arm ging er ins Schlafzimmer und ließ mich sanft aufs Bett fallen.
"Ich hab dir übrigens noch etwas gekauft."
Sagte er und küsste mich wieder.Noch etwas?
Er holte eine kleine Kiste unter seinem Bett hervor, dessen Inhalt mich erschaudern ließ.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...