Taehyung ging sofort auf meine Mutter zu und schloss sie in die Arme.
Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und er warf mir einen fragenden Blick zu.Ist etwa etwas mit dem Kind?
"Ehm Mom...w-was ist denn los?"
Fragte ich sie unsicher.
Sie schien ziemlich niedergeschlagen zu sein und irgendwie tat sie mir richtig leid."Der Test..er- er war defekt....ich bin nicht schwanger."
Sofort brach sie wieder in Tränen aus.Geschock starrte ich zu Taehyung.
Natürlich tat es mir leid aber ein kleiner Teil in mir freute sich auch.
Sie bekommen also kein gemeinsames Kind."Es tut mir leid."
Hauchte Tae und ließ sie los,um ihr danach die Tränen vom Gesicht zu wischen.
Ich ging jetzt ebenfalls auf sie zu und schloss sie in die Arme."Und ich hab mir so sehr ein weiteres Kind gewünscht..."
Schniefte sie und drückte mich näher an sich.Alles in mir zog sich zusammen.
Sie wollte unbedingt ein Kind von Taehyung und ich sitze Zuhause und wurde von ihm vor nichtmal fünf Minuten gefickt.
Ich hatte solche Schuldgefühle.
Unmöglich kann ich diese Geheimnistuerei noch länger geheim halten."Es ist schon ok...vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal."
Lächelte meine Mutter leicht und streichelte seine Wange.Ich hoffe es wird kein nächstes Mal geben.
"Jungkook?!"
Sagte meine Mutter empört und schaute mich geschockt an.Hab ich das eben laut gesagt??
"So meinte ich das garnicht."
Versuchte ich mich noch zu retten.Meine Mutter wischte sich noch einmal über die Wangen und ging dann wortlos die Treppe nach oben.
"Du solltest aufpassen was du sagst."
Mahnte mich Taehyung und schaute mich emotionslos an.Ich hasse es wenn er mich so anguckt...
"I-ich will nicht, dass ihr nochmal sex habt..."
Murmelte ich und schaute beschämt zur Seite.Ich hoffe wirklich die beiden werden nie wieder miteinander schlafen und wenn doch werde ich Taehyung komplett abhaken.
"Werden wir auch nicht, versprochen bunny."
Flüsterte er und küsste mich kurz auf die Wange.
Reflexartig schloss ich meine Augen und genoss diesen kurzen Augenblick."Wann wollen wir ihr sagen, dass wir jetzt naja was miteinander haben?"
Fragte ich an ihn gerichtet.
Ich weiß dieses Gespräch hatten wir schon gefühlte hundert Mal aber ich will es wirklich nicht mehr geheim halten."Bist du dir sicher? Sie ist ja jetzt schon total fertig."
Sagte er und schaute mich skeptisch an."Tae ich bin mir sicher, ich bitte dich
entscheid dich jetzt mal ob du lieber mit ihr oder mit mir zusammen sein willst!"Ich hatte überhaupt nicht das Recht ihn unter eine Wahl zu stellen aber langsam hatte ich echt die Schnauze gestrichen voll.
"Bunny-" , "ich meine es ernst Taehyung!"
Ich schaute ihn bittend an und schlang meine Arme um seinen Nacken."Wirklich ernst."
Hauchte ich und küsste ihn sanft.
Natürlich erwiderte er und legte seine Hände an meine Hüfte.Langsam strich er mit seiner Zunge meine Unterlippe entlang und biss danach leicht hinein.
Ich keuchte auf und öffnete meinen Mund.
Er glitt mit seiner Zunge in meine Mundhöhle und strich leicht meine Zähne entlang.
Daraufhin stupste er meine Zunge an und wir umkreisten sie miteinander.Es war nicht wirklich ein Zungenkampf, es war eher als würden sie miteinander tanzen.
Es war unbeschreiblich.Doch unsere Tätigkeit wurde durch einen geschockten Laut neben uns gestört.
Ruckartig lösten wir uns voneinander und ich musste mir das entsetzte Gesicht meiner Mutter anschauen...
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...