~°• so many things •°~

916 47 3
                                    

Da Yoongi gestern Abend nicht in seiner Wohnung auffindbar war hab ich mir noch in der selben Nacht sein Motorrad geschnappt und bin zum Quatier gefahren. 

Während Yoongi einige Recherchen nach geht sitze ich auf dem Sofa und schaue ihm dabei zu. ,,Sag mal wie läuft es eigentlich mit Jimin?" ,,Da ist nichts!" gibt er kalt von sich. ,,Dann fix es!" ,,Wieso sollte ich?" ,,Ich glaube Jimin tut dir gut und" ,,Welch Ironie. Sagtest du nicht noch vor einigen Wochen das ich mich von ihm fernhalten soll weil er zu den Kims gehört!" ,,Ich weiß doch im Nachhinein bereue ich es. Du hast so glücklich gewirkt und ich hab alles zerstört!" ,,Dinge ändern sich. Ich war zu blind um Jimins wahren Charakter zu sehen. Bis er mich an die Kims Veratten hat!" ,,Weil er seinen Freunden Loyal ist. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen, er empfindet was für dich Hyung!" ,,Ich kann mich nicht auf einen Spion meines Feindes einlassen!" ,,Taehyung tat es auch!" 

,,Taehyung wäre auch dumm würde er es nicht tun!" sagt Yoongi und muss schmunzeln. Ein leichtes lächeln wandert ebenfalls über mein müdes Gesicht. ,,Schieß dich nicht selbst ins aus und gib dir einen Ruck Yoongi. Niemand verdient es einsam zu sein auch ein Gangleader nicht!" Noch einmal schaue ich zu Yoongi eh ich die Augen schließe und einschlafe. 

Am nächsten werde ich durch laute Stimmen geweckt die wahrscheinlich zu Yoongi ins Büro kommen. Ich ziehe die Decke näher an mich und versuche die Geräusche zu ignorieren. Doch dank Jackson wird es wohl nichts mehr mit dem weiter schlafen. ,,Seid wann ist Kooks denn wieder hier?",,Seid gestern Abend!" ,,Ich dachte der lebt jetzt bei den Kim's!" ,,Tuh ich nicht!" grummel ich eh ich die Augen aufschlage und mich aufsetze. 

,,Gut geschlafen?" gibt Yoongi amüsiert von sich und ich nicke. ,,Du weißt ich kann immer und überall schlafen!" Er nickt nur. Schnell ziehe ich mein Handy hervor doch anders als erwartet habe ich noch immer Nachricht von Tae. Ich hab ihm gestern noch geschrieben und er antwortet nicht. Ebenso wenig wie Yugs. Ich würde lügen, würde ich sagen das ich mir keine Sorgen mache. 

,,Worüber zerbrichst du dir schon wieder den Kopf Suga?" fragt Mark. ,,Jemand versucht sich seid Tagen ins System zu hacken. Stray Kids hat auch schon Auffälligkeiten einer anderen Gruppe gemeldet!" ,,Die Kim's?" ,,Nein doch da stimmt etwas nicht!" ,,Was genau meinst du?" frage ich verwirrt. ,,Vermutete Mitglieder dieser Gruppe wurden an Zahlreichen Arbeitsstellen von unseren Spionen gesehen. Das beunruhigt mich!" 

,,Die Yakuza vielleicht. Der eine Familienclan wollte schon einmal das wir ihnen beitreten!" ,,Wir können es nicht ausschließen!" Kurz überlege ich. Die Yakuza oder auch japanische Mafia genannt. Geschockt weite ich meine Augen. ,,Scheiße Yoongi Mark hat recht!" ,,Wie meinst du das?" fragt Suga der mich skeptisch anguckt. ,,Als ich auf der Gala mit Taehyung war Sprach mich ein Mann an und dann gestern Abend vor dem Kino. Er sagte ich solle dir ausrichten das man sich immer zweimal im Leben sieht. Sag dem König der Tag der Abrechnung wird kommen!" Yoongi kreuzt seine Hände und überlegt. ,,Was hat das zu bedeuten Suga?" fragt Jackson an Mark gewannt. ,,Wie hieß der Mann Kooks?" ,,Gallaie!" Geschockt fällt Yoongi nach vorne und tippt in seinem Computer etwas ein. 

,,Kooks sag nicht dieser Mann!" Ich schaue auf den Bildschirm und betrachte das Bild von dem Mann. Das Bild muss älter sein denn die schwarzen Haare weisen mittlerweile einige graue Stellen auf und die Haut hat ebenfalls mehrere Falten dazu bekommen. ,,Kein Zweifel das ist er!" ,,VERDAMMT!" brüllt Yoongi und springt auf. ,,ICH FASS ES NICHT. WIE KANN DIESER BASTARD NOCH LEBEN!" 

,,Was ist jetzt wieder los?" frage ich. Den anderen beiden scheint ebenfalls alle Farbe aus dem Gesicht gewichen zu sein. ,,Kooks ich will das du die nächsten Tage bei Ji und Top bist. Du wirst deren Anwesen erst verlassen wenn ich oder ein anderer dich abholen kommen!" ,,Wieso?" ,,Das erkläre ich dir ein anderes mal!" So langsam hab ich genug davon. 

,,Verdammt nochmal Yoongi ich bin 19 Jahre alt ich werde dieses Jahr 20 also behandle mich nicht wie ein kleines Kind. Ich habe es satt das du solche Geheimnisse vor mir hast. Yoongi sag mir endlich die ganze Wahrheit!" ,,Welche Wahrheit Jungkook?" Tut er nur so oder weiß er wirklich nicht was ich meine. Ich atme genervt aus und sage: ,,Wieso hast du mich ausgewählt. WIESO, SAG ES MIR ENDLICH!" ,,Ich habe es jemanden Versprochen und solange ich dessen ok nicht habe werde ich dir nichts sagen!" 

Sein Gesicht ist kühl, den gleichen Blick hat er immer wenn er einen unserer Feinde umbringt. Ein schrecklicher Gedanke macht sich mit einem mal in mir breit und ich schlucke während ich Anfange zu zittern. ,,Hast du meine Eltern umgebracht?" werfe ich ein. Jackson und Mark schauen geschockt zu mir und dann zu Yoongi. ,,Ich werde es dir nicht sagen!" ,,Wieso leugnest du es nicht?" Yoongi bleibt still und wendet sich ab. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. ,,YOONGI!" ,,SEI RUHIG JUNGKOOK!" Meine Augen füllen sich mit Tränen. ,,WOLLTEST DU MICH ETWA DOCH FÜR DEINE KRANKEN SPIELE MISSBRAUCHEN!" ,,HALT DEINE SCHNAUZE!" brüllt Yoongi und mit einem mal verstumme ich komplett. 

Im Raum ist es komplett still. Nicht einmal Mark und Jackson trauen sich jetzt noch etwas zu sagen und ich ebenso wenig. Ich setze mich wieder auf die Couch und versuche Taehyung anzurufen. Nach ein paar mal Piepen geht tatsächlich jemand ran und ich springe vor Freude auf. ,,Tae ich" Ein bösartiges, krankhaftes lachen kommt aus dem Handy. Schnell schalt ich auf Laut und habe zeitgleich die Aufmerksamkeit der anderen. ,,Guten Tag Jeon. Wie schön die rechte Hand Min's sprechen zu können!" ,,Wieso haben sie Taehyungs Handy!" ,,Ich fürchte dein Freund hat keine Hand frei um telefonieren zu können. Genauso wenig wie die anderen!" Mit einem mal bekomme ich ein Foto und sehe alle 4 Kim's gefesselt und geknebelt auf dem Boden liegen. Sie sind verletzt und bluten stark. ,,Sie mieses Schwein!" sagt jetzt Yoongi der den Ernst der Lage mitbekommt. ,,Angenehm dich zu sprechen Yoongi. Wenn du willst, das dein Kindheitsfreund nicht genauso leiden muss wie mein Engel es musste dann wirst du zur Villa kommen, alleine und unbewaffnet!" 

,,Namjoon und ich haben keinerlei Kontakt mehr. Töten sie ihn ruhig dann habe ich einen Feind weniger!" gibt Yoongi von sich und ich gucke ihn geschockt an. ,,Könntest du mit dem Gewissen leben deinen über alles geliebten Jungkookie die erste Liebe zu nehmen. Stirbt ein Kim sterben alle. Wie muss es sich wohl anfühlen gleich 2 Menschen die große Liebe zu nehmen!" ,,KOOKS KOMM NICHT!" höre ich im Hintergrund brüllen und Augenblicklich verkrampfe ich mich wieder. ,,Ich gebe dir bis heute Abend Zeit. Tauchst du auf, werden die Kims leben. Bist du bis spätestens 21 Uhr nicht hier hat ihre letzte Stunde geschlagen!" 

_________
⏳5

Wollt ihr das Finale nach und nach
oder hintereinander weg?

rude Boy  (vkook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt