Ich öffnete meine Augen und sah Jimins schlafendes Gesicht.
Oh nein...
Sofort sprang ich auf und sammelte meine Sachen zusammen."Ey! Wie spät?" Fragte ich und rüttelte an seiner Schulter.
Er schaute mich genervt an und holte sein Handy heraus.
"16 Uhr."
Sagte er knapp und legte sich wieder hin.Moment mal?! Wir haben schon den nächsten Tag und es ist 16 Uhr?! Als ob ich so lange geschlafen habe?!
"Warum hab ich so lange gepennt?!" Murmelte ich und zog mich an.
"War gestern anscheinend ziemlich geil hn." Er grinste mich an und streckte mir daraufhin die Zunge raus.Ich ignorierte ihn einfach und ging schnell zur Tür.
"Ach Kooks" ich drehte mich zu ihm und sah wie er nackt hinter mir stand.
"Happy Birthday." Sagte er und zwinkerte einmal.
Igitt.Ich lief schnell raus und nahm mein Handy in die Hand.
Ich hatte unendlich viele Nachrichten von Taehyung , indenen ich immer wieder erinnert wurde heute zu ihm zu kommen.Ich will ihn eigentlich jetzt garnicht sehen.
Ich fühle mich so schrecklich.
Dennoch schrieb ich ihm, dass ich jetzt schon kommen würde weil es mir gerade passt.Ich ging als los und machte mir die ganze Zeit Gedanken darüber, wie ich mit Taehyung darüber reden sollte.
Ich will ihm das nicht verschweigen aber ich will ihm das auch auf keinen Fall sagen.Schneller als ich dachte war ich auch schon bei seiner Wohnung angekommen. Ich klingelte einmal doch es kam keine Reaktion.
Ich fing an immer öfter zu klingeln doch er kam einfach nicht.
Da fiel mir was ein.
Er hatte mir ja eine Schachtel gegeben, welche ich erst heute aufmachen durfte.
Ich wühlte in meinem Rucksack und fand daraufhin die kleine Box.
Wehe es ist wieder so ein scheiß Cockring....Als ich die Box öffnete befand sich dort ein Schlüssel.
Ich holte diesen heraus und drehte ihn in meiner Hand.
Ohne nachzudenken steckte ich ihn in das Schlüsselloch und siehe da er passt.
Taehyung hat mir also einen Ersatzschlüssel für seine Wohnung geschenkt.Ich öffnete die Tür und sah nur einen leicht beleuchteten Flur. Er hatte einen Weg aus Kerzen gelegt welcher in sein Schlafzimmer führte. Naja ich konnte mir ja denken, dass Taehyung mich später wieder ficken will aber ich hoffe echt, dass er den Lattenrost gewechselt hat...
Ich folgte also den Kerzen nachdem ich meinen Rucksack abgelegt hatte."Tae ?" Fragte ich schüchtern und öffnete seine Schlafzimmertür. Es war komplett dunkel.
Ich versuchte den Lichtschalter zu ertasten doch wurde von Taehyung's tiefer Stimme gestoppt."Jungkook komm her." Raunte er.
Ja wie denn?
"Taehyung ich seh aber nichts."
"Folg einfach meiner Stimme Bunny." Lachte er und begann plötzlich Happy Birthday zu singen.
Er hat mich seit unserem Streit nicht mehr Bunny genannt...
Mir kamen die Tränen. Ich liebe diesen Kerl wirklich so sehr.Ich versuchte so gut es ging Taehyung zu finden und spürte nach paar Sekunden auch schon das Bett.
Langsam krabbelte ich drauf und konnte etwas fühlen.
"Das ist dein Fuß richtig." Kicherte ich und strich sein Bein entlang.
Dabei fiel mir auf, dass es nicht bekleidet war."Tae ?" Fragte ich nervös als ich seinen Schwanz spürte.
"Du bist nackt." Schreckte ich auf und löste meine Hand von ihm."Als ob das was neues für dich wäre."
Raunte er und zog mich mit seinen Händen auf sich drauf.
Er fing an meine Hose zu öffnen und zog danach mein T-Shirt aus."Taehyung warte bitte mal."
Versuchte ich ihn zu stoppen da ich gerade leicht erregt war."Hab kein Bock zu warten." Sagte er und zog meine Hose komplett aus.
Jetzt saß ich nur noch in Boxer."Bitte warte kurz." Ich hielt sein Handgelenk fest als er gerade dabei war meine Boxer runterzuziehen.
"Jungkook das kostet mich hier echt viel Überwindung also mach wenn du willst sonst überlegt ich mir das anders."
Fauchte er und zog meine Boxer nun auch runter.
Was meint er denn mit Überwindung? Er hat mich doch schon mehrmals flachgelegt.Plötzlich machte er das Nachtlicht an und ich konnte ihn endlich sehen.
Mir fiel die Kinnlade runter als er sich hinlegte und seine Beine zu einem M aufstellte.Was wird das?
"Mach schon." Raunte er erotisch und nahm meine Hand, welche er zu seinem Eingang führte.
"I-ich soll w-was..?"
Ich war gerade mehr als verwirrt."Man Jungkook ich erlaub dir hier gerade mich zu ficken und du zögerst? Das hast du beim letzten Versuch doch auch nicht gemacht." Zickte er mich an.
Achso...jetzt versteh ich das.Ich kämpfte innerlich mit mir selbst. Die Schuldgefühle kamen hoch und ließen mich sprachlos. Es ist unverzeihlich, was ich gestern wieder getan habe und jetzt will ich es einfach verdrängen als wäre nix gewesen? Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Dieser Typ der hier vor mir liegt ist definitiv mein Seelenverwandter. Aber warum zur Hölle fiel es mir so leicht mit Jimin zu schlafen? Auch jetzt setzte mein Gehirn wieder komplett aus und ich gab mich meinen Trieben hin...
Ich schmiss mich auf ihn drauf und küsste ihn liebevoll.
"tut mir leid schatzii, hehe ." Murmelte ich und setzte meine Erektion an seinen Eingang.Ich atmete einmal tief ein. Tae lässt mich gerade wirklich.
Ich drückte meine Hüfte langsam nach vorne.
Als ich bis zur hälfte in ihn eindrang weiteten sich meine Augen.
Taehyung schaute mich geschockt an und fing danach an lauthals zu lachen.
"Hahah als ob du gerade ernsthaft beim Eindringen gekommen bist."
Er wischte sich die Tränen vor lachen weg und schaute mich mit einem breiten grinsen an.
Ich konnte darüber gerade garnicht lachen.
DU LIEST GERADE
My Mother's Boyfriend. / vkook
Romance"Kookie, bitte versteh doch, dass ich mich nicht alleine um dich kümmern kann." Versuchte sie mir verzweifelt mitzuteilen aber mein Blick hing nur an den Typen den sie mir gerade versuchte vorzustellen. Unmöglich ist DAS jetzt ihr Ernst, mein leibli...