Als er die Augen aufschlug wusste er nicht, wo er war. Seine Hände lagen im Dreck, er roch Schweiß und Blut und schmeckte Asche. Panik stieg in ihm auf. Was war passiert? Er blickte auf und sah in die Gesichter von fünf ihn vollkommen fremde Personen. Er versuchte vor ihnen zurück zu weichen, blickte sie erschrocken an. Sein herz pochte laut ins seiner Brust und langsam, erst nur bruchstückweise kamen seine Erinnerungen zurück.
Nein, sie waren nicht vollkommen fremd. Da war ein Mädchen mit roten Haaren. Seine Schwester. Nady. Seine Name war Alec und er hatte das Gefühl etwas vergessen zu haben, etwas wichtiges, wichtiger vielleicht als der Name seiner Schwester. Er hörte jemanden neben ihm, blickte sich um und blickte in das verwirrte Gesicht von Aiden.
Aiden.
Den kannte er. Genauso wie Elizabeth rechts von ihm. Er wandte sich an Nady. Da waren noch die beiden blonden Geschwister... Alice und Phil... und Jake. Aus irgendeinem Grund hatte er ein schlechtes Gewissen als er in die Gesichter seiner Freunde blickte. Er hatte etwas getan, irgendetwas was sie ihm noch nicht ganz verzeihen konnten. Es hatte etwas mit dem Aschegeruch in der Luft zu tun... Mit einem dunkelhaarigen Mädchen und eiskalten Flammen... Alec konnte sich beim besten Willen nicht erinnern. Etwas fehlte und das amchte ihn unruhig.
"Was...?"
Jake warf der einzigen Fremden, einem Mädchen mit rabenschwarzen Haar bedeutungsschwere Blick zu.
"Erzähle du die Geschichte."
"Nein. Warum?"
Aiden hielt sich den Kopf.
"Wie sind wir hier hingekommen? Was ist passiert?"
Jake sah das Mädchen an.
"Los. Erzähl schon."
Sie blickte herüber zu Phil, wohl in der Hoffnung, dass er sie aus dieser Situation retten würde, aber er grinste nur. Da verdrehte sie etwas genervt die Augen, räusperte sich dann aber. Langsam begann sie zu erzählen:
"Nun gut. Der Tag, der mein Leben verändern sollte fing an wie jeder andere: Stressig und beschissen..."
Ende
DU LIEST GERADE
Im Schatten der Elemente [Unbearbeitet Fassung]
Paranormal~3. Teil~ "Ich finde das etwas zu allgemein", murmelte Jake. "Ein Schatten ist doch nicht zwingend ein schlechter Mensch" "Sie sind ja eben keine Menschen mehr. Das ist ja das, was ihr nicht versteht" [...] "Es wäre besser sie wären alle tot. Schatt...