Ich spürte wie Taehyung mich an den Armen hoch hob um mich kurz darauf wie eine Braut zu tragen.
Meinen Kopf legte ich erschöpft auf seiner Brust ab und schloss kurz meine Augen um den nächsten Kotzreiz zu verhindern.
Er brachte mich in sein Schlafzimmer und legte mich auf seinem Bett ab.Unbeholfen versuchte ich mir meine Hose wieder anzuziehen, da diese ja immernoch unten war.
„Lass mich machen." Flüsterte Taehyung und entledigte mich sowohl meiner Hose als auch meiner Boxer.
„Tae ~ kein Sex bitte mir ist schlecht." murmelte ich und ließ meinen Kopf auf dem Kissen hin und her rollen.
„Nein baby wir kuscheln nur." Lachte er und legte sich dann neben mich.
Ich spürter wie er mich leicht auf sich drauf zog damit ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge vergraben kann. Seine Hände fanden ihren Platz auf meinem Rucken und fuhren diesen sanft auf und ab.
„Das vorhin war so dumm von mir, Namjoon und Jin hassen mich jetzt bestimmt." Ich bereute es nicht wirklich, ich wünschte nur ich es wäre etwas anders verlaufen. Nicht vor dem ganzen Restaurant zum Beispiel.„Ganz bestimmt nicht bunny. Rede am Montag in der Schule einfach mit den beiden." Er vergrub eine Hand in meinen Haaren und fing an meinen Kopf zu kraulen. Ich genoss jede einzelne Berührung, die Taehyung mir schenkte bis wir von einer Sirene unterbrochen wurden.
Taehyung stand genervt auf und schaute aus dem Fenster.
„Oh. Ein Krankenwagen." murmelte er und schaute mich danach an.
Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern und setzte mich leicht auf.
Taehyung nahm meine Hand und führte mich zur Tür. Dort angekommen sahen wir bereits wie Sanitäter in die Wohnung nebenan stürmten und kurz darauf eine etwas ältere Frau rausholten.
„Das ist meine Nachbarin." Murmelte Taehyung.
„Die hat mir immer geholfen als ich stress mit meinen Eltern hatte." fuhr er fort und drückte mich näher an ihn ran.
Sogleich kamen zwei Sanitäter auf uns zu und schauten mich geschockt an.
Mein Blick folgte den ihren und ich musste feststellen, dass ich untenrum immernoch komplett nackt war.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...