Müde ließ ich mich neben Taehyung fallen.
Natürlich hat er meine Bitte Top sein zu dürfen falsch interpretiert und es endete damit, dass ich ihn reiten durfte.
Ich fing unbewusst an zu grinsen und wollte meinen Freund gerade in die Arme schließen,
als er sich aber plötzlich von mir wegdrehte und stumm aufstand.„Wohin?" fragte ich ihn leise während ich ihn dabei beobachtete wie er sich anzog.
„Weg." war das einzige was er hervorbrachte ehe er schon das Zimmer verließ.
„Tae wohin gehst du?" Ich tapste ihm hinterher, dass ich gerade nackt war interessierte mich nicht im geringsten.
„Ich geh' kurz zum Krankenhaus. Warte nicht auf mich." Er schenkte mir noch ein aufgesetztes Lächeln und verließ daraufhin seine Wohnung.
Das ganze kam mir mehr als Merkwürdig vor.
Taehyung hat diese Wohnung garnicht so lange und zufällig wohnt nebenan eine Oma, die sich um Taehyung gekümmert hat als er jünger war?
Zufälle gibt es zwar aber dass er sich genau diese Wohnung gekrallt hat sah für mich eher geplant als rein zufällig aus.
Eigentlich sollte ich aus meinen Fehlern lernen und obwohl mir die Konsequenzen bewusst waren führten mich meine Füße, nachdem ich mir einen von Taehyung's Bademantel übergezogen habe, zu seinem Regal mit all seinen Akten und persönlichen Daten.
Ich hab das Gefühl, dass mir diese Ordner mehr sagen als Taehyung das jemals tun würde.
Wie zum Beispiel, dass er ein Aggressionsproblem hat. Obwohl mir dies von Anfang an hätte auffallen müssen...
Jedoch fand ich nix weiter spannenden in seinen Unterlagen und ein weiterer Zugriff auf seine Vergangenheit wurde mir verwehrt.Ich kann zwar nachvollziehen dass er sich um das Wohlbefinden der Frau sorgt aber warum muss er denn genau jetzt mitten in der Nacht rüber zum Krankenhaus fahren?
Spekulationen aufzustellen war jetzt keine gute Idee, das war es nie wohl bemerkt...
Deshalb beschloss ich mich dazu noch etwas zu schlafen und ihn morgen früh darauf anzusprechen.Doch daraus wurde wohl auch nix.
Nachdem ich aufgestanden, die Bettwäsche gewechselt und geduscht habe war Taehyung immernoch nicht Zuhause.
Sag mal gibt es da nicht bestimmte Besuchszeiten oder warum kann er da einfach Stunden bleiben?
Ich wollte auf keinen Fall wieder auf dumme Gedanken kommen, vonwegen dass er garnicht im Krankenhaus ist oder so.
Taehyung hat mir jedes Mal bewiesen dass er Treu ist also warum sollte es jetzt anders sein.
Jedoch wusste etwas in meinem Inneren das Irgendwas nicht stimmt, beziehungsweise Taehyung mir nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte.
————————-Moin
Vorab erstmal danke für 120k reads 💕💕💕 fühlt euch geloved
Später kommt noch ein Kapitel aber wahrscheinlich so um 2 Uhr oder so hahah
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 😘
btw geht jemand von euch zum Blackpink Konzert?
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...