24.

6.3K 275 92
                                    

Ich fühlte mich so mies.
Ich hatte Taehyung ohne weiteres beschuldigt und ihn beleidigt, ich bin so ein drecks Freund...

"Also wenn du sowieso hier bist, kannst du mir jetzt auch helfen." Sprach er plötzlich und deutete grinsend nach unten.

Stimmt er hatte ja immer noch eine Latte...

Ohne zu zögern ging ich auf die Knie und zog sofort seine Hose runter.

Ich verteilte sanfte Küsse auf seiner V Linie und saugte mich daraufhin an einer Stelle fest.
Taehyung keuchte leise auf und fuhr mit seinen Finger in meine Haare um sich dort fest zukrallen.

Ich schaute kurz den Lila-roten Fleck an und lächelte leicht.
Das ist mein erster Knutschfleck den ich Tae je verpasst habe.

Ich verteilte weitere Küsse auf seiner Boxershorts und fing kurzerhand an mich an seine Erektion festzusaugen.
Sofort wurde seine Boxer feucht, was mich aber nicht stoppte.

Ich legte meine Hände an seinen Hinter und fing an diesen in Kreisbewegung zu massieren.
Ich war gerade mehr als geil auf Tae, deshalb machte sich auch bei mir unten etwas bemerkbar.

Länger wollte ich aber nicht warten also zog ich ihm mit einem Ruck seine Boxershorts runter und schaute seine Erektion genau an.

"Willst du nur starren oder machst du heute noch was?" Fragte mich Taehyung plötzlich keuchend.

Ich wurde direkt rot, wie peinlich ich war einfach in Gedanken versunken.

Ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich seine Länge direkt in den Mund.
Ich wollte kein weiteres Vorspiel mehr machen, dazu war ich gerade viel zu scharf drauf.

Ich saugte gierig an seinem Glied und ließ ab und zu meine Zähne an seiner Spitze streifen.

Er keuchte bei jedem Mal meinen Namen und zog an meinen Haaren.

Jetzt hab ich genug...

Ich war gerade echt nicht ich selbst weswegen ich auch garnicht mehr über meine Handlungen nachdachte.

Ich löst mich von Taehyung und schübste ihn auf das Bett.

"Jungkook wa-"
Ich unterbrach ihn indem ich meine Hand auf seinen Mund legte und mir mit der anderen Hand die Hose runter zog.

Als ich mein bereits steifes Glied an Taehyung's Eingang positionierte sah er mich geschockt an.
Er versuchte sich von mir weg zu reißen , doch ich drückte seine Handgelenke in die Matratze.

"Jungkook was soll der Mist, wenn du das jetzt tust schwör ich dir, dass ich dich kastrieren werde!"
Ich hörte Taehyung garnicht mehr zu und war gerade dabei in ihn einzudringen, als ich einen unfassbar schrecklichen Schmerz an meiner Wange spürte.

Taehyung hatte mich mit voller Wucht mit seiner Faust getroffen.
Ich taumelte nach hinten und fiel auf den Boden.
Reflexartig fasste ich mir stöhnend an meine Wange.

Ich schaute mit glasigen Augen zu Taehyung auf, welcher sich vor mich stellte.

"Du hast 10 Sekunden um von hier zu verschwinden."
Er blitzte mich wütend an und warf mir meine Hose vor die Füße.

"Tae es tut mir Leid, ich weiß selbst nicht was gerade mit mir los war."

"Das ist mir scheiß egal, verpiss dich jetzt du Schlampe und wag es nicht hier nochmal aufzutauchen."
Er zog mich am Handgelenk hoch und zerrte mich zur Tür.
Keine Sekunde später warf er mich aus dem Hotelzimmer und knallte die Tür zu.
Blitzschnell zog ich mir meine Hose an und hämmerte daraufhin wie wild an der Tür.

"T-Taehyung es tut mir doch leid, bitte hass mich jetzt nicht."
Unter Tränen schlug ich weiter auf die Tür ein, doch es tat sich garnichts...

Am besten lasse ich ihn jetzt erstmal in Ruhe und komme Morgen einfach wieder.
Und so ging ich auch schon verheult nach Hause.

My Mother's Boyfriend. / vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt