~°• the articel •°~

1.4K 72 3
                                    

Klatsch und Tratsch ist oftmals der Aufbau einer süßen Freundschaft geknüpft aus Lügen und Verrat. Für Geld würde jemand jegliche Informationen preisgeben seien sie noch so wertvoll. Geld regiert diese abscheuliche Welt in der wir Leben. 

Gegen Mittag habe ich mich in ein Café gesetzt um etwas über unsere Feinde zu recherchieren. Sie stehen in der Öffentlichkeit also sollte es nicht allzu schwer sein etwas zu finden. Doch ob das dabei ist was ich suche?

Ich fahre meinen Laptop hoch und beginne mir einige der gefühlt 1000 Artikel durch zu lesen. Gefühlt jede unwichtige Kleinigkeit wurde von zahlreichen Zeitschriften als etwas großes vermarktet was die Familie noch mehr bekannter machte. Es wird schwer sein an die heran zu kommen.

Oberhaupt der Kims stirbt bei Schießerei
16.9.2015, Seoul 
Ein schlimmer Verlust für die gesamte Industrie Seouls. 
Auf den Straßen Seouls ereignete sich am frühen Freitag Morgen eine Schießerei inmitten des Zentrums. Einziges Opfer der Tat sei das Oberhaupt der Kim Company. Die Kim Company welche mehrere Milliarden auf  dem Konto haben seien schon öfters in den Fokus potenzieller Raubdiebe geraten und dennoch sind immer alle bis auf die Söhne ohne Bodyguards durch die Stadt gegangen. 
Die Kriminalpolizei vermutet einen geplanten Attentat auf den Milliardär, kann zu jetziger Stunde jedoch nichts zu sagen. Schon oft gelangte die Kim Company ins Visier der Polizei da immer wieder Anrufe eingingen in denen behauptet wurde die Kims seien mit Hilfe des gefürchteten Undergrounds zu Rum, Geld und Macht gekommen. Diese Theorie hat Zahlreiche Anhänger konnte dennoch bis jetzt nicht bewiesen werden. Dennoch würde es dieses tragische Ereignis erklären welches sich dort abspielte.
Wie es mit den Geschäften weiter geht weiß zu bisherigen Stunden noch niemand, dennoch wird vermutet das die Söhne diese bald übernehmen. 

Wir wünschen der Familie viel Kraft und vorallem unser größtes Beileid. 
Die Beisetzung findet im Familiären Kreis und ohne Presse statt. Die Familie bittet inständig darum in Ruhe gelassen zu werden. Vorallem die Söhne sollen zum jetzigen Zeitpunkt nicht in den Fokus der Öffentlichkeit geraten. 

Die Zukunft der Kims
Seid über einem Jahr wird darüber diskutiert wie es mit dem Erbe der Kims weiter geht. Die Firmen laufen auf Hochtouren jedoch haben sie alle keinen Chef mehr. 
Doch ein Jahr nach dem tragischen Tod des Oberhauptes der Kim Company wurde nun bekannt gegeben das seine Söhne nun die vielen Geschäftszweige und die dazugehörigen Firmen übernommen haben.

Der älteste Sohn Kim Seokjin (27) wird die Banken übernehmen er betone in einem Interview mit der Newlife : ,,Von meinen Brüdern war ich schon immer der vernünftigste und derjenige der schon immer am besten mit Finanzen umgehen konnte. Die Banken meines Vaters werden zwar eine Herausforderung werden doch er leerte uns nie an uns zu zweifeln und auf unser können zu Vertrauen. Ich bin mir sicher er wäre stolz auf uns alle!"

Der zweitälteste Sohn Kim Namjoon (23) würde die Geschäftskette übernehmen die Drogerieläden, Sport- und Fitnessstudios sowie zahlreiche Freizeitbeschäftigungen beinhaltet. Öffentlich geäußert habe er sich noch nicht dazu geäußert dennoch meinte die Mutter der drei sie sei auf alle stolz und das sie es schaffen würden das Erbe weiterzuführen. 

Der letzte fast Volljährige Sohn Kim Taehyung (20) würde nach seinem Kunst Studium welches im Frühjahr 2017 endet die Bars und Clubs übernehmen die in ganz Seoul verstreut sind. ,,Es wird definitiv eine große Herausforderung für mich werden. Doch ich will meinen Vater nicht enttäuschen!" 

Über 100.000 Arbeiter beschäftigt die Company  und dank der 3 Söhne werden alle ihren Arbeitsplatz behalten können. Doch in den nächsten 4 Jahren könnte sich die Zahl der Arbeiter Verdoppeln wenn die Söhne wirklich ihre Versprechen halten.

Spross der Kims wird mit ins Geschäft einbezogen
Unter tosendem Applaus eröffnet Kim Taehyung (21) am Freitag Abend seinen ersten eigenen Club (Under the Rose) den er neben den anderen seines Vaters führen wird. ,,Ich will den Club meinen Vater zu ehren eröffnen!" verkündet er und schneidet das Band durch. 
Viele Besucher strömen seid Tagen schon in den Club welcher bereits jetzt einen Wert von umgerechnet 1.000.000 US-Doller hat. Kim Seokjin und Kim Namjoon seien sehr stolz auf ihren kleinen Bruder und waren bei der Eröffnung des Club's ebenfalls dabei. 

Kim Seokjin welcher vor wenigen Tagen ebenfalls eine Bank seines Vaters neu eröffnete meinte in einem Interview: ,,Ich bin sehr stolz auf Taehyung. Er hat extra sein Studium abgebrochen um für die Familie dazu sein. Das wir uns Gegenseitig unterstützen sieht man in Under the Rose. Die Bank gab eine großzügige Spende und dank Namjoon der Taehyung beim Aufbau unterstützt hat , konnten viele neue Arbeitsplätze dazu gewonnen werden!"  

Eine Bank also.  Ich nehme einen Schluck von meinem Cappuccino und denke nach, bis mir eine Idee kommt. Mein grinsen wird immer breiter. Die Wiedereröffnung der Bank kommt mir nur zu Gute. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und gehe raus. Da ich mein geliebtes Motorrad seid gestern nicht mehr benutzen kann muss ich mit der Bahn fahren. Ein Taxi wäre schon fast zu auffällig und außerdem würde ich dann Yoongis Standort Preisgeben. 

Der Plan würde funktionieren. Da bin ich mir sicher. Es darf nur nicht zur Schießerei kommen. Ich will nicht noch mehr Leute in Gefahr bringen ...

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt