47.

4.3K 223 75
                                    

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon mit meinen Freunden in der Bar saß, aber mein Kopf fing an höllisch weh zu tun.

Namjoon brachte immer mehr Shots und nur beim ansehen wurde mir übel.
Meine Sicht war ebenfalls nicht mehr die beste und ich scheiterte beim Versuch das Glas zu heben.

Ich war eigentlich noch nie betrunken und ich hielt ehrlich gesagt auch nicht viel von Alkohol.
Aber heute war mir definitiv danach.

Ich schaltete unbewusst mein Handy wieder an und sah, dass ich einige Anrufe und Nachrichten hatte. Jedoch war ich zu benebelt um lesen zu können von wem diese stammen.

Naja ich konnte es mir ja denken...

"Muss los." Lallte ich und stand vom Barhocker auf.
Ich kippte leicht zur Seite und wurde von Jimin aufgefangen.
War der schon die ganze Zeit hier?

"Soll ich dich nach Hause bringen Jungkook?"
Fragte er und lächelte mich an.
Ich schaute ihn nur kurz stumm an und riss mich danach von ihm.

„Das kann ich auch alleine." murmelte ich und ging zum Ausgang.

Ich fand meinen Weg aus der Bar und Versuchte mich so gut es ging zu orientieren um mein Zuhause zu finden.

„Jungkook warte!" rief mir plötzlich jemand hinterher und ich kniff meine Augen zusammen um erkennen zu können wer mir da hinterher rannte.

„Ey Jimin jetzt wirklich, wie oft muss ich dir noch erklären, dass ich nix von dir will?" Ich lehnte mich leicht an eine Hauswand und schaute Jimin emotionslos an.
Es war doch alles seine Schuld...

„Ich weiß das war nicht cool von mir was ich getan hab aber kannst du mir bitte verzeihen?"
Er ging auf mich zu und schaute mir traurig in die Augen.

„Nein." sagte ich stumpf und drehte mich von ihm weg um weiter zu gehen.

„Mochi." rief er plötzlich und ich blieb wieder stehen.

„w-was?" fragte ich ihn und sah wie er wieder auf mich zu kam.

„So hast du mich damals immer genannt." er kicherte und nahm meine Hand in seine. „Erinnerst du dich daran Kooks? Du hast mir diesen Spitznamen damals gegeben als wir zusammen gekommen sind."

„Ja ich erinnere mich." flüsterte ich und schaute auf unsere Hände.

„Können wir nicht einfach wieder von vorne anfangen? Bitte Kooks. Du kannst ja ruhig weiter mit diesem Taehyung zusammen sein aber bitte bleib mit mir befreundet." Er drückte meine Hand fester und biss sich auf seine Unterlippe.

„Jimin... Taehyung wird das echt nicht gut finden sorry." Ich darf auf keinen Fall schwach werden. Ein drittes mal werde ich Tae nicht verletzen.

„Kann ich dich dann wenigstens nach Hause bringen? Ich will nicht dass du hier betrunken durch die gegend läufst."
Er schaute mich bittend an. Ich werde ihn so oder so nicht los also verschränkte ich unsere Finger und zog ihn mit mir mit.

Irgendwie kam mir der Weg ewig lang vor, aber dafür dass ich schon einiges getrunken hatte war mein Gang ziemlich gut. Ab und zu kippte ich zwar zur Seite aber Jimin fing mich immer wieder auf.

Endlich kam ich Zuhause an und wühlte nach meinem Schlüssel.
Da das Licht noch brannte war meine Mutter anscheinend noch wach. Naja das wird bestimmt Ärger geben, da ich nicht nur um 3 Uhr Nachts nach Hause komme, sondern auch noch betrunken bin.

„Sag mal Kooks seid ihr umgezogen?" fragte Jimin mich während ich die Tür öffnete.

„Hä nein?"
Ich lehnte mich an die Wand und zog meine Schuhe aus, währenddessen hörte ich schnelle Schritte immer lauter werden.
Ich blickte hoch und schaute in das wütende Gesicht meiner Mutter.
Obwohl das war nicht meine Mom...
Ich kniff die Augen zusammen und versuchte nochmal die Person vor mir zu erkennen.
Fuck, ist ja schlimmer als meine Mutter!

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt