„Möchtest du darüber reden?" fragte ich in die Stille hinein, als Taehyung sich einigermaßen beruhigt hatte.
Ich vernahm nur ein Schulternzucken seinerseits und wie er den Kopf von meiner Halsbeuge hob.
„Ich liebe dich Jungkook." Hauchte er gegen meine Lippen und presste sanft seine gegen meine. Ohne zu zögern erwiderte ich und zog ihn sanft auf meinen Schoß.
„Komisch wie schnell sich die Rollen ändern können." kicherte ich und strich sanft seinen Rücken auf und ab.
Er schenkte mir nur ein kurzes Lächeln ehe er mich wieder in eine Umarmung zog.
„Das war alles meine Schuld. Ich hab meiner Mutter so viel Stress verschaft, dass ihre Psyche anscheinend nur einen Ausweg gesehen hat."Ich musste mich ernsthaft zusammenreißen nicht loszuheulen. Taehyung tat mir so unfassbar leid. Und gerade weil er so schwach im moment war musste ich stark wirken.
Ich schwieg und wartete darauf, dass er weiter sprach.
„Mein Vater war nicht gerade der sanfteste weißt du, und als ich meinen ersten Freund nach Hause gebracht hatte ging alles Berg ab. Er gab ihr die Schuld dafür, dass sein Sohn so verdorben war." Ich hätte jetzt erwartet, dass er wieder anfängt zu weinen aber er schaute mich nur emotionslos an.Da hätten wir dann auch schon Auslöser Nummer 2...
„Es tut mir leid." hauchte ich und wollte ihn wieder küssen als er jedoch von meinem Schoß aufstand und ins Schlafzimmer ging.
„Dir muss das nicht leid tun Jungkook, ich hab mich damit abgefunden."
Stumm tapste ich ihm hinterher und schaute ihm dabei zu wie er sich nun endlich die nassen Sachen abstreifen konnte.„Und ist mit ihr denn alles ok? Also ich meine wird sie-"
„Sterben?" schnitt Taehyung mir das Wort ab und vollendete somit meine Frage, die ich lieber hätte nicht fragen sollen.
Stumm nickte ich und schaute auf den Boden.
„Keine Ahnung wahrscheinlich schon." murmelte er und ging wieder mit frischen Sachen auf mich zu.
„Mach dir keinen Kopf, sie war alles andere als eine gute Mutter ich verkrafte das schon."
ich spürte einen leichten Kuss auf meinem Kopf und sah Taehyung hinterher als er in die Küche ging.
„Stehst du deshalb auf ältere Frauen? Hast du sowas wie einen Mutterkomplex?"
Erst nachdem ich diese Frage ausgesprochen hatte merkte ich wie unangebracht das gerade war. Sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund und wünschte mir, ich könnte meine Worte rückgängig machen.
„Jungkook ich hab nie gesagt dass ich auf ältere Frauen stehe, deine Mutter war die erste und fertig. Lass uns bitte das Thema wechseln."
Mit müden Augen schaute er mich bittend an und ich nickte als Antwort.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romantizm"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...