Ich wurde durch ein total nerviges Geräusch aus dem Schlaf gerissen und setzte mich genervt auf um nach meinem Handy zu tasten.
Es kamen dauernd Nachrichten von Taehyung welcher sich fragte wo ich bin und warum ich gestern einfach abgehauen war ohne was zu sagen.
Irgendwie hatte ich nicht wirklich lust zu antworten weil das alles eh wieder zu einem Streit hinauslaufen wird.
Ich ignorierte ihn also und beschloss ein bisschen was für die Schule zu machen, da bald meine Prüfungen anstehen und diese entscheiden dann ob ich meinen Abschluss schaffe.
Ich hatte ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich nach der Schule machen will. Eigentlich wollte ich ja weg von Zuhause und mit Taehyung zusammen ziehen aber irgendwie war ich nicht mehr so begeistert von der Idee.Ich liebe ihn noch aber es ist einfach nicht mehr das selbe Gefühl wie vor paar Monaten.
Aber vielleicht ändert sich das alles wieder wenn wir etwas mehr Zeit miteinander verbringen.Meine Gedanken wurden unterbrochen als meine Zimmertür aufgetreten wurde und ein aufgebrachter Taehyung in mein Zimmer stampfte.
"Wie bist du rein gekommen? Meine Mama arbeitet doch!?" Fragte ich nervös und machte mich schon mal bereit gleich verhauen zu werden.
Er hielt mir nur den ersatz Hausschlüssel vor die Nase und zog mich am Handgelenk von meinem Schreibtischstuhl.
"Warum zur Hölle haust du einfach ab ohne was zu sagen und antwortest dann nichtmal auf meine Nachrichten?! Du sagst zu mir, dass du nicht streiten willst aber benimmst dich dann selbst wie ein Kleinkind."
Er umgriff mein Handgelenk so hart, dass es langsam echt weh tat."I-ich hab die Nachrichten nicht gesehen, mein Handy war nämlich-..."
"Lüg mich nicht an!"
Unterbrach mich Taehyung ziemlich laut und drückte mich aufs Bett."Was ist nur los mit dir Jungkook? Warum lügst du mich an und gehst mir aus den Weg?"
Er klang ziemlich besorgt was mir ein unglaublich schlechtes Gewissen bereitete.
Ich muss es ihm jetzt einfach sagen, damit wir hoffentlich vernünftig darüber reden können."Taehyung ich glaube ich liebe dich nicht mehr."
Kam es unüberlegt aus mir heraus und ich wollte diese Worte sofort wieder zurück nehmen.
Das stimmt überhaupt nicht! Ich liebe ihn noch!
Ich bin nur ziemlich verwirrt."Nein nein warte so meinte ich das garni-..."
"Als ob!? Hast du mir die letzten Tage etwa nur irgendnen scheiß vorgespielt?! Du kannst doch nicht einfach von einen auf den anderen Tag keine Gefühle mehr haben!"
Er schrie mich an und fing an mein T-shirt auszuziehen.Warum zieht er mich jetzt aus??
"Nein Taehyung warte bitte, ich habe dir nichts vorgespielt ich wollte das nicht sagen!"
"Ach du wolltest mir es auch noch verschweigen? Wie lange huh? Wolltest du mich einfach nur benutzten um deine sexuellen Bedürfnisse zu stillen?! Fein kannst du haben."
Er verstand das alles komplett falsch und ließ mich nichtmal zu Wort kommen.
Ich versuchte ihn davon abzuhalten mich weiter auszuziehen, doch ehe ich mich versah war ich auch schon nackt."Taehyung bitte hör auf damit du machst mir angst."
Mir kamen sofort die Tränen als er mich ruckartig auf den Bauch drehte und meine beiden Handgelenke hinter meinem Rücken zusammen drückte.
Ich hatte schon eine miese Vorahnung was jetzt kommen würde.Ich wollte ihm gerade noch mal alles versuchen zu erklären und ihn von seinem Vorhaben abhalten doch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte drang er auch schon ohne Vorwarnung und erbarmungslos in mich hinein.
"Wie gefällt dir das hn Jungkook ?! Ist es nicht das wofür du mich die ganzen Wochen brauchtest?!"
Ich schrie auf und fing an bitterlich zu heulen.
Er drückte mit einer Hand meinen Kopf in die Matratze und blieb für einen Moment still.
Das einzige was man hören konnte war mein dumpfes Weinen.„Weißt du Jungkook..."
began er und fing wieder an sich zu bewegen.
Jeder Stoß tat unfassbar weh und ich hatte das Gefühl gleich bewusstlos zu werden.„- du hast mir vorgeheult, dass du dich bessern möchtest nachdem du mich zweimal betrogen hast."
Bei jedem Wort wurde sein Eindringen in mich fester.Ich hab das Gefühl ich sterbe gleich.
„nen scheiß hast du getan Jungkook. Du warst ein wirklich beschissener Freund und ich bin froh wenn das alles zwischen uns endlich vorbei ist."
Ich wusste nicht was mehr weh tat, die Stöße von Taehyung die immer schneller wurden oder die Worte von gerade eben.
Ich konnte mich nicht wehren, mein Körper war zu schwach um auch nur die Augen offen halten zu können. Ich nahm garnichts mehr wahr, denn irgendwann wurde alles einfach schwarz.—————-
wollte das gester schon posten aber dann war ich so shook von der MMA performance 😭🤯
Die war wirklich der hammer 💜
später kommt noch ein kapitel von meiner anderen ff💜
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Lãng mạn"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...